Zum Inhalt wechseln


Foto

Artefakt


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 mystik151 Geschrieben 20. Mai 2004 - 17:20

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Mein blau-schwarzes Artefakt Deck

Kreaturen:

3 Kreischender Nim
4 Frogmit
4 Myr-Vollstrecker
4 Myr-Wiederholer
4 Ornithopter
3 Sternenbrut
3 Stahlmauern

Artifakte:

4 Schweißtopf
1 Schwert aus Licht und Schatten
3 Talisman of dominance
2 scullclamp
4 schädelverstärkung

Zauber:
3 Hunger der Nim
3 Herstellung
3 Hinwegsetzen

Länder:

4 Gruft des Geflüsters
4 Sitz der Synode
3 Nachtstahl-Zitadelle
4 Große SChmelzen


Jetzt hab ich wieder einiges geändert und es funktioniert auch besser, aber trotzdem könnt ich noch etwas hilfe gebrauchen

Bearbeitet von mystik151, 21. Juni 2004 - 17:59.

Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#2 Soldier Geschrieben 21. Mai 2004 - 16:51

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
also:

ich würde sagen gib Schwert aus Licht und Schatten und Kaldras Schild weil sich die ausrüstungen in deinem deck nichts bringen(wenn kaldras schild, dann min.2*)!

ansonsten gut :) (vielleicht, sternenbrut nochmal rein)!

ach ja gib bestrahlen nochmal rein und noch ein Vedalken-Ingenieur wär nicht schlecht! :P probier die karten halt im tauschforum auf zu treiben wennst sie nicht öfter hast!

hope I helped! B)

Bearbeitet von Soldier, 21. Mai 2004 - 16:51.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#3 zeilli Geschrieben 24. Mai 2004 - 17:40

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
wenn du sagen würdest was du für ne strategie hast könnt man dir besser helfen

du hast viel zu wenig karten 4 mal drinn

2453_large.png


#4 Soldier Geschrieben 24. Mai 2004 - 17:44

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

wenn du sagen würdest was du für ne strategie hast könnt man dir besser helfen

du hast viel zu wenig karten 4 mal drinn


du müsstest am besten wissen, welche Strategie er hat, du gehst mit ihm in die selbe Klasse und spielst sehr oft mit ihm! :angry:
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#5 zeilli Geschrieben 24. Mai 2004 - 18:59

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
sorry aber vielleicht wollen andere Leute die das Deck bewerten wollen auch die Strategie wissen...

2453_large.png


#6 Soldier Geschrieben 25. Mai 2004 - 13:16

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

sorry aber vielleicht wollen andere Leute die das Deck bewerten wollen auch die Strategie wissen...


ja, ja scho gut!

das wird er aber erst am Freitag schreiben können!
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#7 mystik151 Geschrieben 26. Mai 2004 - 13:13

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
ich versuche schnell was draußen zu haben und den gegner nach möglich kurzer Zeit mit Sternenbrut oder mir ornithopter - Hunger der Nim.

Bearbeitet von mystik151, 18. Juni 2004 - 09:07.

Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.