Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Teneb, the Harvester


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 C4rmel Geschrieben 04. August 2011 - 13:47

C4rmel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich wollte hier mal mein EDH Deck um Teneb, the Harvester vorstellen. Die Strategie des Decks ist es so oft wie möglich das Feld zu wipen und irgendwann die Kreaturen unter der eigenen Kontrolle ins Spiel bringen.

Ich spiele das Deck meist in einer vier Spieler Casual Multiplayer Runde wo es sich mit Ghave, Riku und Zedruu prügeln darf.

Aber hier erstmal die Liste.

Deck




Ich werde noch über den Tag die meisten Karten genauer erklären, aber erstmal schonmal die Frage ob irgendjemand noch Ideen hat, die mir noch nicht gekommen sind. Ich würde mich bei Vorschlägen auch mehr über solche der konstruktiven Art freuen und weniger über. "Die Karte ist blöd spiel die nicht" und "Die Karte ist generell Hammer, spiel die!". Ne kleine Erläuterung dazu wäre immer gut, da ich noch ein relativer Neuling in dem Format bin.

Bearbeitet von C4rmel, 04. August 2011 - 17:04.


#2 maSu84 Geschrieben 04. August 2011 - 15:59

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Wo ist/sind:




Ansonsten noch interessant:
Kartenliste



Keine Ahnung, ob ich die Karten noch erklären sollte, wenn du dazu fragen hast: immer her damit.
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.