Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Betrayer05Žs Hobbyraum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 Betrayer05 Geschrieben 27. März 2006 - 08:39

Betrayer05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Jo,

ich bin schon vor längerer Zeit darauf gekommen das es richtig spass macht Karten selbst du erstellen. Hier Mal ein Paar meiner Werke:


Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Ich weiss, das sie vll manchmal etwas mega sind, deshalb bitte ich um feedback.

#2 Nekrataal Geschrieben 27. März 2006 - 15:54

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
Lol..wie broken ist die Bibliothek denn bitte? ö_________Ö
viel zu stark...selbst bei einer Karte ist die noch ziemlich gut.2?
Die Spiegelsphäre geht in Ordnung,auch wenn sie IMO ein wenig schwach ist.
Om..find ich persönlich etwas schwach,kann man drüber streiten.
Das Bild von Spiegelsphöre gibbet schon...ansonsten: Ein Flavour text wäre nicht schlecht.

#3 Cortex Geschrieben 27. März 2006 - 16:07

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Durch den Tod getrennt
Sieht verdammt gut aus (optisch) und der Name passt.
Nur hat der Text eine Macke.Und zwar darfst du ja eine beliebige Kreatur kopieren (ob des Gegners oder deine eigene) aber sie wird nur dann ganz aus dem Spiel genommen, wenn sie sich in DEINEM Friedhof befindet. Was passiert wenn die Kreatur sich im Friedhof deines Gegners befindet? Wenn sie dann noch dazu auch aus dem Friedhof deines Gegners gelöscht wird ist die Karte sehr imbalanced und ist ohnehin schon saubillig.
+ zerstört wird klein geschrieben.

Om
Joa ich denk vom Spieltechnischen her geht die.
Das Bild ist leider grottenbillig. Würd ich nicht in mein Deck nehmen weil sie zu hässlich ist.
+erhält wird mit einem "L" geschrieben. Warum machen das so viele falsch?

Spiegelsphäre
Coole Karte. Macht sicher Spaß im Spiel.
Der Storch ist leider nicht sehr Fantasy-like, genauso wie der fotografierte Hintergrund.

Antike Bibliothek
Naja das Bild sieht ja wieder fast wie ein Foto aus.
Wow, es gibt Karten wo ich 4 bezahlen und 3 Lebenspunkte opfern muss um 2 Karten zu ziehen und hier krieg ich das mit etwas Glück Runde umsonst.
+Vorrat wird mit "V" geschrieben.

Bearbeitet von Cortex, 27. März 2006 - 16:09.

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#4 Fabules5 Geschrieben 27. März 2006 - 17:55

Fabules5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
Hmm,

Bei "Durch den Tod getrennt" sehe ich das Problem mit der zunächst beliebig wählbaren Kreatur, die dann aber aus deinem Friedhof entfernt werden muss, ähnlich wie Cortex. Ansonsten finde ich das Bild gut gewählt, so billig finde ich sie allerdings nicht, eher ein bischen teuer.

Bei Om finde ich das Bild nicht so gut, einige, meist schon angesprochene Rechtschreibfehler (Zusatz: Schutz vor Schwarz), sonst auch eher nicht besonders stark...

Spiegelsphäre ist ein bischen teuer(vllt. - 1-2 Mana) aber sonst sehr nett. Im Bild wirkt die Sphäre und der Storch ein wenig "aus der Luft gegriffen" , meienr Meinung nach sehen sie etwas reingeschnitten aus.

Jetzt die Bibliothek die wirklich Ultrabroken ist, vorallem in einem Aggro- oder Burndeck, indem man gerne mal weniger als 3 Karten hat, kann man damit echt richtig viel anfangen!

Bearbeitet von Fabules5, 27. März 2006 - 17:55.

Das Leben ist ein Freestyle,man weiß nie was als Nächstes kommt!

Seit langer Zeit wieder da!

#5 Betrayer05 Geschrieben 28. März 2006 - 13:56

Betrayer05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Alles klar, ich hab die mit euren vorschlägen etwas verbessert und auch die Schreibfehler beseitigt. :)
Allerdings möchte ich die jetzt nicht nochmal hier reinstellen. Aber ich stell bald neue Karten rein. Hab ja noch genug davon. :blink:

#6 Betrayer05 Geschrieben 29. März 2006 - 19:36

Betrayer05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Jo,

Ich hab noch neue :

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Bearbeitet von Betrayer05, 25. April 2006 - 15:04.


#7 schleifenbaumj Geschrieben 29. März 2006 - 20:01

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
beim eisblauen drachen ist dir nen fehler unterlaufen, die manakosten sind zu niedrig .-P
näh mal im ernst, der ist schon nen bissl broken, kannst dir ja mal das luftelementar angucken, die karte ist zwar müll, aber wenn die auch ccc 4 hätte ginge die schon fast auf spielbar zu...
und deine hat noch einen wiederstand mehr und du ziehst einfach mal karten....
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#8 Silver Seraph Geschrieben 29. März 2006 - 20:12

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Blauer Standard atm ist, für 4 mana gibts keine 3/4er Flying ohne Drawback, für 5 gibts eine 4/4er Flying mit Vorteil (blauer Kirin)
--> Deine Karte ist sehr broken. Vgl. mit Thieving Magpie

@Draco : Draco. Es heisst immernoch "erhält", mit einem L. Auch zu stark. In weiss gibts für 4 weisse immerhin eine 3/3 Flying mit Vorteil (Weisser Kirin, oder streng genommen gar Dawn Elemental, allerdings kann man den wegen WWWW-Casting Cost nicht so niedrig einstufen). Eine 3/5er Flying kommt mir aber in weiss sowieso komisch vor. Die meisten weissen Flyer sind 2/2 (oder 2/3). Würde wohl auch zu deinem passen, man kann ja noch z.B. Vigilance adden.

