Zum Inhalt wechseln


Das Wort zum Mittwoch oder wie alles begann oder einfach Random.....



Wie alles begann!

Geschrieben von Infinite Scream, 13. Februar 2013 - * * * * - · 5.226 Aufrufe

Wie alles begann...


Es war einmal ein kleiner Junge der hatte 10 Euro von seiner Oma bekommen. Dieser Junge war sehr traurig, denn er hatte weder Hobbys noch Freunde mit denen er hätte spielen können. Deshalb fasste er sich den Entschluss in den nächsten Spielzeugladen zu gehen ,um sich etwas zu kaufen was ihm Freude bereiten würde. Doch als er in den L...





April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
222324252627 28
2930     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.