Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#781 Feuerschwinge Geschrieben 27. Oktober 2014 - 21:22

Feuerschwinge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Hallo Ich wollte heute mein Cockatrice auf den neusten Stand bringen. Jetzt haben ich das Problem nach dem ich den Oracle Downloader genommen haben das mir nicht mehr alle Karten angezeigt werden. Die neuen Karten aus Kharns sehen aber es fehlen einzelne Karten. was mache ich Falsch ich habe extra auf Check all geklickt. Ich wollte jetzt die Kartendatenbank separat einfügen aber ich finde keinen Download.

 

 

P.S. Ich habe jetzt mal die XML Dateien gelöscht. Jetzt wird der Text zwar wieder angezeigt aber es werden keine Bilder runter geladen. Kann ich das beschleunigen oder die Bilder so Downloaden? 


Bearbeitet von Feuerschwinge, 27. Oktober 2014 - 21:37.


#782 xManuelx Geschrieben 27. Oktober 2014 - 22:08

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Ich hab das gleiche Problem wie du. Geholfen hat nur die Editionen so zu sortieren das ganz oben die angezeigt wird von der die Artworks fehlen. Dann nochmal neu laden und ein Karte von der Edition laden. Dann ist sie aufm Pc gespeichert. Der Kram dann bei jeder Edition. Dauert etwas aber nach ner Zeit hat man so die üblichen Verdächtigen abgearbeitet.


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#783 norg Geschrieben 27. Oktober 2014 - 23:44

norg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
Ladet per Oracle nur die Defaults, dann sollte das nicht passieren.

#784 xManuelx Geschrieben 28. Oktober 2014 - 03:04

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Schlechter Rat, wenn du Legacy spielen willst. Siehe z.b. Shardless Agent


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#785 norg Geschrieben 28. Oktober 2014 - 07:10

norg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

Dann habt ihr eine andere Vorauswahl als ich. Könnt ihr die mal posten?



#786 Feuerschwinge Geschrieben 28. Oktober 2014 - 09:30

Feuerschwinge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

So ich habe es dann mal so gemacht wie du gesagt hast die Editionen neu geordnet. und dann mal Cockatrice neu gestartet. Jetzt lädt er die Bilder nach so wie gewünscht. Im Moment  ist noch keine Karte dabei gewesen aber mal abwarten.



#787 shecki Geschrieben 04. November 2014 - 14:02

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Wegen der Bilder gibt es bei Woogerworks auch einen Bugreport und einen entsprechenden Workaround. Es gibt ein paar Editionen (ich meine ~6), die Bilderinfos unpassend liefern. Wenn man diese ans Ende stellt über die Sortierliste, gibts keine Probleme mehr mit nicht angezeigten Bildern.



#788 Shizzow Geschrieben 06. November 2014 - 21:05

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Hallo Leute,

 

gibt es die Mgl das Cockatrice Spielfeld irgendwie größer zu machen? Ich kann die karten echt gar nicht lesen ... Dafür ist der Rand rechts wo der Chat und die Infos zur Karte stehen ziemlich groß.

 

Danke und Gruß!

 


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#789 pseudo Geschrieben 22. November 2014 - 15:39

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Hat dieses Program eine Einstellungsmöglichkeit aus mehreren Drucken einer Karte den eigenen Favoriten auszuwählen damit ich nicht mit der Apocalypse Yavimaya Coast spielen muss?


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#790 akmalik Geschrieben 22. November 2014 - 15:57

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

In Cockatrice kann man unter carddatabase -> edit sets durch verschieben der Editionen leider keine einzelnen Kartenbilder verändern sondern nur immer sehr viele gleichzeitig. Wenn man wenige Decks spielt kann man so durchaus oft das bevorzugte Design einstellen. Ansonsten muss man in den Ordner gehen in dem die Bilder gespeichert werden und diese einzeln austauschen.



#791 pseudo Geschrieben 22. November 2014 - 16:20

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Was ein Drecksprogramm. Sorry aber das kann man doch nicht als funktional verkaufen. Ist da noch jemand dran das zu verbessern oder ist Schwanzatritis finale abandonware?

 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#792 akmalik Geschrieben 22. November 2014 - 16:24

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Der Trick ist: es wird garnicht verkauft. Beteilige dich durch Verbesserungsvorschläge, Geld, Programmieren, testen auf den Webseiten des Programms oder andere Mitarbeit oder schäme dich für solche Beleidigungen in Grund und Boden.



#793 pseudo Geschrieben 22. November 2014 - 16:29

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Ok, wer hieraus keinen Verbesserungsvorschlag ableiten kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#794 akmalik Geschrieben 22. November 2014 - 16:34

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Weil hier an dieser Stelle jemand mitliest der sich für dein Problem interessiert und es beheben könnte?



#795 pseudo Geschrieben 22. November 2014 - 16:41

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Seh ich aus wie die NSA?


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#796 Der Schneider Geschrieben 22. November 2014 - 20:31

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

@pseudodespot:

Bitte formuliere Deine Fragen nicht in so einem herablassenden Ton (gegenüber wem auch immer, auch einem Programm :D ), das provoziert nur unnötige Kommentare, wie danach eindrucksvoll geschehen.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#797 Pride Geschrieben 07. Dezember 2014 - 09:20

Pride

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Hat man für das Problem nun eigentlich eine Lösung finden können?

Den Bug mit den Bildern hab ich auch.... allerdings müsste ich mal auf Commander 2014 updaten. 

Wie ging das eigt nochmal? :D

Schon i.wie blöd das man das jede 3-4 Monate selbst machen muss ^^"



#798 Sanitoeter Geschrieben 09. Januar 2015 - 20:45

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit sich auszusuchen welche Kartenbilder angezeigt werden?


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#799 Gurkensalat Geschrieben 31. Januar 2015 - 12:57

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Hey, ich bin ein kompletter Neuling in Cockatrice und habe absolut keine Ahnung vom Programm (Papermagic spiele ich allerdings schon relativ lang).

 

Gibt es eine Art "Guide" oder Ähnliches für die "Basics" bzw. jmd. der ein kurzes Probespiel mit mir absolvieren würde? Die letzten zwei Games hat der Gegner sofort geleavt, als ich fragte, ob er einem Neuling die Grundlagen mitteilen könnte und noch mehr Spieler wollte ich nicht "belästigen"....

(Weiterhin die Frage: Benötige ich einen Account oder Ähnliches? Ich bin momentan lediglich als "Unregistered User" drinn.)

Antwort auch gerne über PM.



#800 Curry Geschrieben 31. Januar 2015 - 13:51

Curry

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Schreib einfach "first game" zu den Anmerkungen ;) . Hab ich auch so gemacht und bei mir kam gleich einer, der mir dann die Grundlagen erklärt hat.


Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.