Zum Inhalt wechseln






* * * * - 13 Stimmen

Ein Herz für Tiere <3

Geschrieben von brennender_fuchs, 06. Dezember 2017 · 2.173 Aufrufe

Als ob!

Disclaimer:

 

Es handelt sich hierbei um einen satirischen, ironischen Kurzeintrag!
Natürlich ist das als Witz gedacht, bitte nicht ernst nehmen!
Wenn ihr wirklich ein Herz für Tiere habt, einfach nicht weiterlesen und
im EDH-Forum euer Testosteron senken lassen :) Danke!

 

 

Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfox!

 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch ein neues TV-Format vorstellen,
welches die Fernsehlandschaft revolutionieren wird!

 

Mit Sicherheit kennt ihr "Hautnah - Die Tierklinik", welche auf Vox ausgestrahlt wird.

 

in Lüneburg liegt die spezialisierte Praxis der fähigen Ärzte.

 

Für gewöhnlich wird in jeder Folge ein Tierchen eingeschläfert!
Der Quotentreiber schlechthin! Omma hat was zum heulen!
Wenn der letzte Kläffer seine süßen Augen schließt...
Wer könnte da jemals abschalten?! Also ich nicht! Weils respektlos wäre!

 

Das Problem: Die Sendung ist auch durchflutet mit trivialen Fällen,
die gerade den mitfühlensten Menschen unter uns ein Dorn im Auge sind!

 

Es ist doch total unangemessen, seine Augen vor dem Leid der ganzen Tiere zu verschließen!

 

Darum habe ich die geniale Lösung! Eine Sendung, die sich nur ums Einschläfern dreht!

 

Darf ich vorstellen?

 

HUNDKATZE-AUS! :

 

Eingefügtes Bild

 

Das pädagogisch wertvolle TV-Format!

 

Sehen sie exklusiv die First-World-Problems der oberen Mittelschicht!
Vorallem FDP-Wähler können sich mit solchen herzzereißenden Szenen indentifizieren!
Denn eigentlich kann man sich das Tier problemlos leisten, nur soll es einfach nicht sein :( :

 

Eingefügtes Bild

 

Sehen sie, wie Familien, in denen Du und Ich leben,
die Tragödien um ihre Tiere erfolgreich verarbeiten,
und mit dem Schmerz und Verlust ihres Einundalles umgehen,
und sich teilweise neu in die Gesellschaft eingliedern müssen! :

 

Eingefügtes Bild

 

Vorallem möchte unsere Sendung aber an die armen Kinder denken, deren Hasen, wie
Schnuffel, Fleckchen, Purzel usw. nicht auf diesem Planeten weiterleben dürfen.

 

Gerade Kinder verstehen nicht, warum ihre geliebten Tiere gehen müssen,
und eine Kinderseele zerbricht förmlich an diesem Verlust! Sie können es in den jungen Jahren noch nicht
verarbeiten, warum gerade es ihr Tier trifft! In dieser Szene wird der Verlust, und die Zuneigung und die
unendliche, kindliche Liebe zum Tier deutlich:

 

Eingefügtes Bild

 

 

Also seien sie dabei, wenn es wieder heißt: "WEG MIT DEM TIER! - Eure Einschlafprofis!"
bei "Hundkatzeaus!

 

Für die Bilder dieses Eintrags sind keine Tiere zu schaden gekommen! :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit diesem Eintrag!

 

Euer Redfox!






...du hattest mich bei FDP-Wähler. Meine Freundin hat schon das Taschentuch gezückt.

 

Wird es ein Sequel geben? Wie sieht die 2.Staffel aus? Was würde Jonathan Frakes dazu sagen?

Kann man das vllt adaptieren auf dauernd schreiende (Klein)Kinder?

Postnatale Abtreibungsklinik

Da hast du mich natürlich gut bedient als langjährigen leser von https://kotundkoeter.de/home.php

Pilze sind einfach die besseren Tiere.

@ Scream: Zweite Staffel: Ist dann mit Telefon-Voting, welcher Hund eingeschläfert werden soll :), das wäre richtig cool, das Publikum mit einzubeziehen!

@ Kalli: Anfrage an Vox ist raus!

@ Hasran: Da hast du sowas von Recht! Pilze sind einfach beste!

Würde ich instant verlängern auf 5 Staffeln. Achja und natürlich noch lokalisierte Varianten raus bringen.. Schade das der Australier Steve Irwin nicht mehr unter uns weilt, ich denke er wäre der Richtige Moderator für die Englischsprache Fassung.

Deine Kritik hat mehr Substanz, als man auf den ersten Blick denken mag. Ich finde tatsächlich, dass man in diesen Sendungen oft Tiere sieht, die nicht eingeschläfert werden müssten, aber getötet werden, weil sich Herrchen oder Frauchen nicht die 600 Euro für die Operation leisten mag. Meine Meinung: Wer sich ein Tier anschaffen will, übernimmt Verantwortung. Er muss die möglichen Folgekosten mit einkalkulieren. Wer sich ein Tier anschafft, sich aber Behandlungskosten nicht leisten kann, handelt unverantwortlich.
lol 600 euro für ne op digga nein
Gibt ne einfache Lösung: Kein Tier aufnehmen, sondern es anderen überlassen, die sich das leisten können und wollen.
---- M E G A T O P ----
@ Helios: Ich freu mich immer pber deine Kommentare (:, tatsöchlich denke ich mir bei dieser Art von Beitrögen etwas, und finds schön, wenn man dann auch zwischen den Zeilen gelesen wird. Ich denke auch, dass man ein Tier nur haben sollte, wenn man es sich leisten kann, und, dass Kinder nicht in der Lage sind, die Verantwortung für ein beliebiges Tier zu pbernehmen. Wie viele Hasen, Meerschweinchen etc. falsch gehalten werden, will ich gar nicht wissen :(
ich glaube hasen kann man nur falsch halten du meinst Kaninchen du Pleb
Da siehste ma, mir kannste schon mal kein Tier geben XD

Skredfox."Ich denke auch, dass man ein Tier nur haben sollte...."

Falsch: Die meisten Tiere sollten soger zu zweit oder mit mehreren gehalten werden.

 

Das Plis übrigens auch.....

 

 

Euer Humortester

2 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.