Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

the fireman

Wenn der frischgekaufte Tabak schon beim Öffnen trocken ist ... -_-
14. Mai 2014 18:26
  • brennender_fuchs's Foto
    brennender_fuchs
    http://www.shisha-forum.de/allgemeines-zu-wasserpfeifentabak/150448-dieser-deutsche-tabak-ist-feucht/
    14. Mai 2014 19:57
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    wirf ein Apfelschnitz rein.. ^^
    15. Mai 2014 12:03
  • tortilia's Foto
    tortilia
    Ultimate kommt als sehr feucht an, alwaha muss man ja inzwischen leider molasse zu kaufen
    15. Mai 2014 19:14
Foto

the fireman

Warum denken die Leute eigentlich, nur weil ich Basic Lands kaufe, dass sie die Karten einpacken könnten wie den letzte Dreck -_-
03. Mai 2014 12:06
  • ist schade bei guru lands
    03. Mai 2014 12:14
  • the fireman's Foto
    the fireman
    oder euro lands :(
    Naja, ist ja gut gegangen
    03. Mai 2014 12:36
Foto

the fireman

Ich glaube meine Nachbarin ist tod, was soll man da machen?
30. Apr 2014 00:08
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Polizei rufen und ggfs. Nummer vom Eigentümer/Hausverwalter/Hausmeister anrufen und schildern oder der Polizei angeben.
    Die Kommentare hier sind echt der Hammer....
    30. Apr 2014 08:50
  • vogel1's Foto
    vogel1
    Geh halt hin und klingel, kannst dir ja irgend nen Vorwand überlegen, falls du dir das peinliche Gespräch ersparen willst. Da kann man aber auch selbst drauf kommen...
    30. Apr 2014 09:03
  • the fireman's Foto
    the fireman
    Geklingelt, lebt noch :o
    30. Apr 2014 15:46
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

the fireman

Silence the Believers KANN doch nur eine Anspielung auf Justin Bieber sein.
17. Apr 2014 10:39
  • JackHighHeel's Foto
    JackHighHeel
    Hammer wäre hald ein "versehentliches" Belieber im Flavourtext gewesen :D
    17. Apr 2014 11:08
  • Never say never.
    17. Apr 2014 17:06
Foto

the fireman

DellaMorte DellAmore gesehen, ich guck ja sonst nichts aus dem Genre, aber das war echt cool!
08. Apr 2014 08:44
  • Ist zwar schon ein paar Jährchen bei mir her aber ich weiss noch das wir an dem Filmabend gut gelacht haben!
    08. Apr 2014 13:05
  • Mind Stone's Foto
    Mind Stone
    "Dem Genre"? Welchem denn? Sehr unterhaltsamer und überraschend durchdachter Film.
    08. Apr 2014 14:43
  • the fireman's Foto
    the fireman
    Ich kann alles mit Horror und Zombies etc. an sich nicht gucken, zu gruselig :D

    08. Apr 2014 16:13
Foto

the fireman

Ich suche einen Film, kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern... Es geht um illegale Einwanderer in den USA (glaub ich), die von ihren Arbeitgebern erpresst werden. Der eine ist schon im Rentenalter und arbeitet als Putze. Eine andere muss auf den Hund von soner reichen Dame aufpassen. Kennt ihr den Film vlt?
07. Apr 2014 07:56
Foto

the fireman

Ist Oona's Prowler im Modern spielbar?
27. Mär 2014 09:09
  • Assimett's Foto
    Assimett
    wenn man einen Ersatz für Putrid Imp sucht...

    27. Mär 2014 16:01
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    ahh, vielen Dank, den prowler hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm ;)
    27. Mär 2014 19:46
  • xManuelx's Foto
    xManuelx
    @Matzekatze1:
    Gifts ungiven? Obwohl man sich da echt streiten kann ob man das als "Wahl" bezeichnen kann ;)
    27. Mär 2014 20:45
Foto

the fireman

bastelt irgendwer von euch mit dem RPG Maker?
19. Mär 2014 01:11
  • the fireman's Foto
    the fireman
    2000 und 2003 sind eh die coolsten, wenn dann will man doch son Retrofeeling...

