Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Open Graz 15.9


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Teilnahme? (24 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Nimmst du teil?

  1. Ja! (10 Stimmen [41.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 41.67%

  2. Abgestimmt Nein. (10 Stimmen [41.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 41.67%

  3. Vielleicht. (4 Stimmen [16.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Einherjer Geschrieben 03. September 2012 - 08:23

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Legacy Open Graz



Datum: 15. September 2012



Ort: Rieger-Puchebner Graz

Gleisdorfergasse 5

8010 Graz

0316 / 82 66 99

[email protected]



Beginn: 10 Uhr

Unter Umständen etwas früher dort sein.



Preise:

Werden aus folgendem Pool ausgesucht und

je nach Teilnehmerzahl auf Top4 aufgeteilt:

Tropical Island

Tarmogoyf

Bayou

Badlands

Verdant Catacombs

Arid Mesa


Weiters gibt es Kartenpreise für jeden Teilnehmer!



Eintritt:

Der Eintritt errechnet sich unbürokratisch aus dem Wert

der Preiskarten durch die Anzahl der Spieler.



Teilnahme:

Bei Teilnahme bitte oben eintragen, damit ich abschätzen kann

wie viele Leute kommen, um bei übermäßigem Ansturm

rechtzeitig Stop zu sagen --> beschränkter Platz.



Format:

Legacy mit folgender offizieller Banninglist:

http://www.wizards.c...urces/sfrlegacy



Mitzubringen:

Stift, Zettel, Würfel, DCI-Nummer, Deckliste





Ich bitte jeden, so viele Freunde wie möglichst einzuladen, umso mehr Leute, umso größer wird der Preispool!


Falls es noch Fragen geben sollte, einfach hier reinschreiben.



Greetings


Anmeldungen:


1) Philipp
2) Jakob
3) Stefan
4) Patrick
5) Patrik
6) Steffi
7) "Dryco"
8) "Drycos Kollege"
9) Johannes
10) Daniel
11) Fasching oder Wiener ( unter Umständen beide )
12) Hannes
13) Werner
14) Hannes H.
15) Hannes W.

16) Peter


Das Preisschema ist:


Eintritt:13 Euro. ( Falls Leute ausfallen sollten, kann es sein, dass der Eintritt um 1 bis 2 Euro erhöht wird. )

Preise:

1) Tropical Island

2) Tarmogoyf

3) Badlands

4) 2 Arid Mesa

5-8) 2 zufällig ausgewählte legacyrelevante Karten

9-16) 1 zufällig ausgewählte legacyrelevante Karte



Gespielt wird:

Swiss + Top4


Bearbeitet von Einherjer, 12. September 2012 - 15:00.


#2 Fyren Geschrieben 03. September 2012 - 08:55

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich möchte hier darauf hinweisen, dass das abgeben von Fakevotes zu unterlassen ist. Sollten diese doch nicht unterlassen werden ist mit Sanktionen zu rechnen.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#3 Choke Geschrieben 03. September 2012 - 09:04

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Wäre noch interessant zu wissen ob ein Judge vor Ort ist ;)

#4 Einherjer Geschrieben 04. September 2012 - 07:38

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Wäre noch interessant zu wissen ob ein Judge vor Ort ist ;)


Judge confirmed.





Ich bitte alle Leute, die für "vielleicht" gestimmt haben, ihren Grund, solange ich ihn beeinflussen kann, hier reinzuschreiben - sodass ich mich darum kümmern kann. (unsichere Zugverbindung, was auch immer)

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 10. September 2012 - 09:57.


#5 xaps Geschrieben 04. September 2012 - 08:14

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Freundin Geburtstag...da wirst du nichts machen können

banner.png

 


#6 Korvo Geschrieben 04. September 2012 - 08:47

Korvo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
): Wär fein wenn du dabei wärst!
Ability is nothing without opportunity.

Mein MKM

#7 hannes-mtg Geschrieben 04. September 2012 - 10:42

hannes-mtg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Bei mir hängt es davon ab, ob ich zur Veranstaltung meines Vereins etwas später zum arbeiten kommen kann...

#8 Einherjer Geschrieben 04. September 2012 - 18:12

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
8-9 Zusagen! Da geht mehr!

Greetings

EDIT:9-10!

Da werd ich morgen wohl mal anrufen müssen und nett wegen dem Plätzemaximum nachfragen :)

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 04. September 2012 - 20:15.


#9 Einherjer Geschrieben 06. September 2012 - 09:33

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Meine Verhandlungskünste müssen legendär sein! Plätzemaximum von 12 auf 16 bis 17 erhöht.

Weiters sollten sich bitte alle, die sich noch nicht sicher sind, bis zu diesem Wochenende entscheiden. Wenn wir 17 Anmeldungen haben, kann ich leider keine weiteren nehmen!!!

