Zum Inhalt wechseln


Foto

Reanimator


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Dilectus Geschrieben 22. März 2004 - 13:30

Dilectus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
So, hab mir jetzt nen 1.x Renimator gebaut, und wollt mal Verbesserungsvorschläge einholen.
Deckliste
Länder:
5x Island
5x Swamp
4x Underground River
4x Polluted Delta

Kreaturen:
1x Rorix Bladewing
1x Symbiotic Wurm
1x Platinum Angel
1x Phantom Nishoba
1x Avatar of Woe
1x Visara the Dreadful
1x Crosis the Purger
1x Akroma, Angel of Wrath
1x Verdant Force
1x Nether Spirit

Artefakte:
4x Mox Diamond
2x Lightning Greaves

Spells:
2x Vampiric Tutor
2x Intuition
1x Mystical Tutor
4x Exhume
4x Reanimate
3x Duress
4x Cabal Therapy
4x Carefull Study

Enchantments:
2x Compulsion

Sideboard:
2x Withered Wretched
1x Nether Spirit
2x Chainers Edict
4x Smother
2x Sickening Dreams
1x Stitch Together
1x Corpse Dance
1x Duress
1x Plated Slagwurm

So sieht das Deck erstmal aus. Wenn ihr Ideen habt, wie man es besser machen kann, dann schreibt....
"He has journeyed where none have been before. Now he returns to ensure that none follows."

Typ II Astral Slide

Typ 1.x The Rock

Typ 1.x Reanimator

Meine Tauschkarten

#2 Delos Geschrieben 14. September 2005 - 09:46

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Das Deck ist ziemlich falsch gebaut ich setze mal meine Deckliste rein :

Manabase//:
4xUnderground River
4xPolluted Delta
3xIsland
5xSwamp
1xShizo
1xMinamo

Critters//:
3xRorix Bladewing
4xAkroma
4xPutrid Imp
1xReya

Artefakte//:
4xChrome Mox

Spells//:
4xCareful Study
4xReanimate
4xExhume
4xDuress
3xCabal Therapy
2xBuried Alive
2xStitch Together (die Karte kann nichts ich suche auch schon ersatz für sie)
3xVampiric Tutor


Sideboard
4xEngineered Plague
4xPithing Needle
3xCranial Extraction
4xRushing River

Mein Sideboard kann auch nicht viel da ich nicht genau weiß was ich da sonst reinpacken könnte aber an deinem Deck ist noch eniges falsch z.B. Platin Engel,Symbiotic Wurm,Visara,Crosis und noch viel mehr .

mfg

Bearbeitet von Delos, 14. September 2005 - 09:47.


#3 tiiaytch Geschrieben 14. September 2005 - 10:13

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
schon mal über show and tell nachgedacht?

formerly known as Exay


#4 Delos Geschrieben 14. September 2005 - 11:12

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Auch nicht schlecht aber ich denke die Karte ist etwas zu langsam von den Manakosten her wenn dann würde ich das Reanimator vllt. sogar ein bisschen auf Control umbauen also mit Force spike ,mana leak und counterspell aber es heißt ja Reanimator weil es Kreaturen aus dem Grave ins Spiel holt :lol:.

mfg

#5 Anubias Geschrieben 14. September 2005 - 12:58

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Das Deck ist ziemlich falsch gebaut ich setze mal meine Deckliste rein :


jau, die deckliste is auch über ein jahr alt du genie.

Eingefügtes Bild


#6 Delos Geschrieben 14. September 2005 - 13:11

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Weiß ich selber auch ich kann lesen aber trotzdem ist sie ziemlich falsch dann kann er ja gerne mal eine neue Deckliste posten.

mfg

#7 DeathAngl Geschrieben 14. September 2005 - 13:20

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge

Informationen über die Person 

Homepage: Keine Angabe
Geburtsdatum: 17 Juli 1982
Wohnort: Nienburg
Interessen: Magic, DSA, Vampire, Vampire Life, D&D, Shadowrun, Earthdawn usw....., lesen (gerade wieder Lord of the Rings), Musik hören (Manowar, Blind Guardian
Letzte Aktivität: 19.06.2004 - 10:45 Uhr



So siehts aus...

@Delos: Kram bitte nicht immer so.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#8 Delos Geschrieben 14. September 2005 - 13:27

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Toll ich guck nicht bei jedem wo ich was poste in`s Profil wenn ich was übersehen habe sorry.

@Deathangl:Hilfsmodde nicht immer so.. :P




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.