Zum Inhalt wechseln


Foto

Foren-Awards 2009


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#21 Torremond Geschrieben 03. Dezember 2009 - 19:29

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge
In allen nicht aufgeführten Kategorien enthalte ich mich.

Blogger '09
Arbaal, keine Frage

Most Qualified User Vintage '09
mbruker, Arbaal, keine weitere Erklärung notwendig

Most Qualified User Legacy '09
Wie schwul ist eigentlich dieser nagaroth?

User Posting Most Useless Comments '09
DAS würde wahrscheinlich meine Lebenserwartung übersteigen, wenn ich jetzt alle Leute hier hinschreiben würde, von denen ich das wüsste.

Best Flamepost '09
Chaoshydra gegen sich selbst.

Funniest User '09
Auch das geht mal wieder an Arbaal, da ich keinen User kenne, der mit ähnlicher Leichtigkeit flamet und mich nur das in dieser mit Schlechtigkeit und Idiotie überfluteten Internetwelt glücklich macht. Arbaal ist mein Lieblingstroll.

Most Friendly User '09
Hippie, vermutlich.

Most Random User '09
DonDiggy, dieser Typ redet nur den hinterletzten Mist. Ein permanenter Chatban würde zumindest verhindern, dass dieser Typ uns alle für Jahrzehnte vorausruiniert, ohne zu wissen, was er da anrichtet.

#22 Arbaal Geschrieben 05. Dezember 2009 - 16:02

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
User '09

Silver Seraph obv.

Blogger '09

Demo oder Torremond. Ich denke ich muss hier doch für Torremonds wahre und unterhaltsame depri-aggressor Einträge voten.

Most Qualified User Vintage '09

Ich obv. ^^. Ne ansonsten wohl von denen, die auch tatsächlich gepostet haben bisamratte.

Most Qualified User Legacy '09

Hippie, Nargaroth, Pirate. Nichts neues also.

Best GFX Art '09

Unser Propagandaminister Demo. Das Werk wäre wohl in meiner Sig zu finden ^^.

User Posting Most Useless Comments '09

Kann mich da Dennis anschließen, in letzter Zeit würde ich aber doch DonDiggy sagen.

Best Flamepost '09

Ein beliebiger post von Torremond. Wenn ich einen bennenen muss nehm ich den Nissa Revane flame den der Pirat schon verlinkt hat.

Best Chatquote '09

hm da fällt mir gerade kein wirklich guter ein obwohl es die sicher gab. Ihr seid einfach alle großes Tennis in der Hinsicht.

Funniest User '09

Torremond

Most Friendly User '09

Hippie. Außerdem ist er der "most indestructible user 1987-immer", warum gibts die Kategorie nicht?

Most Random User '09

Valdez

Bearbeitet von Arbaal, 05. Dezember 2009 - 16:25.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#23 Alucard1766 Geschrieben 05. Dezember 2009 - 16:09

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Best GFX Art '09

Unser Propagandaminister Demo.

Best Flamepost '09

Ein beliebiger post von Torremond.


1: Werk nennen. Nenn einfach den Spruch der dir am Besten gefällt.

2: Du weisst schon, dass wir das nicht nominieren können gell?

#24 DonDiggy Geschrieben 07. Dezember 2009 - 13:31

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Userawards, ich liebe sowas ;)

User '09

Crackling. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und fundiertes Wissen zahlen sich aus.

Newcomer '09

Crackling und Dondiggy. Kein anderer Newcomer hat ähnlich kompetente Beiträge verfasst.

Blogger '09

Arbaal. Hat wirklich Schreibtalent der Junge.

Most Qualified User Vintage '09

Arbaal. Ohne Worte.

Most Qualified User Legacy '09

Nagaroth. Is klar halt.

Most Qualified User Standard '09

Japro. Seine Lotuscobra-Idee ist das Orginellste, was T2 in diesem Jahr zu bieten hatte.

Most Qualified User Casual '09

Crackling und Dondiggy. Im Grunde genommen schmeissen wir das Casual Forum. Während die Mods (vor allem Darkside und GB) mit Standartantwort-Kacke glänzen, wendet unsereins Stunden für gute, hilfreiche Posts auf.

Rules Advisor '09

Lim_Dul. Tolle, freundliche, und quantitativ gute Hilfe.

Deckcreator '09

Ich belohne kein Kartensuchen. Das kann jeder Depp.