    19. Mär 2014 12:21
  • Snowflake Flair's Foto
    Snowflake Flair
    RPGMaker2k. Ich habs sogar mal auf ne veröffentlichte Demo geschafft (Featherwind Saga), aber auch schon superlange her.
    19. Mär 2014 17:01
  • Yurnero's Foto
    Yurnero
    Haha da steht ja wirklich bastelt :D Man sollte halt übermüdet wohl besser nicht mehr schreiben oder doppelt genau lesen :D
    Aber RPG Maker is eh lange überholt, lieber irgendein Game nehmen & dann 'n Mod basteln. Is zwar mehr Aufwand aber einen stehen deutlich mehr Möglichkeiten zur auswahl.
    19. Mär 2014 20:58
Foto

the fireman

Hab gerade in diesem Bestiare Draftsimulator 5x Griptide und 4x Helix geschoben bekommen.Komische Welt.
12. Mär 2014 00:49
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Die Printruns der Booster da sind auch sehr strange.
    7x Frostburn Wierd zu rtr zeiten waren auch nicht unmöglich... xD
    12. Mär 2014 03:53
  • the fireman's Foto
    the fireman
    Warum passiert mir das nicht in echt :(


    12. Mär 2014 10:33
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    was für ein Simulator?
    12. Mär 2014 11:57
Foto

the fireman

Verbietet mir die GEMA grade ernsthaft das Gucken des Pro Tour Livestreams bei YouTube, weil möglicherweise geschützte Musik gespielt werden könnte?
23. Feb 2014 13:11
  • Shatter's Foto
    Shatter
    twitch hat gestern Abend gelaggt wie Sau, das war gar nicht cool
    23. Feb 2014 18:07
  • Wie es sich der scheiß Kanadier reingeluckt hat ist doch zum Kotzen -.-
    23. Feb 2014 18:22
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Hab gehört das passiert ab und an in Magic...
    23. Feb 2014 20:38
Foto

the fireman

Kinder raus aus Deutschland! Elenden Sozialschmarotzer...
04. Nov 2013 22:06
  • the fireman's Foto
    the fireman
    ja <3

    04. Nov 2013 23:40
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Ich hab nix gegen Kinder. Zaun drum, dreimal am Tag füttern, ist doch völlig in Ordnung...
    05. Nov 2013 14:54
  • Schwarmtreiber's Foto
    Schwarmtreiber
    cO ok, dann sorg mal gut vor :D
    05. Nov 2013 18:46
Foto

the fireman

Warum ist im Rumor-Mill Bereich eigntl. immer noch nicht das neue Duelldeck?
27. Okt 2013 21:18
  • the fireman's Foto
    the fireman
    Bin am handy :3
    27. Okt 2013 22:00
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Seit 4 tagen?
    27. Okt 2013 22:08
  • KTvsPeacock's Foto
    KTvsPeacock
    Vielleicht verschüttet und einer Lawine und auf Rettung wartend.
    27. Okt 2013 23:34
Foto

the fireman

The Limits of Control: Bester Film, den ich seid Langem gesehen habe.
24. Okt 2013 20:38
  • Ich spiele im Limited auch gern Control
    24. Okt 2013 22:02
Foto

the fireman

The Limits of Control: Bester Film, den ich seid Langem gesehen habe.
24. Okt 2013 20:38
Foto

the fireman

www.istdiefdpnochimbundestag.de
23. Sep 2013 21:28
  • Helios's Foto
    Helios
    Willkommen in der APO, liebe FDP!
    23. Sep 2013 22:36
  • Ghoul's Foto
    Ghoul
    Ach, Sonnenborn, der Visionär, hat das schon lange kommen sehen: http://www.youtube.com/watch?v=ozDdJ_ndlJ0
    23. Sep 2013 22:53
  • DonDiggy's Foto
    DonDiggy
    Damit wäre die eine hälfte der verkorksten ehemaligen Regierung da, wo sie hingehört.
    24. Sep 2013 17:50
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.