Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 12 Stimmen

Demos Kreationen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
278 Antworten in diesem Thema

#41 SimonSays Geschrieben 09. Oktober 2007 - 06:20

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
203.1b Some cards have no mana symbols where their mana cost would appear. This represents an unpayable cost. An ability can also have an unpayable cost if its cost is based on the mana cost of a spell with no mana cost. Attempting to play a spell or ability that has an unpayable cost is a legal action. However, attempting to pay an unpayable cost is an illegal action. If an unpayable cost is increased by an effect or an additional cost is imposed, the cost is still unpayable. If an alternative cost is applied to an unpayable cost, including an effect that allows you to play a spell without paying its mana cost, the alternative cost may be paid.

Wenn sie für ;) gespielt werden können sollen, musst du das auch hinschreiben.

#42 Demo Geschrieben 09. Oktober 2007 - 17:33

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Dan haben die lieben Leute die Regeln malwieder geändert. Wenn ich die Karten so mache zählen sie nähmlcih auch für Storm was ich eigendlcih nicht wollte.
Was will man machen...
Werd die dann wohl mal ändern.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#43 Demo Geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:24

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Soderle nach langem nochmal en paar Karten.
Diesmal einige Ausrüstungen.





Bitte um reichlich Komentare auch gerne nur zu einzelnen Karten...

Bearbeitet von Demo, 24. Oktober 2007 - 21:43.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#44 BIGMagic Geschrieben 24. Oktober 2007 - 21:30

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Lanowar Scimitar: Eigentlich ja Llanowar. Und ein equippment kann man ned Tappen nur die equipped Kreatur und wennste die Kreatur tappen hätte das keinen Sinn. Vllt. 2: Add GG to your manapool. Sonst isses eigentlich nicht recht gut spielbar wennste mich fragst.

Serra Katana: Es müsste heißen: ...gets+0/+X, aslong ~ is untapped,... Sonst ne nette Idee (Und das mittem Tappen)

Der Rest kommt vllt. morgen noch ich geh jetz tschüss


mfg Biggie
Posted Image

#45 Demo Geschrieben 24. Oktober 2007 - 21:39

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Warum sollte man equipments nicht tappen dürfen????
Man kann ja auch nur ne Kreaturenverzauberung tappen (Flowstone Embrace).

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#46 Forger Geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:37

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Dann darf ich mir wohl den Rest ansehen, gut hab' eh grad' nix zu tun...

Underworld Scimitar:
Wording (gilt auch für alle anderen!!!): controle -> control

Vielleicht sehe ich da eine versteckte Hintertüre nicht, aber die ist doch einfach restlos broken!
Schau dir mal General's Kabuto an! Die Kreatur ist somit FAST unzerstörbar und das kostet dich schon 6 Mana (wobei sie natürlich umgerüstet werden kann...)
Imo vielleicht so:

Put 3 0/1 colorless [...] under your opponent's control, then attach ~ to a creature, you control.


Das wäre EINE Lösung...bleibt natürlich dir überlassen!


Holy Sword:
Passt, perfekt! Kein Wordingfehler (imo natürlich) und auch keine Balancing-Probleme (imo).

Dragon Claymore of Fire:
Wording: Equipted -> Equipped
Put an... -> Put a...

Tja, der Rest is' halt so 'ne Sache (auf Krosan Cloudscraper guck). Aber die Karte passt imo schon, da sie wohl eher in Drachendecks Verwendung findet (oder hier auch mal ein guter Grund Shapeshifter zu spielen...)


Cursed Sword:
Wording: Equipeed ceatures gets-> Equipped creature gets (Die is' jetzt schon etwas heftig, wenn man sich dein restl. Wording ansieht...Da warste schon 'n bisschen zu mmmh?)

Oder meintest du etwa:

All creatures, that are attached with an equipment get +3/0

Das würde deinem Satz schon etwas mehr Sinn geben!

Ansonsten noch: Each player sacrifices
und power bitte klein...

Ja des is' mal 'n echter Burner, gefällt mir (ohne Fehler!)

