Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - mortale


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 mortale Geschrieben 23. Juni 2004 - 13:20

mortale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Suche Arc-Slogger, Plated Slagwurm, Rhox (2 mal), Pride of Lions, Thorn Elemental, Fireshrieker, Surestrike Trident!


Zu vertauschen habe ich nur das beste! Würde auch Karten Kaufen! Das Geld würde ich überweisen!

Also! Bei Fragen PM, ICQ (neue Nummer) oder Email!


Rot:

1x Kriegskadenz
1x Avalanche Riders
1x Brutale Prügel
1x Launischer Kavu
1x Orcish Artillery
1x Halam Djinn
1x Trümmer und Scherben
1x Vulshok Kriegswildschwein
1x Veto des Magistrats
1x Zwerg Gargadon
1x Confusion in the Ranks
1x Biegen oder Brechen
1x Flashfires
1x Guerillataktik

Grün:

3x Nesting Wurm
1x Squallmonger
1x Speispinne
1x Virdischer Eiferer
1x Landbewahrer
1x Algenteppich
1x Zusammenrücken
3x Hunted Wumpus
1x Säbelameisen
1x Brown Ouphe
1x Tel Jilad Gerechtigkeit


Weiß:

1x Kampfmagier des Sonnenpfads
1x Sonnenstrahl Dragoner
1x Seasoned Marschal
2x Dega Sanctuary
1x Gesandter der Hoffnung
1x Freies Denken
1x Schutzrune gegen Länder
1x Erzengel
1x Festnahme
1x Entschlacken
2x Haunted Angel
1x Blinding Angel
1x Serra Advocate
1x Urtümlicher Engel
3x Engel der Gnade
1x Himmeljäger Plänkler

Blau:

2x Zweites Gesicht
1x Letztes Wort
1x Manipulation des Schicksals
1x Phantom Krieger
1x Alexi Westwind Zauberin
1x Kampfmagier des Sturmpfads
1x Manaschwaden
1x Davonschleppen
1x Aufräumender Schwebegardist
1x Auge des Beobachters


Schwarz:

1x Weber des Hasses
1x Pestilence
3x Gefallener Engel
1x Plündernder Ritter
1x Höllische Schöpfung
1x Mörderrische Ausbeute
1x Verdutzen
1x Exotic Disease
1x Schädlicher Dunst
1x Kremation

Mischkarten:

1x Hain der Reinheit
1x Captains Maneuver
1x Pirschender Mörder
1x Qualmender Teer

Artefakte/Kreaturen:

1x Mycosynth Gitter
1x Lichtbogen Unhold
1x Myr Matrix
1x Lichtbogen Verwerter
1x Gruft des Lichtes
2x Mahlwirbel
1x Lichtbogen-Schläger
2x Nachtstahl-Rohling
1x Talisman des Antriebs
1x Star Compass
1x Lichtbogen Lanzenträger
1x Brass Herald
1x Auriok Belagerungmaschine
1x Schädelstrammer
1x Schimärisches Ei
1x Schutzstandbild
1x Aufgeprofpfte Kriegsausrüstung

Länder:

9x Wälder
15x Inseln
12x Ebenen
10x Sümpfe
1x Mirodins Kern
1x Urborg Vulkan
1x Verseuchtes Eiland
1x Remote Isle
1x Bewässerungs Graben
2x Dampfender Krater

Und noch 600 bis 700 Comeins! Einfach fragen Edition und Name und ich schau mal ob ich sie habe! :D


Verkaufe auch Karten!

Wer Betrügt kriegt Ärger!
;)

Bearbeitet von mortale, 19. August 2004 - 12:52.

Hier meine Have und Wants




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.