Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DSD-SteveSoerael

Gz zum Modposten und Post Nr. 1000 :)
09. Jun 2011 12:06
Foto

Oblivion1987DSD-Steve

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position als Forenhelfer!
GZ an die Forenleitung, den richigen Mann gewählt zu haben. ;)
Nein, ehrlich, das hast du dir verdient und nun sollte es langsam wieder auwärts gehen mit dem T2 Unterforum.
09. Jun 2011 11:20
Foto
Foto

DSD-SteveThe Pirate

Dann lass uns mal das T2-Forum entern ;)
07. Jun 2011 19:09
Foto
Foto

DonDiggyDSD-Steve

Jup, bin noch unter den Lebenden ;) Habe seit Mitte Mai aber wesentlich mehr Stress gehabt als gesund ist und war nur ab und zu online damit ich net voll raus bin ^^ also keine Bange, bin ab dieser Woche wieder öfter on
lg diggy
07. Jun 2011 05:18
Foto

DSD-SteveDonDiggy

Du scheinst ja noch zu leben!
lg Steve
04. Jun 2011 19:43
Foto

DSD-SteveHailander

Und angeblich sollen Highlander-Spieler nicht schnell sein^^
lg Steve
17. Mär 2011 14:16
Foto

DSD-SteveBoneshredder

Ich glaube bevor der Bony ICQ hat, schreibt er 'dass' statt 'daß'
:P
Ich lasse aber mal noch liebe Grüße hier^^
25. Feb 2011 10:46
Foto

DSD-SteveHolzi

Vote Holzi
Willkommen in einem vernünftigen Forum :)
20. Jan 2011 16:47
Foto
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.