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#9 Cortex Geschrieben 29. März 2006 - 20:56

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge



Außerdem habe ich noch neue :

Eingefügtes BildEingefügtes Bild


AHAHAHAHAHAHAHA :blink: :) <_<

edit: sorry ^^

Bearbeitet von Cortex, 29. März 2006 - 20:57.

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#10 Betrayer05 Geschrieben 25. April 2006 - 15:13

Betrayer05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Ich hatte mal wieder Zeit:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Und? Wie sind Die?

Bearbeitet von Betrayer05, 25. April 2006 - 15:14.


#11 schleifenbaumj Geschrieben 25. April 2006 - 15:51

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
Vergessenes Paradis ist wieder broken....
starke Länder habens dir angetan ne?
vergleiche deine Karte mal mit
city of brass
ausserdem gibt eas ihn friedhöfen keine kreaturen, sondern kreaturenkarten....
der rest ist auch vom wording komisch, aber die Ideen gefallen mir grundsätzlich....
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#12 tw. Geschrieben 25. April 2006 - 16:25

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Der vergessene Nachelf ist meiner Meiniung nach zu stark: Die Aktivierungskosten würd ich mindestens {1} :) ;) machen, oder halt 1/1 Kreaturen.

mfg tw

batman35jw.png


#13 Cauchemar Geschrieben 25. April 2006 - 19:20

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Die Vergessene Schwarzseherin hat bei Schwarz überhaupt nix zu suchen. Wäre zu 100 % eine weisse Kreatur.
Das Vergessene Paradies ist total broken. Sowas wäre schneller auf der Banned-Liste als die Lieb ist. Der Masstab liegt bei City of Brass oder bei Cololess Ancient Tomb.
Der Rest find ich eigentlich okay.

#14 Betrayer05 Geschrieben 26. April 2006 - 10:36

Betrayer05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Jo,

Starke länder habens mir irgendwie angetan. Hab den Schaden mal auf 2 erhöht, oder soll der lieber getappt ins Spiel kommen und nach der benutzung wieder auf die habd zurück?

Bei der Schwarzseherin haste wohl recht. hab die mal in weiss geändert.

#15 tw. Geschrieben 26. April 2006 - 10:39

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Ich würd zwei Schaden und getappt ins Spiel machen.

mfg tw

Bearbeitet von the winner, 26. April 2006 - 10:39.

batman35jw.png


#16 Betrayer05 Geschrieben 26. April 2006 - 10:54

Betrayer05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Hab jetzt auch noch ein paar:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Die bilder sind vll nicht so prickeln, aber diese Runen gibt(gab) es wirklich.


#17 Darkside Geschrieben 26. April 2006 - 13:38

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Die rune des Öffnens ist definitiv overpowerd. Für 3 mana ziehe ich 6 Karten! Und das mit farblosen mana.
Das opfern nach 2 runden finde ich etwas selsam, besonders da nicht ganz klar ist wann der opfer effeckt triggert. Wie wäre es wenn du das ganze auf die guten alten Depletion counter umstellst? (Die öffnen rune sollte dann mindestens doppel x + 2farblose kosten kosten)
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#18 Betrayer05 Geschrieben 26. April 2006 - 15:17

Betrayer05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Nuja, ich dachte mir das so: Man spielt diese Runen für X Mana. Zum Aktivieren der Fähigkeit muss man ja auch X Zahlen, welche der Kosten entsprechen mir denen sie gespielt wurden. Vll sollte ich mich etwas besser ausdrücken, aber ich wollte auch nicht, das zu viel Text auf den Karten steht.

Achja, durch diese Doppel X bin ich auch noch nicht ganz durchgestiegen. Wie wirkt sich das aufs Mana aus? Siehe Orochi-Brutkammer

#19 Darkside Geschrieben 26. April 2006 - 15:55

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Achja, durch diese Doppel X bin ich auch noch nicht ganz durchgestiegen. Wie wirkt sich das aufs Mana aus? Siehe Orochi-Brutkammer

Das doppel x bedeuted das du das du 2xX mana für 1xX counter bezahlen musst.

Mir ist aufgefallen das ich deine Karten falsch verstanden habe. Besonder da die vom wording her falsch sind. So wie die da stehen kann man die für 0 ausspielen. Dann den effeckt nutzen indem man X mana bezahlt und X karten zieht. Das kommt zu stande da das X aus den CC des artefackts nicht mit dem X für den effeckt verbunden ist. Das müsste man dann über marken auf dem Artefakt machen.
Und wie gesagt mach das ganze mit depleation counter das wird das nicht so unübersichtlicht.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#20 Betrayer05 Geschrieben 28. Juni 2006 - 17:06

Betrayer05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
So, dachte ich mach mal wieder was:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.