Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3082 Antworten in diesem Thema

#1501 Angrist Geschrieben 17. Januar 2012 - 20:07

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Naja, rein laut gesundem Menschenverstand ist die Karte dann zumindest nicht mehr wert, bzw garantiert nicht mehr wert, wenn sie nach ner Woche immer noch da ist. Gibt ja genug Leute die lange Listen von Karten auf der Meldeliste haben, sobald sie unter Wert X eingestellt werden, bzw nach sowas suchen.

Und gerade dort sieht es ja echt so aus, als hätte jemand einfach mal nen hohen Preis reingesetzt, weil es keine Konkurrenz gibt.

SCG verkauft ihn übrigens für 3,75$, und SCG ist ja nicht gerade billig :D.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#1502 Moewe Geschrieben 17. Januar 2012 - 23:40

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge
Hey,

Ich hab noch nen Playset Inkmoth Nexus und wollte mal fragen ob ihr glaubt das die Karte nach der Rotation im Wert sinkt oder wegen Modern auf dem Level bleibt.

Spiele sie nämlich nicht und würde sie dann vielleicht verkaufen.

Gruß
Electrolyze

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#1503 Der Schneider Geschrieben 18. Januar 2012 - 00:33

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ich hab noch nen Playset Inkmoth Nexus und wollte mal fragen ob ihr glaubt das die Karte nach der Rotation im Wert sinkt oder wegen Modern auf dem Level bleibt.

Die wird sowas von sinken! In Legacy wird sie nicht gespielt, und Modern ist ein Format, welches fern ab der Wahrnehmung und Turnierszene läuft (Grand-Prix-Trials zählen nicht).

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#1504 Grünkohlesser Geschrieben 18. Januar 2012 - 15:13

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Ich hab' 'nen Dryad Arbor in japanisch Foil nm+. Wollte den gerne verkaufen und hab' bei MKM nachgeschaut. Da steht der einzige andere für 120€uronen. Kann das realistisch sein? Ich will das Dingen ja auch loswerden.

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#1505 aeonflux Geschrieben 18. Januar 2012 - 16:13

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Nein. Bei Starcitygames gibt es eins für 100$.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#1506 blackberrybold Geschrieben 30. Januar 2012 - 12:37

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge
Gestern auf nem Turnier hab ich die Karte mal gesehen und dachte mir die sollte ich mir mal antauschen :)
Schaut selbst, beim tatsächlichen Wert allerdings bin ich mir gerade unsicher, da hätt ich mal gerne Vorschläge eurerseits:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#1507 Grünkohlesser Geschrieben 30. Januar 2012 - 12:50

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
:???: Versteh' ich was nicht? Das sieht für mich wie ein Swamp aus Revised aus...
dementsprechend würd' ich wegen des guten Zustandes 0,10-0,20€ sagen. Jetzt werd ich wahrscheinlich gelyncht, weil's doch was ganz feines ist, ne?!? Bitte um Aufklärung.

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#1508 blackberrybold Geschrieben 30. Januar 2012 - 13:05

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge
oh lol
nvm this :)
hab ein Summer Magic Land und gerade verglichen, war mir aber auch sicher das es einer ist, aber das Jahr fehlt xD
fail npnp

aber was schätzt ihr nen Summer Magic Basic generell? Ebay und vergleichbares haben keine Angebote außer eins.

Eingefügtes Bild


#1509 Grünkohlesser Geschrieben 30. Januar 2012 - 13:19

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Also ich hätte (natürlich immer abhängig vom Zustand) 120-150 €uronen geschätzt, aber kann im Moment auch keine Quellen finden. Unabhängig davon würd' ichs auch nicht dafür berappen, um dann sowieso nicht dafür bewundert zu werden, weil sowieso jeder "pah nichtmal bb" denkt... :)

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#1510 CalmBefore Geschrieben 30. Januar 2012 - 22:15

CalmBefore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

[...] um dann sowieso nicht dafür bewundert zu werden, weil sowieso jeder "pah nichtmal bb" denkt... :)


Also selbst ich als nicht-Sammler sehe sofort, dass das eine Karte aus Summer Magic ist...
Starcitygames verlangt für einen solchen Sumpf 250$.

