Hearthstone Gold und Karten
#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. März 2015 - 16:01
#22 Geschrieben 03. April 2015 - 14:53
Soll ich 700 Gold für den ersten Blackrock Flügel und dessen Legendary ausgeben, oder für den ersten Naxx Flügel und danach auf den zweiten Sparen damit ich Loatheb und den 3/5 Taunt Deathrattle Typ? Ich spiele nur Priester sonst nichts als kleine Info
Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".
#23 Geschrieben 03. April 2015 - 15:15
#24 Geschrieben 03. April 2015 - 18:15
Soll ich 700 Gold für den ersten Blackrock Flügel und dessen Legendary ausgeben, oder für den ersten Naxx Flügel und danach auf den zweiten Sparen damit ich Loatheb und den 3/5 Taunt Deathrattle Typ? Ich spiele nur Priester sonst nichts als kleine Info
Der Taunt Typ und Loatheb sind eh Pflichtkarten im Priester.....bzw. in fast allen Decks ausser Zoo
#25 Geschrieben 08. April 2015 - 05:31
Ich zock den grad in meinem warri net. Also beide sogar nicht. Sollte ich das ändern?
#26 Geschrieben 08. April 2015 - 08:15
Ich zock den grad in meinem warri net. Also beide sogar nicht. Sollte ich das ändern?
Wenn du auch ohne ständig gewinnst nicht. Wenn du Probleme mit Aggro hast, dann auf jeden Fall.
Loatheb ist halt so n Allrounder und eigentlich nie verkehrt, wenn man den Platz hat
#27 Geschrieben 08. April 2015 - 13:56
Also der Taunter ist schon ziemlich gut... der erkauft einem doch oft genug den nötigen Kartenvorteil den man braucht und schindet schonmal ordentlich Zeit, da er meißtens zwei angreifer bindet.
Loatheb zock ich im Warrior COntrol auch... ist eigentlich immer 'gut' aber wohl austauschbar... gehört also eher zu den flex-slotswürde ich sagen. Loatheb ist sowohl gut mal Fleisch aufn tisch zu bekommen, dass nicht direkt removed wird, oder um einen großen Threat noch ne Runde länger am Leben zu erhalten bzw. dem Gegner Tempo zu nehmen, beim removon von threats.