Zum Inhalt wechseln


Foto

Saproling Deck... Turnierkräftig?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 nOrd_Pol Geschrieben 16. September 2007 - 15:04

nOrd_Pol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
hallo erst mal,

ich spiele magic jetzt schon seit 4 jahren, was an sich nicht lang ist, und will nun auch an tunieren teilnehmen. Da meine persönlicher Favorit saprolings sind würde ich die auch gerne spielen. nur leider hab ich den eindruck das sie nicht besonders schlecht aber auch nicht sonderlich gut ins spiel kommen. was mir in den ersten runden also ziemlich zu schaffen macht.
da ich erst seit den neueren editionen wirklich angefangen habe brauch ich ein wenig unterstützung:)

wäre nett wenn ihr mir ein paar gute tokken züge für die ersten runden zeigen könntet.

im vorraus danke,

norpol

#2 Hailander Geschrieben 16. September 2007 - 16:16

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Selbst wenn du mit "Turniere" "nur" FNM meinst, wird auch dort jedes Kontrolldeck Wrath of God oder Damnation spielen. Daher eignen sich sämtliche Strategien für Turniere nicht, die darauf aufbauen, zuerst ne Menge an Kreaturen ins Spiel zu bringen, und dann (mit einem oder 2 Angriffen) zu töten.

Wenn dir das egal ist, kannst du dir z.B. mal den Fungus Fire Primer reinziehen, auch wenn er mittlerweile etwas... veraltet sein könnte: http://www.mtg-forum...fire_12712.html

Ansonsten im Casual- oder T2-Forum nach Selesnija-Decks suchen.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.