Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Brennende_Liebe

Gold oder Silberschmuck?
28. Jul 2021 16:01
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Platin!
    30. Jul 2021 16:55
  • Arbaal's Foto
    Arbaal
    Titan offensichtlich weil es nicht anläuft und unendlich schnell verkrazt.
    30. Jul 2021 23:19
  • Otter's Foto
    Otter
    Primeval Titan Ohrringe für Sturmhilde?
    31. Jul 2021 13:53
Foto
  • Jonnythopter's Foto
    Jonnythopter
    Luftschokolade. Trump Aero besser als Milka Luflée.
    11. Mai 2021 09:25
  • Jensa's Foto
    Jensa
    Ritter Sport Kakao Mousse
    12. Mai 2021 07:28
  • Michael W's Foto
    Michael W
    Rittersport Pfefferminz
    12. Mai 2021 13:11
Foto

Brennende_Liebe

Marmelade oder Senf auf das Käsebrötchen? Ich bevorzuge eindeutig Senf.
15. Apr 2021 11:08
  • The green one's Foto
    The green one
    Paprikascheibchen. Sind derzeit im Sonderangebot, sagt mein Subbamarkt
    15. Apr 2021 14:27
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Schinken unter den Käse und ab in den Backofen für ein paar Minuten mit dem Brötchen.. ^^
    15. Apr 2021 20:01
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Feigensenf drauf ist okey, ansonsten kommt auf meinen Käse Marmelade :).
    16. Apr 2021 10:36
Foto

Brennende_Liebe

Heute den Psychotherapeuten durcheinader und strubbelig gemacht - mission accomplished!
17. Mär 2021 14:36
  • Brennende_Liebe's Foto
    Brennende_Liebe
    Naja... es ging Beziehungssachen, meine letzten Dates über eine gewisse Internetplattform . (In Coronazeiten hat man halt auch nichts besseres zu tun.) und da ich gegenüber beiden Geschlechtern aufgeschlossen bin und zuletzt es verschiedenste Konstellationen gab, ist er da etwas durcheinander gekommen. ;)
    18. Mär 2021 10:59
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Das macht mich jetzt aber auch etwas strubbelig
    18. Mär 2021 11:02
  • Brennende_Liebe's Foto
    Brennende_Liebe
    Sorry :P
    18. Mär 2021 12:24
Foto

Brennende_Liebe

Kobold Token Reprint neeeeeeed!
17. Nov 2020 12:44
  • timeless's Foto
    timeless
    Gab es die nicht erst in Masters25?
    17. Nov 2020 15:05
  • Brennende_Liebe's Foto
    Brennende_Liebe
    Bei MKM gibt es trotzdem nur 2 Stück.
    17. Nov 2020 15:31
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Kobolde vermehren sich doch wie Ratten!
    17. Nov 2020 15:38
Foto
Foto

Brennende_Liebe

Der bittere Moment wenn man seine eigene Liliana Dreadhorde General kurz vor der Ulti mit dem eigenen Murderous Rider zerstören muss, wegen einem verkackten Agent of Treachery. Roooaaarr!
09. Okt 2019 22:45
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Kenne den Moment. Der Moment wo man merkt, dass man Formate mit guten Karten spielen könnte. Ist immer ein harter Aufschlag, aber danach gehts bergauf!
    10. Okt 2019 00:09
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    z.b. legacy und vintage
    11. Okt 2019 16:59
Foto

Brennende_Liebe

Also meine nicht gespielten Rares liegen tatsächlich in einem Schuhkarton. Wie schaut es bei euch aus? Ist der Schuhkarton nur eine Floskel? Wie hortet ihr eure nicht gespielten Karten?
06. Aug 2019 14:22
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    rares im ordner, andres zeug in ikea glis boxen

    07. Aug 2019 08:35
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    Hab diese Paartausenderkisten vom Games Island. Ein etwas geordneterer Schuhkarton also.
    07. Aug 2019 11:54
  • Assimett's Foto
    Assimett
    HaVoC ja xD
    07. Aug 2019 22:05
Foto
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    All we are, we are,we are all, all we need...
    19. Jul 2019 16:33
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Hijacking help by: black sabbath, iron maiden, slayer, virgin steele, manowar, helloween, sodom, sentenced, omen,in flames, testament, typo 0 negative,suicidal tendencies, overkill, disturbed, danzig, primordial, doro pesch
    19. Jul 2019 16:36
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Just faerie-nonsense
    19. Jul 2019 16:37
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Brennende_Liebe

Sealed - Amonkhet PreRelease: 4-1 with Naya Zoo. I achieved the 8th Place. We were 41 Players in my local store tod… https://t.co/ejRj5kiSVt
22. Apr 2017 18:42
  • BiG's Foto
    BiG
    Danke für die Info!
    22. Apr 2017 20:30
  • Brennende_Liebe's Foto
    Brennende_Liebe
    Gern geschehen. :P Ich bin neu bei Twitter und habe die Synchronisation ausprobiert. :D
    22. Apr 2017 20:39
Foto

Brennende_Liebe

Release -> neue Karten -> Sparschwein -> Death!
20. Jan 2017 13:06
  • Choke's Foto
    Choke
    Dredge im Modern Abverkauf :p
    20. Jan 2017 15:42
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    Lygasi = best Gasi confirmed
    20. Jan 2017 19:48
  • Pecs's Foto
    Pecs
    mir fällt grade auf dass es auch only gasi ist ohne competition ist man meistens erster :[
    20. Jan 2017 22:13
Foto

Brennende_Liebe

Die Krötenlegende ist so knuffig. Jetzt muss ich mir wohl doch noch ein neues EDH baun. :)
23. Mär 2016 19:38
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Titania is doch einfach ne ganz andere Art von Karte und schwer vergleichbar.
    23. Mär 2016 20:32
  • Feist!'s Foto
    Feist!
    Finde ich auch. Die Karte macht in der Landsshell viel support.Aber klar wir sind ja alle eingefahren auf alte Listen. ;D
    23. Mär 2016 20:40
  • Turandot's Foto
    Turandot
    Normal bin ich bei neuen Karten immer sehr skeptisch was EDH anbelangt, aber mit der wird fix eins Gebaut. hab schon die halbe Liste im Kopf :D
    23. Mär 2016 21:02
Foto

Brennende_Liebe

Staub! Wozu?! Staub braucht doch kein Mensch. Wer hat das erfunden?!
17. Mär 2016 17:02
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Staub is ziemlich sinnvoll, immerhin zeigt er dir wo du noch putzen musst.
    17. Mär 2016 17:51
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    Die Schweizer
    18. Mär 2016 09:36
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    und Staub ist auch sehr treu, nach spätestens 24stunden ist er wieder da. ^^
    18. Mär 2016 10:49
Foto
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    ;D
    06. Aug 2015 19:27
  • Optisch Überlegen's Foto
    Optisch Überlegen
    Das geiern kommt auch von der Hitze; die macht die Eier schal.
    06. Aug 2015 20:02
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Der Terminator hat gesprochen :D
    06. Aug 2015 20:05
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Brennende_Liebe

Der Postbote hat meine Mana Crypt!
12. Mär 2015 15:53
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    Frag Ich mich auch grad

    12. Mär 2015 19:09
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Die sind der Grund warum es so schwer ist signierten Time Walk zu bekommen. Ihr Postler hat mit bekommen dass in zirka jedem 10 Brief eine 500€+ Karte sein könnte und hat immer wieder gestohlen.
    12. Mär 2015 20:11
  • Linus_MD's Foto
    Linus_MD
    wtf?!
    12. Mär 2015 21:08
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.