MfG MtGforger

#47 Demo Geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:56

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ohh man ich hab ja richtig scheiße gebaut beim Wording!
Ich hab die zwar alle nochmall durchgelesen aber das hat wohl nichts gebracht.
Ich muss echt schon entweder müde oder besoffen gewesen sein.
Hier die Änderungen:




Nebenbei fällt mir auf das Cursed Sword und Underworld Scimitar ne schöne Combo ergeben. Wenn man ne 4/X Krea opfert optimal. Und dann gehts munter weiter.
US war eigendlich so gedacht das es es schwerer macht die Kreatur los zu werden um den Tap Effekt wieder nutzen zu können, so ist die Kreatur genug geschwächt geht aber nicht a la Skullclamp drauf.

Bearbeitet von Demo, 25. Oktober 2007 - 16:05.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#48 MAD Geschrieben 27. Oktober 2007 - 11:42

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Das ist ja auch die Zukunft. Also entweder du änderst das Template oder die Fähigkeit. Vielleicht:
:): Add {3}{G} to your manapool. Play this ability only once and only in your turn.

#49 Demo Geschrieben 25. November 2007 - 17:58

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Tja Template kann man machen, aber hier erst mal was neues nach langer Zeit.

Ich hab mir mal ein ganz neues Thema ausgesucht und zwar die Legacy of Kain.
Zum Anfang erstmal eine Karte und zwar Raziel.



Die Brüder folgen dann später...

Bearbeitet von Demo, 25. November 2007 - 18:16.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#50 Mr. Sandman Geschrieben 25. November 2007 - 18:47

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Das ist aber mal ne schöne Karte! Ne gute Idee, echt jetzt. Aber ich würde sagen bei 7cc als Kosten, könntest du ihm ruhig noch Todesberührung geben. Denn der Rückholeffekt ist ja auch 4cc teuer. Aber das ist eine gute Idee.

Zwischen Raziel und remove fehlt ein Komma.
Zwischen es heißt leaves und zwischen play und remove kommt auch noch ein Komma.

#51 Demo Geschrieben 25. November 2007 - 21:09

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
So alles gefixt und neue.
Ich Idiot hab doch bei Raz tatsächlich das Seelensaugen vergessen.
Jetzt stimmt der aber auch und wie gesagt die Brüder zumindest ein Paar davon.


Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#52 Bonz3nk1nd Geschrieben 26. November 2007 - 09:31

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
@zephon
wording:
- Defender, reach, first strike
- Whenever a red or blue source deals 3 or more damage to Zephon, sacrifice it.
- Whenever damage is dealt to Zephon, put that many 0/1 black egg creature tokens into play. //oder// - Whenever Zephon deals damage, put that many 0/1 black egg creature tokens into play.

bin mir nicht sicher was du gemeint hast.
Balance:
Für die ganzen ersten abilities is der n bissl heftig... Ich denke mal der is ausm game oder so, und es ist schwer sich an seine real fähigkeiten zu halten... aber ich hätte da eine balance verbesserung.
du gibst ihm weniger toughness(z.B. 3) und die ability:
Whenever 3 or less damage is dealt to ~, prevent this damage.
Kreativität:
Wie gesagt es ist bestimmt schwer sich an den character zu halten, aber dafür ist die karte ganz gut geworden, und jmnd der den character vllt kennt kann mehr darüber sagen ~.~
Flavor:
joa, passt eigendlich alles zusammen, aber das vieh is n bissl unscharf...

@Rahab
Wording:
Islandwalk, protection from blue
Whenever a red source deals 2 or more damage to ~, sacrifice it.
T: ~ deals 2 damage to target creature or player.

Balance:
Hier wieder, is bestimmt schwer sich an seine game fähigkeiten zu halten, aber so ist der gegen rot zu schwach ... und gegen andere eigendlich normal...würd ich billiger machen.
Mir erschließt es sich auch nicht ganz, warum eine karte schutz vor seiner eigenen farbe haben sollte ...~.~ vllt ändern ?
Kreativität:
Wie gesagt es ist bestimmt schwer sich an den character zu halten, aber dafür ist die karte ganz gut geworden, und jmnd der den character vllt kennt kann mehr darüber sagen ~.~
Flavor:
und wieder: joa, passt eigendlich alles zusammen, aber das vieh is n bissl unscharf...

