Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

dommi

Ich brauch für Samstag aber spätestens bis Donnerstag noch einen Sarkhan aus Khans und eine Lotus Cobra, kann damit jemand dienen?
14. Dez 2014 12:27
  • The Dredger's Foto
    The Dredger
    also einen Sarkhan hätte ich für dich =) Lotus cobra leider nicht. Ich schau mir deine Haves gleich mal an

    14. Dez 2014 16:41
  • Borsk's Foto
    Borsk
    HL bei Stefan?
    15. Dez 2014 09:21
  • CEUNexus's Foto
    CEUNexus
    @Borsk: Ja ;)
    15. Dez 2014 09:35
Foto

dommi

Wenn dein kumpel beim Conspiracy Draft mit Grenzo Phage aufdeckt ist das schon ein großartiger Moment, wenn er dann im zweiten Spiel Grenzo aus Angst mit nur einer Marke spielt ist das noch mal etwas lustiger, wenn er dann aber bei der ersten Aktivierung wieder Phage aufdeckt, ist der Moment unbezahlbar!
08. Jul 2014 06:34
  • Nemu's Foto
    Nemu
    für so eine grenzenlose Dummheit gehört man aber auch bestraft :)

    08. Jul 2014 11:22
Foto

dommi

echt nervig, dass Keranos nicht in die Bantfarben passt :/
05. Mai 2014 19:53
  • akmalik's Foto
    akmalik
    Mit je 4 City of Brass und Mana Confluence passt sogar ein Progenitus ins White Weenie.
    05. Mai 2014 20:35
  • Vividpool Manabase war die bescheuertste, die es im Standard je gegeben hat^^
    05. Mai 2014 20:40
Foto

dommi

hmm, was ist wohl wichtiger im uw (bzw. esper) Artifact-Control-Highlander? Moat oder Workshop oder sogar beides?
08. Apr 2014 16:21
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Dann doch lieber steel hellkite casten der kann immerhin noch angreifen :P
    08. Apr 2014 18:18
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    ^^ genau darauf wollte ich wohl hinaus...
    08. Apr 2014 19:49
  • dommi's Foto
    dommi
    Ich kann halt nicht einschätzen was besser ist. Explosiver start oder ein paar Runden stallen können.
    08. Apr 2014 21:05
Foto

dommi

ohje, da gibts noch viel zu lernen bei den Doomsday Piles
13. Mär 2014 20:28
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    wäre aber an deiner liste interessiert...
    14. Mär 2014 06:21
  • dommi's Foto
    dommi
    Werde sie nachher vllt mal ins HL-Forum stellen, sonst schick ich sie dir einfach so.
    14. Mär 2014 07:14
  • Climax's Foto
    Climax
    <3 Doomsday
    14. Mär 2014 15:23
Foto

dommi

Ich hasse es, dass die p3k Karten so unverschämt teuer sind...
18. Feb 2014 16:11
  • dommi's Foto
    dommi
    Ravages of War, Burning of Xinye, Riding the Dilu Horse, Rolling Earthquake, sowas...
    18. Feb 2014 20:31
  • riding the dilu horse ist crap und den rest braucht man doch nur im highlander
    18. Feb 2014 23:38
  • dommi's Foto
    dommi
    Genau dafür ists ja auch gedacht. Und warum sollte Riding crap sein? Wenns in die Taktik passt?
    19. Feb 2014 08:46
Foto

dommi

Wenn schon Commander, dann lieber Animar oder Maelstrom Wanderer?
24. Nov 2013 08:14
  • dommi's Foto
    dommi
    Stimmt schon, find das auch eigentlich lässiger, aber ich hab durch zufall eine Imperial Recruiter bekommen und der passt ja doch was besser ins Animar Deck
    24. Nov 2013 11:13
  • Helios's Foto
    Helios
    Ich bin ein großer Fan von Animar. Wenn du zufällig Interesse an einem vollständigen Deck hast, schreib mich einfach an. :)
    24. Nov 2013 11:30
  • dommi's Foto
    dommi
    @Helios: Danke fürs Angebot, hatte das auch schon im entsprechenden Thread gesehen, aber Weihnachten steht vor der Tür und da bin ich permanent blank... Die Manabase und die Hälfte der Shell hab ich auch schon ;)
    24. Nov 2013 12:08
Foto

dommi

Im Cafe sitzen, Tablet aufm Tisch und durch die MtG-Welt surfen, das ist das wahre Leben!
23. Okt 2013 09:56
Foto

dommi

Falls heute zwischen 19:30 und 22 Uhr aus der Modern Forenliga Zeit hat, ich wäre für ein paar Matches bereit ;)
17. Sep 2013 08:54
  • Morti's Foto
    Morti
    Champions League, du Banause!
    17. Sep 2013 19:42
  • dommi's Foto
    dommi
    donnerstag sge in der el, heute ist doch uninteressant! :)
    17. Sep 2013 20:30
Foto

dommi

Ich hätte so gerne Cockatrice für mein Galaxy Note
07. Sep 2013 11:53
  • Alternativ kann ich das Pokemon TCG für den GameBoyColor empfehlen
    07. Sep 2013 14:01
  • AngelHunter's Foto
    AngelHunter
    Das ist ganz groß! Kann euch bei Bedarf ne starke Komboliste geben.
    07. Sep 2013 14:20
  • dommi's Foto
    dommi
    Guck an, da kommen die ganzen lustigen wieder aus ihren Löchern gekrochen ;P
    07. Sep 2013 14:30
Foto

dommi

Endlich stolzer Besitzer eines Tabernacle!
31. Aug 2013 09:30
  • Choke's Foto
    Choke
    Ich will meine schon seit ewigkeiten auf Englisch upgraden....
    31. Aug 2013 22:03
  • Ich möchte mein goldrandiges wasteland zur foilversion upgraden 8[
    Wertsteigerung von 3000% :D
    31. Aug 2013 22:32
  • dommi's Foto
    dommi
    Ja englisch wäre nat7rlich deluxe, aber wir wissen ja alle was es macht von daher passt das schon ;) Goldrandiges Wasteland ist doch schon P.I.M.P. oder nicht? ;)
    01. Sep 2013 07:42
Foto

dommi

kennt wer wen, der wen kennt, der mir nen The Tabernacle at Pendrell Vale verkauft?!
24. Apr 2013 17:37
  • ___'s Foto
    ___
    Ich fürchte ja, dass du keinen Privatmann finden wirst,d er diese Karte selbst hat und loswerden will. ebay ist auch nichts los...Kauf die doch beid iesem Chrissi, der erste deutsche Verkäufer. Preis ist leider gut und billiger wird die Karte auch nicht mehr.
    24. Apr 2013 19:25
  • Borsk's Foto
    Borsk
    ich kenne doch tatsächlich jemanden...PM me!
    25. Apr 2013 06:37
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    Den Chrissi1 von MKM kenne ich persönlich. Ist ein Freund von mir.
    25. Apr 2013 06:49
Foto

dommi

dab dab dada dada da da zirkus!
05. Okt 2012 21:01
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.