Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Magix28

Burn mal OTP mit Helix, Helix, Snap Helix, Topdeck Helix aus dem Spiel zu stampfen fühlt sich gut an. Das Skullcrack mit Dispel zu beantworten: unbezahlbar :D
Gestern, 23:41
  • Silly Johnson's Foto
    Silly Johnson
    wer als hauptschliche Spells Burnspells resolvt hat, hat in dem Spiel Burn gespielt. So einfach. SNapcaster ist natürlich keine typische Burnkarte, aber solcher Quatsch wie Tribal Flames Burn oder eben Jeskai Delverburn spielen das dann schon manchmal.

    Heute, 13:06
  • thiefAaron's Foto
    thiefAaron
    Und wie erklärst du das Dispel?
    Heute, 13:33
  • Magix28's Foto
    Magix28
    Habe UWR Control gespielt :)
    vor 40 Minuten
Foto

Mr-Jace Beleren

RT @PokemonGOdeu: In zwei Tagen gibt es zweifache EP. Bald ist #PokemonGOCommunityDay!
Gestern, 22:50
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    ...und das völlig umsonst!
    Gestern, 23:10
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    Bruache keine EP mehr, hab einfach ja gesagt als ich gefragt wurde ob ich schon auf dem maximallevel bin
    Heute, 10:15
Foto

QKey

Umgedrehte Hakenkreuze sind jetzt also OK in diesem Forum? Ich musste mal einen Blockeintrag editieren, weil ich ein Historisches Bild mit Hakenkreuzen verlinkt hatte...
Gestern, 22:40
  • Vistella's Foto
    Vistella
    @Helios: und woher weißt du, dass es im Falle des Sonnesrades nicht ebenso satirisch gemeint ist?
    Heute, 11:40
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    @QKey:
    Glaub mir, uns ist die Sache durchaus bewusst, aber FalunGong verwendet das offizielle Symbol dieser namensgleichen Glaubensgemeinschaft, und dessen Symbol ist nicht verboten nach § 86a StGB
    Heute, 11:46
  • Helios's Foto
    Helios
    @Vistella: Muss ich nicht wissen. Die Frage ist: Was denken Menschen, wenn die das sehen, in der Regel? Na? Die denken sicher nicht an fernöstliche Philosophie, oder an Satire. Die denken, dass da ein Nazi rumrennt.
    Heute, 11:51
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Gryfius

In der Retrospektive sehen die Amonkhet Invocations eigentlich doch ganz cool ist, ich weine Tränen aus Salz.
Gestern, 21:52
Foto

PumbaaSedehi

Alles gute zum 99.Geburtstag
Gestern, 16:40
  • Sedehi's Foto
    Sedehi
    Oha,
    sehr aufmerksam, Vielen Dank ;)
    Gestern, 18:50
Foto

Falun Gong

Alle reden über Kumena und ich frage mich nur, warum Azor so billig ist :o Das ist für mich die stärkste Karte des Sets.
Gestern, 11:55
  • GrimV3's Foto
    GrimV3
    Lösch dich Kevin
    Heute, 01:54
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Das kann nicht Kevin sein...der würde niemals "da hast du wohl Recht" schreiben.
    Heute, 06:26
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    +1
    Heute, 11:07
Foto

timeless

Magic Arena neues Format Frontier Confirmed
17. Jan 2018 23:37
  • timeless's Foto
    timeless
    http://www.twitch.tv/magic
    17. Jan 2018 23:38
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Da wurde nicht mal annähernd irgendwas confirmed...
    Gestern, 02:56
Foto

Helios

Ha, auf Competitive und Professional muss man Energy jetzt mit Stift und Papier festhalten. Das wird vielen Leuten sehr auf den Zeiger gehen.
17. Jan 2018 08:11
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Ich hab weder Zettel, noch Würfel am Turnier mit.
    17. Jan 2018 16:37
  • elMatto's Foto
    elMatto
    Na hoffentlich hast du dann einen Stift mit, damit du wenigstens auf dem Tisch mitschreiben kannst.
    17. Jan 2018 20:45
  • Velya's Foto
    Velya
    Jetzt habe ich es verstanden! Man muss wie man es mit Marken tun würde eine entsprechende Anzahl an Stiften und/oder Papier für jeden Energypunkt auf den Tisch legen :]
    Gestern, 08:35
Foto

King Suleiman

Wurstsalat mit oder ohne Käse?
16. Jan 2018 18:23
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    egal. hauptsache spiegelei oben drauf. alles ist besser +spiegelei
    17. Jan 2018 09:26
  • Craze's Foto
    Craze
    Und Speck.
    17. Jan 2018 09:32
  • timeless's Foto
    timeless
    und Silberzwiebeln
    17. Jan 2018 14:30
Foto

Mr-Jace Beleren

#supersaftig heute 17:30 Stream ich meinen EX Raid. Unter #PokemonGo Jac0r
16. Jan 2018 17:08
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Einfach sagen du hast schon gestreamed und gratis Zeit kriegen.
    16. Jan 2018 17:26
Foto

Loldemort

“Lasst euch von niemanden sagen, dass ihr etwas nicht könnt. Denn mit genügend Arbeit, mit genügend Fleiß, aber vor allem mit Willenskraft schafft ihr, was ihr wollt.” - Rainer Winkler, 2018
16. Jan 2018 08:12
  • Moewe's Foto
    Moewe
    2018 werden die Haider ignoriert!
    16. Jan 2018 13:17
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    Ich lass mir von niemandem sagen was ich mir von anderen sagen lassen darf und was nicht
    16. Jan 2018 16:31
  • Juvee's Foto
    Juvee
    Ich glaub mein Pfeif schweint!
    16. Jan 2018 18:08
Foto

Magix28

Der nächste Standardbann wird vermutlich der Chupacabra. Heard it here first.
15. Jan 2018 22:59
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Würde mich nicht überraschen, hands down
    16. Jan 2018 00:01
  • timeless's Foto
    timeless
    Da wäre der Pahrao aber nicht gut gelaunt ! PS: Einer der wenigen Standarddecks die ich echt nice finde. Hab gestern die Liste gesehen mit Dusk Legion Zealot und Chupa.
    16. Jan 2018 09:41
Foto

Skredfox

Ich freue mich schon auf das neue unsleeved media Video bezüglich Standard Bannings XD
15. Jan 2018 18:54
Foto

Yaloron

Wann denkt ihr, werden mehr Karten auf der Standard Banlist stehen als auf der Modern Banlist?
15. Jan 2018 17:56
  • seizan's Foto
    seizan
    Nie
    15. Jan 2018 20:16
  • Feist!'s Foto
    Feist!
    Ich denke noch mehr als Legacy wenn die so weiter machen.Das problem wird doch sein,das sie beim Gamedesign nicht genug Testen.Oder einfach mal eine ausgewählte Spielerschaft 100-200 l
    Leute Mal Playtesten dürfen?
    15. Jan 2018 21:49
  • Magix28's Foto
    Magix28
    Dafür gibt es ein Team um Tom Ross, was aber erst ab Dominaria liefert.
    15. Jan 2018 23:13
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.