@Dumah
Wording:
Dumah blocks each turn if able.
Whenever a creature attacks you, untap Dumah. //oder// Whenever a creature attacks, you may untap Dumah.
Whenever a red or blue source deals 3 or more damage to Dumah; sacrifice it.
T: Tap target creature. Dumah deals 2 damage to that creature.

Balance:
Und ein erneutes mal heißt es: Ich denke mal der is ausm game oder so, und es ist schwer sich an seine real fähigkeiten zu halten... aber ich hätte da eine balance verbesserung.
du gibst ihm weniger toughness(z.B. 4) und die ability:
Whenever 4 or less damage is dealt to ~, prevent this damage
aber er geht eigendlich noch so in ordnung, ziemlich stark mit 7atk ^^ schleißlich hat der andere defender... aber kann im grunde so bleiben
Kreativität:
Wie gesagt es ist bestimmt schwer sich an den character zu halten, aber dafür ist die karte ganz gut geworden, und jmnd der den character vllt kennt kann mehr darüber sagen ~.~
Flavor:
und wieder: joa, passt eigendlich alles zusammen, aber das vieh is n bissl sehr unscharf...
aber eins muss ich sagen xD : aus wenn die karte so besser aussieht, rot-schwarz verbindung bitte nur bei einem hibryden ! die muss also gold template, da sie wie Rahab nur merfarbig ist

MfG
dat Bonz3nk1nd

#53 Demo Geschrieben 26. November 2007 - 21:10

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich versteh zwar nicht warum du das richtige Wording nochmal komplett ausschreibst aber gut.
Naja die Bilder von Rahab und Zephon sind ja wohl hoch aufgelöst, Dumah ist etwas unscharf aber noch gut.
Hab mal etwas geändert und was neues: die restlichen beiden Brüderchen. Hier also nochmal alle zusammen:






Und ein Vorgeschmack auf das nächste Kapitel die Stadthalter, sprich die 6 ca. 1000 Jahre vor den oben zu sehenden.
Erstmal nur Raz:



Ich freu mich wie immer über jede Kritik. Naja Lob is auch gern gesehen {W}

Bearbeitet von Demo, 26. November 2007 - 21:14.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#54 Hailander Geschrieben 27. November 2007 - 01:04

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Die Schwerter gefallen mir von der Idee her ziemlich gut, weil sie alle zwei widersprüchliche Fähigkeiten haben. Die Spielstärke ist aber schwankend:

Llanowar: ist ziemlich nutzlos, denn was bringt mir (während der Combat-Phase!) offenes Mana im Pool?

Serra: schöne Idee, und nicht zu stark. Aufpassen allerdings auf Spells wie "this deals damage to target player equal to target creature's toughness", denn die ausgerüstete Kreatur bekommt bestimmt so +0/+10...

Dragon: sehr interessant (man bekommt einen riesigen Drachen, aber nur dann, wenn man sowieso schon einen (wahrscheinlich auch großen) Drachen kontrolliert). Im Vergleich zu den anderen Schwertern aber sehr speziell.

Holy: sehr schön. Nur dass das Equip nichts mit den anderen Fähigkeiten zu tun hat. Tip: lösch das Serra komplett, und gib dem Holy die pay 3 Life Equip Fähigkeit.

Cursed: sehr stark, v.a. die X geopferten Kreaturen sind mir zu krass. Trotzdem nicht überbroken, weil man selber mindestens 2 Kritter loswird.

Underworld: hmm? Ich bekomme für 4 Mana schonmal 5 Chumpblocker, von denen einer ggf. auch noch indestructable ist? Find ich übertrieben. Und allgemein ist das Schwert am komischsten.

Sonst, gute Idee.

******************

Edit: mach doch einen 5er Cycle draus, und gib jeder Farbe ein typisches Equipment. Beispiele:

weiß:
whenever you gain life, if ~this~ is untapped, equipped creature gets +3/+3 and vigilance until eot.
{T} : equipped creature gains lifelink until eot.
equip: pay 3 life
(+X/+X machen wir lieber nicht... Martyr of Sands und Beacon of Immortality grüßen).

