Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Für alle Leute die nichtmals online Erfolg haben!
    07. Mai 2014 12:51
Foto

BIGPENCIL

Steve, Google hat auch genügend monofarbene Decks. Lass das Forum doch mal Forum sein... man muss nicht jeden halbwegs aktiven Thread schliessen.
17. Apr 2014 20:12
  • lune's Foto
    lune
    Nein Steve. Nur 98%. "Genereller Hass auf Mods" und "Kein Bock auf Regeln" machen mindestens 2% aus. Eher mit noch ner 0 hinten dran ;)
    17. Apr 2014 21:28
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Und wieder mal eine Bestätigung, dass sich Neulinge weder die angepinnten Threads noch die Forenregeln durchlesen... Da gibts so einen Thread "Preisguide"...
    17. Apr 2014 21:35
  • I use Arch btw's Foto
    I use Arch btw
    Lustig, dass auf den Preisguide nicht verwiesen, aber allerlei Bullshit geposted wird...
    17. Apr 2014 22:26
Foto

BIGPENCIL

Muten Yoshi zeigt von seinem Abrupt Decay auf Effe96s Tarmogoyf. Effe96 hat das Spiel verlassen.
16. Apr 2014 14:56
  • Matzekatze1's Foto
    Matzekatze1
    Decay Decks sind ja i.d.R. gut gegen Twin Decks
    16. Apr 2014 15:24
  • Assimett's Foto
    Assimett
    no way

    16. Apr 2014 16:39
  • Pharao's Foto
    Pharao
    Verrückte Geschichte!
    16. Apr 2014 18:52
Foto

BIGPENCIL

Koeterplage thread-sprenger #1
23. Mär 2014 21:44
  • Gehts um den Event-Deck-Thread oder gabs gestern noch was? ^^
    24. Mär 2014 15:35
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Unteranderm. Dieser Eindruck hat sich aber in anderen Threads auch bestätigt :D
    24. Mär 2014 15:43
  • Luis's Foto
    Luis
    In jedem Anderen...
    24. Mär 2014 16:05
Foto

BIGPENCIL

Modern Staple Preise :D
10. Mär 2014 15:26
  • baronbounty's Foto
    baronbounty
    http://iruntheinternet.com/lulzdump/images/gifs/kid-throwing-money-out-window-13439604781.gif
    10. Mär 2014 16:26
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    BIn echt froh, dass ich alles habe oO
    10. Mär 2014 17:05
  • Luis's Foto
    Luis
    Mir passts :D Mein 5tes Crytic command wird verkauft und mein Geld in Thoughtseize Theros
    und shocks transferiert.
    10. Mär 2014 18:48
Foto

BIGPENCIL

Hat jemand eine Foil Ensnaring Bridge aus der 8ten zu realistischen Preisen abzugeben?
03. Mär 2014 14:13
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Wo ist das Problem eine Preisvorstellung zu benutzen?
    03. Mär 2014 21:12
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Wo ist das Problem die Statusfunktion zu nutzen? Oder ist diese für unproduktiven Dreck ala " Ich mag Züge" und pures offtopic reserviert?
    03. Mär 2014 22:10
  • "Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe ess' ich nicht!"
    03. Mär 2014 22:42
Foto

BIGPENCIL

Will jemand deutsch foile deathrite shamans?
03. Feb 2014 06:21
  • » Arcanis «'s Foto
    » Arcanis «
    Für 20€ jeweils gern :)
    03. Feb 2014 06:36
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Da ess ich die lieber
    03. Feb 2014 06:38
  • » Arcanis «'s Foto
    » Arcanis «
    Ich wünsche einen guten Appetit! So ist das Frühstück gesichert für einen gesunden Start in den Tag
    03. Feb 2014 06:39
Foto

BIGPENCIL

Kann die Post mir den Empfänger eines E.Einschreibens ermitteln wenn ich nur die sendungsverfolgungsnummer habe?
Geschlossener Status 28. Jan 2014 17:09
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    die adresse kann ermittelt werden.
    28. Jan 2014 17:33
  • Polymeus's Foto
    Polymeus
    Du kannst an einer Poststelle mit der Nummer anfragen ob das Einschreiben an deine Adresse ging. Sie müssen dir nicht sagen welche Adresse konkret angegeben ist wenn du nicht der Empfänger bist!
    28. Jan 2014 17:33
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Danke schonmal, ausführlich gehts im Thread weiter!

    28. Jan 2014 17:39
Foto

BIGPENCIL

Morgen wer beim GPT Prag in Düsseldorf?
06. Dez 2013 16:28
Foto

BIGPENCIL

Hat keiner Interesse an meinem Ps3-Bundle? Würde auch noch was am Preis machen :(
23. Nov 2013 22:11
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Hab ich ja auch vor. Aber vielleicht freut sich ja noch wer über eine ps 3 :)
    23. Nov 2013 23:27
  • ___'s Foto
    ___
    Ps3>PS4
    24. Nov 2013 02:21
  • Pharao's Foto
    Pharao
    Ich würd bis Weihnachten warten, da geht sicher noch was. :)
    24. Nov 2013 17:47
Foto

BIGPENCIL

Gibt es zufällig in Düsseldorf eine Modern Spielgruppe, die sich Di oder Mi regelmäßig trifft?(Je nach Uhrzeit auch an anderen Wochentagen)
07. Okt 2013 20:11
Foto

BIGPENCIL

Drachental oder Magestore?
30. Jul 2013 22:41
  • Wenn ich DeepThought666 falsch verstanden habe, tut es mir leid und ich nehme alles zurück.
    Und mal ganz nebenbei: Ich habe damals dem Fantasy Fieber in Brühl eine Chance gegeben, nachdem ich vorher vom Personal vergrault wurde. Um mal fortlaufenden Kommentaren wie den von Lazo vorzubeugen...
    31. Jul 2013 10:22
  • DeepThought666's Foto
    DeepThought666
    Wir haben früher probiert immer einen 3 Runden draft mit 8 Mann zu machen. Es war immer sehr schwer 8 Mann dafür zu begeistern, die Mehrheit möchte einfach mehr Runden spielen.
    Und 5 Runden Drafts sind nicht die Regel und wir fragen auch voher ob wer was dagegen hat. Wir richten uns sehr Stark nach den Spielern und versuchen immer jedem einzelen irgendwie gerecht zu werden. Nur leider müssen halt Kompromisse gemacht werden, weil jedem einzelen kann man es halt nicht recht machen.
    31. Jul 2013 10:31
  • DeepThought666's Foto
    DeepThought666
    Ich gebe die Kritik mal weiter und wir werden versuchen es in der Zukunft besser zu machen.
    31. Jul 2013 10:38
Foto

BIGPENCIL

Hat noch zufällig wer das commander precon deck "political puppets" rumliegen? gerne ohne flusterstrom!
25. Jun 2013 13:58
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.