User Posting Most Useless Comments '09

Sheanrik (labert zuviel offtopic), Darkside (Die Hälfte seiner Postcounts sind Standartantworten, die andere Hälfte wies ausssieht Vierzeiler).

Best Flamepost '09

Sowas muss man wohl nicht rewarden.

Best Chatquote '09

Lev: "Hippie, ich spare meinen Körper für dich auf"
Hippie: "Und das von einer Dame, die den Usertitel Forenmatratze trägt..."

Funniest User '09

Lev. Ich will ein Kind von dir. Im ernst, allein das Profil ist schon saulustig :)

Most Friendly User '09

Hippie. Der tut echt keiner Fliege was zu leide und bleibt immer geschmeidig.


So, bis denne.

Bearbeitet von DonDiggy, 10. Dezember 2009 - 10:58.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#25 KimO Geschrieben 07. Dezember 2009 - 14:00

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ohne darauf einzugehen wen du sonst so für was nominiert hast
ist es einfach mal sau peinlich sich selbst ernsthaft für 2 Kategorien
zu nominieren. Wenn das jeder machen würde wäre auch jeder
überall nominiert ganz großes Tennis. Und jemanden aufgrund seiner ehrenamtlichen Arbeit als MOD anzumaulen ist auch "hinter dem Wald links unterm Schuppen da wo
es stink". Btw. eine Enthaltung wäre stilvoller gewesen in mancher Kategorie
als Künstlerische Werke als malen nach Zahlen zu beurteilen.

Inoffiziell möchte ich dir auch noch meinen
*omg ist deine Signatur unwitzig und stumpf"-Award überreichen.

Mfg KimO

Bearbeitet von KimO, 07. Dezember 2009 - 14:02.

Eingefügtes Bild

#26 Alucard1766 Geschrieben 07. Dezember 2009 - 14:02

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Ohne darauf einzugehen wen du sonst so für was nominiert hast
ist es einfach mal sau peinlich sich selbst ernsthaft für 2 Kategorien
zu nominieren. Wenn das jeder machen würde wäre auch jeder
überall nominiert ganz großes Tennis.
Und jemanden aufgrund seiner ehrenamtlichen Arbeit als MOD
anzumaulen ist auch "hinter dem Wald links unterm Schuppen da wo
es stink". Btw. eine Enthaltung wäre stilvoller gewesen in mancher Kategorie
als Künstlerische Werke als malen nach Zahlen zu beurteilen.


danke. du sprichst mir aus der Seele


Abstimmung wird btw so um den 10-15.12.2009 herum starten ;)

lg

#27 DonDiggy Geschrieben 07. Dezember 2009 - 17:46

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, zwei nominierte auf meiner "Leckt mir die Falten ausm Sack, denn im Gesicht verzieh ich keine einzige bei eurem Bullshit."-Liste.

Sich selbst nominieren ist ein notwendiges Übel, wenn Konkurrenz nunmal ausser Reichweite ist. Bescheidenheit wird in diesem Forum eh kleingeschrieben, also wen kümmerts?

Und eine Sache noch: Ich habe keinen Mod hier angemault soweit ich mich entsinne. Es ist für mich eine Tatsache, dass Darksides Posts zu kurz sind, was nunmal nicht klar geht. Und es ist ferner ein klarer Fakt, dass er von allen Mods am häufigsten Standartantworten setzt. Wenn man sowas als ehrenamtliche Arbeit bezeichnet geht mir als Johanniter-Vorstand ehrlich gesagt der Hut hoch. Das ist nur 10 Sekunden Antwort suchen, 5 Sekunden schreiben und das ein paar mal am Tag. Sehr gut um das Forum zu verbessern. Schau dir stattdessen Hippies und Cracklings Posts mal durch. Die sind um welten besser.
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 2 Tage entfernt! mehr...

Bearbeitet von Arbaal, 07. Dezember 2009 - 17:51.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#28 Arbaal Geschrieben 07. Dezember 2009 - 17:55

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Ob dir das passt oder nicht, ehrenamtlich ist alles, was Arbeit ist und kein Geld bringt.
Wenn du Kritik hast dann gibt es threads dafür, die auch du nutzen kannst, wenn du denkst, dass das Forum nicht für längere Zeitperioden auf deine geistigen Ergüsse verzichten kann (obwohl ich nicht weiß, wie irgendwer das denken könnte).
Andere user direkt oder indirekt zu beleidigen ist obv. auch nicht in Ordnung und eine bescheuerte pm wo du fragst, warum du jetzt ne Schreibsperre hast will ich auch nicht, zumal der Grund mehr als klar sein sollte.

