Zum Inhalt wechseln


m



Hinter mir, ein Brett vorm Kopf

Geschrieben von Decuay, 06. September 2011 - - - - - - · 1.041 Aufrufe

Der Ventilator brummt,
Gedanken zirkulieren,
Ein Ohr das einsam summt,
der Kopf unter Papieren,

Wenigstens die Zeit,
Ob früher oder heute,
Reicht unendlich weit,
Und wir sind ihre Beute.


Translations

Geschrieben von Decuay, 07. August 2011 - - - - - - · 908 Aufrufe
Rest
Vielleicht war ich doch nicht allein.

Sicherheit, das nichts etwas bedeutet, in der einen Sekunde, der einen die wir nicht nur geteilt, sondern uns zu eigen gemacht haben.

Die Zeit blieb stehen.

I will remind you. Someday, someplace, we’ll look back and see, we did the right thing.

To carry us home.

Du saßt mir gegenüber, die Ellenbogen aufgestützt,...


Blog Nr 2 und alles andere.

Geschrieben von Decuay, 28. Juni 2011 - - - - - - · 913 Aufrufe

Jetzt gibt es neben meinem ersten Blog, http://decuay.blogspot.com/
Noch einen weiteren                             http://decuay2.blogspot.com/
Im zweiten Blog geht es um die etwas längere Geschichte der beiden Engel, die ich hier mal angefangen hatte, wens interessiert, der...


Alles Neu uns so!

Geschrieben von Decuay, 31. Mai 2011 - - - - - - · 958 Aufrufe

Mein Blog ist etwas aktualisiert,

Neue Umfrage
Mehr Texte
Mehr Sachen abseits der Lyrik
Mehr Mehr
Mehr Videos
Mehr Community

Mehr Decuay.  :D

http://decuay.blogspot.com/

Vielleicht gefällts euch, lasst es mich wissen!
Ansonsten auch regelmäßige Posts hier.


A Big Deal

Geschrieben von Decuay, 19. Mai 2011 - - - - - - · 845 Aufrufe

Es scheint als wäre alles gesagt.
A big deal.

Was wirst du tun?
Wie geht es weiter?

Du kennst die Antwort.

Du willst sie nicht kennen.

Du fragst nochmal.

Was passiert jetzt?
Was soll das alles?

Ich sehe du willst es.

Ich weiß du bist soweit.

Ich denke du schaffst das.

Raus aus der Stadt. Irgendwohin. Freiheit. Leben.
Du legst dich in das nasse...


And I end up as before.

Geschrieben von Decuay, 02. Mai 2011 - - - - - - · 791 Aufrufe

Wieder das gleiche.

Die Tasche packen, seufzen, aufstehen.

Es wird sich nie etwas ändern.

Einen Schritt machen, ausholen, schlagen.

Unverständnis auf den Gesichtern.

Weitergehen, auf Durchzug schalten, lächeln.

Utopie. Was wäre, wenn wir einfach mal alle tun würden, was uns gerade durch den Kopf geht?
Genau das. Während ich durch die Schule laufe,...


Künstler gesucht!

Geschrieben von Decuay, 13. April 2011 - - - - - - · 711 Aufrufe

Hey,

Nehmt es ruhig wörtlich. Mein Blog, der unter Blogspot, sucht neue Featured Artists. Ich hab einige gute Leute ins Boot geholt, eine Fotografin und einen befreundeten Zeichner. Wenn hier im Forum jemand Interesse hat etwas beizusteuern, dann melde er sich bitte, entweder hier in den Comments oder in ICQ 227740781
Hoffe das hier jemand Lust hat sich zu...


Just a lil poll

Geschrieben von Decuay, 10. April 2011 - - - - - - · 625 Aufrufe

Hey,
Auf meinem Blog gibt es jetzt, von mag00 angeregt eine kleine Umfrage, geht 6 Tage, lasst mich eure Meinung hören.
Das mit dem Verlag für mein Buch hat sich vorerst aus schulischen Gründen erledigt, aber ich möchte trotzdem weiterschreiben, deshalb besteht die Option den Roman stückchenweise in meinem Blog zu veröffentlichen, parallel dazu hatte ich...


Kurzgeschichten (5)

Geschrieben von Decuay, 09. April 2011 - - - - - - · 714 Aufrufe

Er geht die staubige Straße entlang, wie jeden Tag.
Gerade erst fünfzehn Jahre alt, die dunkle Haut an vielen Stellen abgeschürft, schlurft er mit beständig gleichbleibendem Schritt den Weg hinunter.

Auch wenn er weiß das er noch einige Kilometer vor sich hat, wird er nicht langsamer.
Sein Antrieb ist immer der Gleiche. Die Stadt.

Above these city...


Kurzgeschichten (4) Believe.

Geschrieben von Decuay, 08. April 2011 - - - - - - · 720 Aufrufe

Believe.

Sie lächelt. Fällt mir um den Hals, wir hatten uns ewig nicht gesehen.
Ich bemerke einige Veränderungen, ihre Haare, ihre Kleidung.
Als sie mich an sich drückt, gehen wir viele Gedanken durch den Kopf.

Forget.

Rearrange.

Believe.

Ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, frage ich, sie antwortet nicht.
Stattdessen sehen mich diese klaren...






Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.