Da vermehrt Interesse an einem "Savannah"-Preis aufgekommen ist, würde ich in die Runde fragen, wer denn eine Savannah zum Verkauf hätte - ich würde diese dann mit dem Eintrittsgeld bezahlen und als (weiteren) Preis ausschreiben. Die Preise werden jedoch nach Teilnehmerzahl so reduziert, dass jetzt nicht jeder 30 Euro zahlt, sondern es sich, planmäßig, im 10-15 Euro Bereich befinden wird --> Umso mehr Leute, umso mehr Preise zum gleichen Eintritt!

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 09. September 2012 - 18:58.


#10 Khamul92 Geschrieben 08. September 2012 - 14:26

Khamul92

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Tjo, ich werd dann wohl auch vorbeikommen. Freu mich schon drauf!

Übrigens: Ich bin der Hannes Hierzegger (Der rothaarige mit Hut und Infect-Deck :P)

Füher auch bekannt als Infect-Mann


#11 Einherjer Geschrieben 08. September 2012 - 19:25

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Tjo, ich werd dann wohl auch vorbeikommen. Freu mich schon drauf!

Übrigens: Ich bin der Hannes Hierzegger (Der rothaarige mit Hut und Infect-Deck :P)


Herr Infectmann!!! Haha ziemlich cool, dass du diesen Namen genommmen hast :) Passt, ich trage dich ein!

Hiermit möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass der Platz limitiert ist. Wer kommt, und sich nicht vorangemeldet hat, läuft Gefahr unverrichteter Dinge wieder abziehen zu müssen!

Greetings

#12 I use Arch btw Geschrieben 08. September 2012 - 21:03

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
haha, ich hab den Nick gesehen und dachte sofort "ui, der Hannes kommt!" :D

Dieses Mal spielst du vermutlich dein "echtes" Legacy Deck, oder? :P

I use Arch btw


#13 Khamul92 Geschrieben 09. September 2012 - 09:05

Khamul92

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass das ein Spam ist:

haha, ich hab den Nick gesehen und dachte sofort "ui, der Hannes kommt!" :D


Tja, man muss seinem Ruf ja treu bleiben. Immerhin hab ich ihn mir selber erarbeitet ^^

Dieses Mal spielst du vermutlich dein "echtes" Legacy Deck, oder? :P


Vielleicht...? Das werd ich im Vorhinein noch nicht verraten. Ihr werdets eh früh genug sehen ;)

Füher auch bekannt als Infect-Mann


#14 Einherjer Geschrieben 09. September 2012 - 18:57

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Nur mehr 1-2 Plätze frei! Wer sich noch nicht sicher ist sollte sich bald entscheiden!

Greetings

#15 Einherjer Geschrieben 10. September 2012 - 17:59

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
So, nun sind keine vorreservierbaren Plätze mehr frei. Falls jemand absagt, bitte mir sofort melden, sodass ich diesen Platz an jemand anderen weitergeben kann.

Greetings

#16 Einherjer Geschrieben 11. September 2012 - 16:25

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Das Preisschema steht fest:


Der Eintritt beträgt 13 Euro.

Preise:

1) Tropical Island

2) Tarmogoyf

3) Badlands

4) 2 Arid Mesa

5-8) 2 zufällig ausgewählte legacyrelevante Karten

9-16) 1 zufällig ausgewählte legacyrelevante Karte




Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 14. September 2012 - 07:18.


#17 pati Geschrieben 14. September 2012 - 07:06

pati

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge
Boah, gottseidank hab ich nochmals hier rein geschaut! Hätte das sonst mit den € 12 Eintritt nicht gewusst!
Und da ich gern einer bin der ohne Geld auser Haus geht wäre das blöd gewesen :-)

Ich freu mich schon auf die LEGACY Karte die ich gewinnen werde ^^

Schade is nur, daß ich nicht mit meinem MAVERICK spielen kann , da mir noch div. Karten fehlen!


Stefan und Ich sind kurz vor 10 dort!


lg

#18 Einherjer Geschrieben 14. September 2012 - 07:19

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Der Eintritt wurde nun auf 13 Euro erhöht, da wir unter Umständen mit einer Absage rechnen müssen, und es sich so leichter ausgeht. Das übrig gebliebene Geld wird in den Topf für das nächste Event dieser Klasse gelegt.

Greetings

#19 Dryco Geschrieben 14. September 2012 - 14:18

Dryco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Wieso eigentlich schon so uuuunglaublich früh?! Muss um 5 aufstehn um rechtzeitig zu erscheinen^^

#20 Einherjer Geschrieben 14. September 2012 - 16:11

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Wieso eigentlich schon so uuuunglaublich früh?! Muss um 5 aufstehn um rechtzeitig zu erscheinen^^


Weil der Laden leider um 5 Uhr zusperrt, und damit auch Top4 ausgespielt werden kann, müssen wir um 10 anfangen.

Greetings




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.