Zum Inhalt wechseln


Foto

T2 WW Equip


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
29 Antworten in diesem Thema

#21 Chromium Geschrieben 02. Juli 2004 - 22:49

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Habs gemerkt. Hau mich net. Effekt ist fast der selbe...

Bearbeitet von Chromium, 02. Juli 2004 - 22:50.


#22 Lord Peacemaker Geschrieben 02. Juli 2004 - 22:50

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

Habs gemerkt. Hau mich net.


*Hmpf* zu spät ;)
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#23 Chromium Geschrieben 02. Juli 2004 - 22:53

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Ich bin schon etwas älter, hab etwas Gedult, und nimm kein Posting von mir für entgültig, bis nicht entweder 5 Edits drüber sind oder eine halbe Stunde vergangen ist, je nachdem was früher eintritt. Mmhhh, und mit den 8 Equips meinte ich 8 Equips, die die Stärke pushen [*rausred*], damit der Auriok Champion Sinn macht... (Mit seinem Schutz vor Schwarz, der 1 Leben pro Creature Effekt ist eher nebensächlich oder sollte es zumindest sein...)

Bearbeitet von Chromium, 02. Juli 2004 - 22:54.


#24 Lord Peacemaker Geschrieben 02. Juli 2004 - 22:57

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
ist halt ein guter Block Cons. Ersatz für die Ritter...
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#25 Chromium Geschrieben 02. Juli 2004 - 23:01

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Das auf jeden Fall, aber ich habe schon manche White-Weenie Decks an massiven Creature-Removal auch im zweiten Match draufgehen sehen, weil nach einem solchen Wipeout nichts mehr stand und nichts mehr kam, und auch nichts passendes im Sideboard war, was solche Situationen rumreissen kann.
Und wenn Du die Mask of Memory auch noch rausnimmst, fehlt/mangelt es massiv am Carddraw, der zweite Punkt, an welchem White-Weenie Decks (In Kombination mit dem ersten Punkt) schnell scheitern können...

Ok, hab gesehen, dass Du SoFaI hineinnimmst, OkOk... erst lesen, dann posten...
Ganz so Effektiv wie die Mask of Memory ist das SoFaI allerdings nicht, weil du damit im Midgame/Lategame unnötige Länder loswirst, und schnell durch Dein Deck an Creatures/Equipment und notfalls auch Second Sunrises kommst.

Und ja, ich bin Paranoid. Ich habe eine Paranoia vor Wrath of God, Oblivion Stones, Akroma's Vengeance und Decree of Pain und wie sie alle heissen. Spielt bei uns jeder Zweite... *verfolgtfühl*

Bearbeitet von Chromium, 02. Juli 2004 - 23:09.


#26 Lord Peacemaker Geschrieben 02. Juli 2004 - 23:09

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
gegen Wrath und Vengance ist ja der Sunrise^^

ansonsten muss ich dir bei allem zustimmen. die Probs hab ich auch. Die Mask beseitigt zwar das Drawhinderniss macht aber effektif das Deck langsamer und das Schwert ist auch nur schleppend draussen und fordert meist das ganze Mana...
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#27 Lord Peacemaker Geschrieben 27. August 2004 - 12:49

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
HoHo. Ich war ja schon lange nicht mehr da... Also hier mal die aktuellste Decklist :

// Lands : (20)

12 x Plains
4 x Ancient Den
4 x Darksteel Citadel

// Creas : (20)

4 x Auriok Steelshaper
4 x Leonin Shikari
4 x Skyhunter Skirmisher
4 x Leonin Skyhunter
4 x Auriok Glaivemaster

// Spells : (20)

4 x AEther Vial
4 x Leonin Sun Standard
4 x Bonesplitter
4 x Cranial Plating
4 x Mask of Memory oder Sword of FaI

So neue Ideen und Anregungen?

Haut in die Tasten

Thx

Peacemaker
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#28 LDT Geschrieben 27. August 2004 - 13:28

LDT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hi!
Spiele Raksha einmal, wenn du Glück hast geht das Spiel bis du Sieben Länder hast, dann kannst du ihn spielen, und deinem Gegener vielleicht den letzten Rest geben!

#29 Lord Peacemaker Geschrieben 28. August 2004 - 00:26

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Ist doch quatsch. Darauf zielt doch WW garnicht ab. Du meinst wohl eher wenn ich Pech habe und das spiel dauert bis ich 7 Länder draußen hab!
Der Gegner soll in Runde 5 od. 6 tot sein

- no Raksha !
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#30 Glimmer Geschrieben 28. August 2004 - 19:01

Glimmer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge
hi,
ich spiel selber ja auchn WW equip,
äther vial rockt vielleicht in der 2. ,3. runde ,aber dazu muss man es ja gleich zu anfang spieln was einem schon mal ne ausgespielt kreatur kosten kann (--> glaive master)

ich hab mit den skirmisher immer schon schlechte erfahrungen gemacht, ich find ihn relativ teuer, ok double strike: fette sache, aber ein shock, rain of blades , sharpshooter, wech isser, halt nur 1 widerstand. Ich würde den Suntail Hawk spieln , is zwar genau das selbe von wegen wegpusten, is aber schneller draußen und billiger, (ich leg so kosequent 1. runde ne kreatur und danach ein equipment)

dis mit cranial plating is ne witzige idee..... B)

doch ich finde wenn du äther vial spieln solltest (wovon ich dir ja eigentlich abrate)
kannste ruhig des SofaI spieln... das is echt gemein {6}

Ich finde außerdem das Leonin sun standart extrem zu viel mana zockt, nich gut..

Hey, was hälts du eigentlich von der grafted wargear?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.