Bearbeitet von Arbaal, 07. Dezember 2009 - 18:19.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#29 MagOO Geschrieben 07. Dezember 2009 - 18:55

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Falls jemand an meinem Senf interssiert ist: Timeban hart an der Grenze da oben. Was hat er bitte gemacht? Den "Ihr seid so doof"-Liste-Spruch? Da hab ich hier aber schon weitaus bösere Flames unbestraft gesehen..
Seit wann ist hier Arroganz ein Grund für Bans?

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#30 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 07. Dezember 2009 - 19:07

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast

Falls jemand an meinem Senf interssiert ist: Timeban hart an der Grenze da oben. Was hat er bitte gemacht? Den "Ihr seid so doof"-Liste-Spruch? Da hab ich hier aber schon weitaus bösere Flames unbestraft gesehen..
Seit wann ist hier Arroganz ein Grund für Bans?



Da stimm ich zu! Er hat seine Meinung dazugesagt, er ist weder aggresiv noch insulting beworden! Ic hglaub eher, dass das mit der allgemeinen Beliebtheit von Dondiggy zu tun hat!

Bearbeitet von Erdvermampfa, 07. Dezember 2009 - 19:16.


#31 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 07. Dezember 2009 - 19:35

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Ich find die Sperre i.O, der Kerl redet zum Teil so einen Mist und von sich selber übermäßig eingebildet ist er auchnoch.
Nix können, sich selber aber für den Größten halten und anderen vorwerfen, nichts zu machen, ohne Ahnung zu haben, was man als Mod wohl so alles tun muss (Ich weiß es zwar selber nicht, aber scheint ja wirklich ne Menge zu sein. Außerdem tun sie diesen Job ja freiwillig) ist einfach nur arm.
Er nervt einfach.

Und es liegt nicht daran, dass er keine Ahnung hat, das ist ja nicht schlimm, dafür verurteile ich niemanden. Aber dabei auch noch ein zu großes Ego zu haben und sich auch noch selbst zu nominieren.... Die einzelnen sachen sind es nicht, es ist einfach die Masse der Dinge, die an ihn nerven. Sperre halte ich für absolut gerechtfertigt, damit er mal sein Verhalten überdenkt. Hat bei mir ja auch geholfen {TIMESHIFT}
Und sperren haben schonmal Wunder geholfen {UNCOMMON}

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 07. Dezember 2009 - 22:54.


#32 Schimära Geschrieben 07. Dezember 2009 - 20:12

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Radscha, das ist atm etwa so dasselbe Niveau, was die (doch irgendwo schon erkennbare) Agressivität der Posts ausdrückt.
Ob man vulgär wird, User beleidigt oder andere User wegen magelnder Kompetenz beleidigt, oder ihnen solche vorwirft, ist fast alles ein und dieselbe Schublade, imho.
Das ganze ist und bleibt aber Ermessenssache, was Folgen betrifft. Und die Entscheidung ist längst gefallen. Ende.

Irgendwo wird in den Forenregeln bestimmt auch Umgangston und so angesprochen. Wer das nicht kann, ist selber schuld.

Und @ Mampfa - der Kommentar von Diggy IST aggressiv geschrieben.

so far...

Schimära

#33 Anubias Geschrieben 07. Dezember 2009 - 20:14

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Falls jemand an meinem Senf interssiert ist: Timeban hart an der Grenze da oben. Was hat er bitte gemacht? Den "Ihr seid so doof"-Liste-Spruch? Da hab ich hier aber schon weitaus bösere Flames unbestraft gesehen.. Seit wann ist hier Arroganz ein Grund für Bans?

Mal wieder schön zu sehen, dass die User nicht weniger als Perfektion von uns verlangen. Dass bösere Flames schon unbestraft geblieben sind, kann man nicht ausschließen - sei es nun auf subjektives Empfinden oder, wenn du so willst, auf unser Unvermögen zurückzuführen. Ihr dürft alles melden was euch auffällt. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass DonDiggy trotz mehrfacher Ermahnungen einen sehr provokanten Umgangston hat, welchen wir in dieser Form nicht im Forum sehen wollen.
Ansonsten ist das hier wohl der falsche Thread um darüber zu diskutieren. Falls ihr dazu noch mehr zu sagen habt, tut dies doch bitte hier.