Lass sie dir graden, übers Bett maurern, scannen und ein Poster davon drucken.
Nur so aus Neugier... Was hast du für die Karte gegeben?

Bearbeitet von CalmBefore, 30. Januar 2012 - 22:16.

Ach und der Stoneforge is nich Mystic...


sondern?

#1511 Binabiki Geschrieben 30. Januar 2012 - 22:23

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das ist ein ganz normales Revised-Land. Der Sumpf hat kein Datum vorm Artist. Es ist quasi "nichts" wert.

#1512 Angrist Geschrieben 31. Januar 2012 - 01:27

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Summer Magic, wäre Englisch, weisser Rand, Jahreszahl 94, das ist hier nicht der Fall, sprich, 0,1 Ct oder sowas wert
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#1513 Bomberman Geschrieben 31. Januar 2012 - 07:41

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Das mit der fehlenden Jahreszahl wurde geklärt, und auf die Frage warum er dann so "Dunkel" ist, es gibt zumindest bei den Basicländern in Revised mehrere Drucke die Dunkler sind und somit fast mit SM verwechselt werden können. Mindestens die hälfte all meiner Revised Basics sind nicht so ausgebleicht (wie der übliche Reviseddruck) sondern in diesem Satten dunklen Farbton.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1514 Grünkohlesser Geschrieben 31. Januar 2012 - 10:05

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Also selbst ich als nicht-Sammler sehe sofort, dass das eine Karte aus Summer Magic ist...
Starcitygames verlangt für einen solchen Sumpf 250$.

Lass sie dir graden, übers Bett maurern, scannen und ein Poster davon drucken.
Nur so aus Neugier... Was hast du für die Karte gegeben?


Owned :)

Aber mich würd' auch interessieren, was du für die Karte gegeben hast, und was dein Gegenüber dazu gesagt hat, dass du 'n Basic ertauschen wolltest.

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#1515 Angrist Geschrieben 31. Januar 2012 - 10:26

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Bin ich auch mal gespannt.
Wenn mein Gegenüber sowas wollte, würde ich wohl auch vermuten dass er es für Edgar hällt.
Wenn er dann nen Edgar preis nennt, ok, dann würde ich sagen, sorry ist nur Müll. Aber wenn er dann mit irgendwas fadenscheinigem kommt und 10€ oder so bietet, sprich mich um die "edgarkarte" bescheissen will, dann kriegt er sie :)
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#1516 CalmBefore Geschrieben 31. Januar 2012 - 13:56

CalmBefore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Owned :)


Memo an mich: Ironie wird nächstes Mal mit bb-codes unterstrichen! :blink:

Ach und der Stoneforge is nich Mystic...


sondern?

#1517 Grünkohlesser Geschrieben 31. Januar 2012 - 14:37

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Hab' das schon als Ironie aufgefasst. Das galt nicht dir, sondern dem Gegenwert für den Sumpf. :)

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#1518 Peppy1002 Geschrieben 10. Februar 2012 - 03:41

Peppy1002

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Hi, hab gerade bei ebay das Wasteland hier ersteigert

Steht nur asia , aber ich habe das mal verglichen, das ist nicht japanisch und nicht koreanisch, welche sprache ist das nun?

Hier der link Klick

Mfg

#1519 Mind Stone Geschrieben 10. Februar 2012 - 04:09

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Steht nur asia , aber ich habe das mal verglichen, das ist nicht japanisch und nicht koreanisch, welche sprache ist das nun?

Traditionelles Chinesisch.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#1520 Peppy1002 Geschrieben 10. Februar 2012 - 12:50

Peppy1002

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Und was ist das wert? Habe ich Schnäppchen gemacht? Weil auf MKM ist keins drin und sonst find ich auch nix




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.