Zum Inhalt wechseln


Karten von delsiluro (Haves/Wants)

Servus Leute!

 

Habe nach Jahren wieder etwas angefangen mit dem Magic spielen "am Küchentisch" und habe ein paar Karten gefunden,die ich mir gerne ertauschen würde.

Hatte früher einen Account hier,zu dem ich aber nicht komme.

Das heißt ich bin neu hier und habe keine Bewertungen. Folglich werde ich bei einem Tausch als Erster versenden an Leute mit über 15 positiven Bewertungen und ohne negativer.

 

Ich bin Spieler und kein Sammler,das heißt ich nehme auch Karten in nicht ganz perfektem Zustand. Edition meiner Wants absolut egal,Sprache nur Deutsch oder Englisch.

 

Liebe Grüße

Patrick

 

PS: Ich komme aus Österreich.

Letztes Update19. März 2019 - 18:25

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.