Eingefügtes Bild


#34 pseudo Geschrieben 07. Dezember 2009 - 21:52

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
btt:

User 09:
error. Das Forum hat sich dieses Jahr beträchtlich nach vorn entwickelt. Einfach mal globalen Dankebutton drücken.

Newcomer 09:
Erasor. Ist mir durch sein vorbildliches Verhalten beim Draften aufgefallen.

Rules Advisor:
Hendrik. Defenitiv eine Nominierung verdient.

Online Player:
KimO. Formatübergreifend solide bis herausragend.

Card Designer:
the winner. andere wurden schon genannt.

weiteres, wen mir noch wer einfällt.
mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#35 geestyler Geschrieben 08. Dezember 2009 - 03:58

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, zwei nominierte auf meiner "Leckt mir die Falten ausm Sack, denn im Gesicht verzieh ich keine einzige bei eurem Bullshit."-Liste.

Sich selbst nominieren ist ein notwendiges Übel, wenn Konkurrenz nunmal ausser Reichweite ist. Bescheidenheit wird in diesem Forum eh kleingeschrieben, also wen kümmerts?

Und eine Sache noch: Ich habe keinen Mod hier angemault soweit ich mich entsinne. Es ist für mich eine Tatsache, dass Darksides Posts zu kurz sind, was nunmal nicht klar geht. Und es ist ferner ein klarer Fakt, dass er von allen Mods am häufigsten Standartantworten setzt. Wenn man sowas als ehrenamtliche Arbeit bezeichnet geht mir als Johanniter-Vorstand ehrlich gesagt der Hut hoch. Das ist nur 10 Sekunden Antwort suchen, 5 Sekunden schreiben und das ein paar mal am Tag. Sehr gut um das Forum zu verbessern. Schau dir stattdessen Hippies und Cracklings Posts mal durch. Die sind um welten besser.<!-- nk_ban_panel_msg --><div class="post_user_restricted">Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 2 Tage entfernt! mehr...</div><!-- /nk_ban_panel_msg -->

omg i'm in love.

Topic: Lol, ich war anscheinend echt unauffälliger, als ich dachte - hey, ich war Mod, hab mehr gebloggt als sonstwo und mich sogar ab und an im Standard und Limited beteiligt. Jaa, nächstes Jahr wieder. :]

(Was ich damit sagen wollte - ich bin 'ne geile Sau. {TIMESHIFT})


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#36 Kimi Geschrieben 08. Dezember 2009 - 14:20

Kimi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
User '09
error. Es gab viele gute Neuerungen im Forum und er hat 2 mal meinen Namen geändert. {TIMESHIFT}

Blogger '09
geestyler. *schleim* Ist aber auch der einzigste Blog den ich lese, weil ich so ein Amerika Austauschsjahr ziemlich interessant finde.

Most Random User '09
ZuZu the Punisher und andere hässliche Accounts.

Der Rest wurde schon genannt oder ich hab keinen Plan von der jeweiligen Kategorie.

#37 JMT Geschrieben 08. Dezember 2009 - 15:16

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Newcomer '09
Rabrab


Most Qualified User Legacy '09

Fred, rabrab, nagaroth

User Posting Most Useless Comments '09
krieg ich nu auf den Deckel wenn ich irgendeinen Mod nominiere?^^

Most Friendly User '09
Hippie, nagaroth


Was mir fehlen würde wäre noch die Kategorie:
Denny 09, in der nagaroth knapp den ganzen Fresh xy Accounts unterliegen würde {TIMESHIFT}

#38 geestyler Geschrieben 09. Dezember 2009 - 02:46

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

User Posting Most Useless Comments '09
krieg ich nu auf den Deckel wenn ich irgendeinen Mod nominiere?^^

Tu es. Niemand wird dir wehtun. :]


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#39 NeRo. Geschrieben 09. Dezember 2009 - 05:27

NeRo.

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge
Blogger '09
torremond

die einträge sind schon echt, vergliechen mit dem allgegenwärtigen langweiligen und inhaltslosen mist, genugtuend, interessant und angenehm zu lesen.
danke dafür an dieser stelle.

der rest is mir egal B-)

#40 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 11. Dezember 2009 - 00:29

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
Naja, irgendwie könntet ihr euch schon mehr Mühe geben und euch bemühen, alle Kriterien auszufüllen^^ auch wenn man in Teilbereichen nicht so der Scienctist ist...


Generell sollte dem Thread mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, in diesem Sinne

PUSH




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.