Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

woodooklaxon

Ja das weiß ich xD
Schon etwas älter aber immernoch gut xD
16. Apr 2007 15:34
Foto

klaxonwoodoo

Du weisst aber auch, dass dein Name der deutsche Titel des genialsten Zombiefilmes ever ist?
Lucio Fulcis Zombi 2!
mfg
16. Apr 2007 07:29
Foto

klaxon

woohoo, war auch voll die Konkurrenz!
26. Mär 2007 10:18
Foto

EMwegAklaxon

Glückwunsch zum 1. Platz beim Unhinged Contest! :)
26. Mär 2007 08:55
Foto
Foto

klaxonEMwegA

Ich will einen Unhinged Contest!!
hehe
22. Mär 2007 14:03
Foto

klaxon

Ich will unbedingt den Unhinged Contest gewinnen, sollte es einen geben!
20. Mär 2007 09:05
Foto

EMwegAklaxon

Glückwunsch zum 3. Platz beim Champions of Kamigawa Contest! :)
18. Mär 2007 13:20
Foto

EMwegAklaxon

Glückwunsch! Du bist der Gewinner des "Saviors Contest" :)
08. Mär 2007 23:00
Foto
Foto

DerDanielklaxon

Alles Gute zum Geburtstag!
26. Feb 2007 00:02
Foto

klaxonDerDaniel

Wegen deiner Beleidigungsfrage im Oath Thread. Normalerweise gibt das ein Warning. Hab ich schon erlebt wie einer zu einem gesagt hat, du kannst eh nicht zocken (aus Spass). Und das gab ein Warning, kommt auch auf Judge und Event drauf an.
23. Feb 2007 17:10
Foto

klaxon

also er meint, dass die karten aus der italienischen revised sind, heisst edizione italiana auf italienisch. allerdings haben sie ein 1995 datum drauf, er sagt aber die haetten das und er erkennt es am wording, die einen fulmine haetten 2 und die anderen 3 zeilen text. ich seh die karten heut abend. er sagt auch er haette revised duals mit 1994 datum und ohne illustrator. anhand deiner tabelle koe
01. Feb 2007 12:33
Foto

EMwegAklaxon

Und, habt ihr euer Editionsproblem bislang lösen können?
Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst! :)
01. Feb 2007 09:20
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.