Zum Inhalt wechseln


Foto

Squirrel Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 biorhythm Geschrieben 17. April 2006 - 12:01

biorhythm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Mein Squirrel Deck

Lands:
20x Forest

Spells:
3x Coat of arms
4x Earthcraft
2x Vitalize
4x Overrun
4x Squirrel Nest

Creatures:

4x Elvish Pioneer
4x Squirrel Mob
4x Llanowar Elves
3x Sakura-tribe Elder
4x Tribal Forcemage
3x Rofellos, Llanowar Emissary



Was findet ihr?

Bearbeitet von biorhythm, 17. April 2006 - 14:23.


#2 Darkside Geschrieben 17. April 2006 - 12:33

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Wenn ich das richtig sehe spielst du die Earthcraft Squirrel Nest combo. Warum baust du die nicht besser aus.

Ich würde Weis in das deck splashen und 4 Enlightened Tutor spielen damit kannst du dir die parts suchen. Ansonsten kann ich dir noch Deranged Hermit und Loxodon Hierarch empfehlen.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#3 Mini-Mog Geschrieben 17. April 2006 - 13:26

Mini-Mog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Deranged Hermit sowieso. Und den Nut Collector nicht vergessen :blink:

Und da du ziehmlich viele große creas spielst würde ich noch Druids Call mir überlegen. aber durch die earthcraft kombo solltest du genügend tokens haben.
halt wenn du noch 2 slots frei hast :)
There are only 10 types of people on the World...
Those who understand binary and those who don't.

#4 biorhythm Geschrieben 17. April 2006 - 14:26

biorhythm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Ok währe gut aber ich spiele mono-green... ja die anderen karten schmeiss ich noch rein, die sind super, kannte sie gar nicht... :blink:

Bearbeitet von biorhythm, 21. April 2006 - 09:21.


#5 Tevlok Geschrieben 18. April 2006 - 17:51

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Spiel Chatter of the Squirrel und Skullclamps, dann hast du Carddraw. Vitalize find ich super in dem Deck.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.