Zum Inhalt wechseln


Karten von mr-mystik (Haves/Wants)

Hallo zusammen,

 

nachdem ich von MKM im Moment ziemlich enttäuscht bin, habe ich beschlossen diesen Marktplatz einmal auszuprobieren und nach und nach hier ein paar Karten rein zu stellen. Ich tausche gerne, bin dem Kaufen/Verkaufen gegenüber natürlich aber auch nicht abgeneigt. Die Preise sollten sich grob an MKM orintieren.

 

Ich habe besonders Interesse an alten Karten (RL). An niedrigpreisigen RL Karten dürft ihr mir gerne alles anbieten, bei Karten ab 10€ eher an den Wants orientieren. Ich versuch die Liste einigermaßen aktuell zu halten.

 

Ich habe sehr viele Karten rumliegen, die ich nicht mehr brauche. Viel Bulk in allen Seltenheitsstufen. Einiges ist auf meinem MKM Account gelistet, aber bei weitem nicht alles. Also bei Bedarf gerne einfach anfragen.

 

Ich habe über das diesen Marktplatz noch nicht so viele Referenzen gesammelt. Ich besitze aber einen MKM und einen Ebay Account (gleicher Nutzername wie im Forum).

Letztes Update06. April 2021 - 08:09

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.