Zum Inhalt wechseln


Karten von HaVoC1983 (Haves/Wants)

Hallo miteinander,

Nachdem ich jetzt schon ein bisschen dabei bin, ein paar Dinge die uns das Tauschen einfacher machen:

 

1. Es gibt hier ein paar Spezialisten die teilweise mehrmals die Woche Tauschangebote schicken, die jenseits von gut und böse sind. Ich kenne MKM auch und Tauschgeschäfte in Bereichen 1:3 vom Wert sind nicht drinnen, vor allem nicht wenn das Gegenüber nicht im Geringsten kompromissbereit ist. User "AsILayDying" braucht sich gar nicht mehr für einen Tausch zu melden.

 

2. Bitte meldet euch auch mal, wen ihr mir ein Angebot schickt und dann auf eine Frage keine Antwort gibt. Es nervt und stinkt zum Himmel, wenn ihr 8 Tage nicht antwortet aber ersichtlich jeden Tag im Forum Online gewesen seid. Wer erwartet, dass ich auf den Tausch eingehe, der soll dann nicht x Tage warten, sonst brauch ich die Karten auch nicht zurückhalten.

 

3. Grading ist schwierig, ich habe da auch nicht die Ahnung schlechthin ABER Karten die mehr als 20% Abrieb und weiße Stellen aufzeigen als Black Border Karten bzw einen ersichtlichen Knick haben, sind mit Sicherheit nicht excellent und auf keinen Fall Near Mint.

 

4. Verschicken in allen ehren, aber eine billige Cardsleeve in einem Kuvert reicht nicht aus um Karten zu schützen. Ich erwarte keine Toploader, aber zwei Postkarten oder stabile Flyer die es in jeder Kneipe für lau gibt, kann man schon zur Stabilisierung der Karten verwenden.

 

Gutes Tauschen

Letztes Update13. November 2018 - 14:17

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.