schwarz:
whenever an opponent discards a card, if ~this~ is untapped, draw a card.
;) : target opponent discards a card. Play this ability only if ~this~ is equipped to a creature.
equip: discard a card

oder:
whenever an opponent sacrifices a creature, if ~this~ is untapped, equipped creature gains deathtouch until eot.
{T} : target opponent sacrifices a creature. Play this ability only if ~this~ is equipped to a creature.
equip: sacrifice a creature

blau:
whenever a spell or ability taps a creature an opponent controls, if ~this~ is untapped, return target permanent to its owner's hand
{T} : tap target creature an opponent controls
equip: tap a creature you control

grün:
whenever you add {G} to your mana pool, if ~this~ is untapped, put that much +1/+1 Counters on equipped creature.
{T} : add {G} {G} to your mana pool.
equip: {G} {G}

oder:
whenever a land comes into play under your control, if ~this~ is untapped, put a +1/+1 Counters on equipped creature.
{T} : search your library for a basic forest card and put it into play. Play this ability only if ~this~ is equipped to a creature.
equip: sacrifice a forest

Wobei das erste schwarze sowie das blaue nicht so toll sind, weil sie nichts mit der equippten Kreatur machen.

Bearbeitet von Hailander, 27. November 2007 - 01:46.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#55 Demo Geschrieben 28. November 2007 - 19:39

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Über nen Cycle hatte ich auch schon nachgedacht aber ich hatte nicht genug ideen. Vielleicht mach ich mich nach der LoK aktion nochmal drann.

Danke auf jeden fall für die Kritik zu den Schwertern aber ich hätte dann doch gerne Kommentare zu den 3 neuen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#56 Demo Geschrieben 10. Dezember 2007 - 15:53

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Wenns nix zu bemängeln gibt sind die Karten wohl perfekt... :)

Also die nächsten beiden:


Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#57 That Which Was Taken Geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:12

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Aalso:
Turel: Bild gefällt mir net...ist irgendwie zu körnig....sonst top! weiß nicht genau, obs nicht ...1 damage to... heißt. Besonders der 2.Effekt ist cool, würde ihm aber noch Fliegend geben....weiß nich genau ob das dann mit den Kosten noch so hinhaut, aber Vampire sind normalerweise fliegend, oder?
Melchia: Mach 6/4 draus oder 5/4...sonst find ich den irwie zu schlecht. Ich meine da bringt der 3. Effekt wenig wenn er eh nach 3 Schadenspunkten tot wäre oder versteh ich da was falsch? :) Bild ist besser, aber auch nicht perfekt, aber wenns dir so gefällt, deine Sache! {G}
TWWT

Eingefügtes Bild


#58 Demo Geschrieben 15. Dezember 2007 - 21:41

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Tja erstmal danke...

Zu den Bildern: Die können gar nicht von besserer Qualität sein da die einzige Quelle für Bilder von den Brüdern als Stadthalter dieses Intro ist.

Zur Turel: 1 damage ist richtig und auch schon gefixt. Flying ist Quatsch! Mir fällt noch nicht mal ein halber Grund ein warum er fliegen sollte.

Zu Melchia: Der gehört schwächer weil er der letzte Bruder ist. Die letzte Fähigkeit macht immer noch nen Unterschied wenn man Verzauberungen und ähnliches bedenkt. Egal ob der 6/3 oder 6/17 ist, er stirbt an einem Blitzschlag.



Gibts noch Kritik an den unkritisierten (Turel, Melchia, Raziel)?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#59 Demo Geschrieben 27. Dezember 2007 - 22:58

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Soo dann mal wieder was neues..
Projekt LoK wird erstmal aus Mangel an Bildern unterbrochen.


Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#60 Radiant Geschrieben 28. Dezember 2007 - 00:47

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
"Can't be blocked except by black and/or red creatures" halte ich für Flavortechnischen Unsinn. Seit wann ist Gandalf rot/schwarz, und seit wann sind all die andern, ob Elben oder Menschen die zB im Silmarillion mit Balrogs kämpfen böse (rot/schwarz)?

Außerdem fliegt ein Balrog nicht permanent. Tolkien's Balrogs fliegen nur kurze Strecken. (siehe Spiel: Schlacht um Mittelerde)
Ergebnis wäre Flying until end of turn, für ein kleines Entgeld von Mana/LP/Karten whatever.

Ich würde auch das Deathtouch in, "When(ever kA) Balrog is put into your graveyard from play, you may destroy target creature." ändern. (in Anlehnung an Gandalf)
"Bankai!"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.