Zum Inhalt wechseln


Foto

G/(W) Elfen Aggro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 shadowwarrior Geschrieben 17. Mai 2008 - 08:44

shadowwarrior

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Hier ist mein aktuelles Elfendeck:



Jetzt zur Kartenauswahl:

Kreaturen:

Llanowar Elves: Mana, Opfer für den Schädelstrammer

Fyndhorn Elves: siehe oben

Wren's Run Vanquisher: 3/3 für 2 Mana, und eine ganz gute Fähigkeit, was soll man mehr sagen?

Safehold Elite: Man hat einen größeren Kreaturen nachschub (weil er zurück kommt), und gut zum Aggro
Spielen.Außerdem Profitiert er doppelt von der Liege und vom Shield.

Wellwisher: Fürs Lategame (obwohl man da eigentlich nicht hindürfte), für Notfälle, kann man mit dem Herald gut suchen

Wirewood Herald: Das beste Opfer für den Schädelstrammer, mit ihm hat man immer den besten Elfen zur Hand.

Imperious Perfect: Stärkt die anderen, kann, falls nötig, noch zusätzlich Elfen Produzieren.

Elvish Champion: Stärkt die anderen Elfen, erstklassig wenn man gegen ein anderes Grünes Deck spielt.

Wilt-Leaf Liege: Stärkt die anderen Elfen (Die Elite sogar doppelt), ist das beste Ziel für Shield of the Oversoul


Zauber:

Wirewood Pride: Gut um den letzten Schaden durchzudrücken

Evolution Charm: Sehr vielseitig, brauch man mehr sagen?

Shield of the Oversoul: Perfekt für die Liege und die Elite

Skullclamp: draw


Länder:

forest: Sollte klar sein.



Strategie:
Die Strategie des Deck ist es, den Gegner möglichst schnell mit vielen starken Elfen anzugreifen. Falls er früh im
Spiel nich schon dem Gewaltigem Ansturm der Elfen unterliegt, kann man entweder mit Shield of the Oversoul oder
Wirewood Pride, den letzten Schaden durchdrücken. Alternativ kann man auch mit dem Imperious Perfect Spielsteine erzeugen,
welche den Gegner dann auch irgendwann überrennen.



Ich hatte auch noch die Idee folgende Karten zu spielen, weis aber nich was man dafür raustuhen könnte. Könnt ihr mir da helfen?

Wilt-Leaf Cavaliers

Priest of Titania

Overrun

Bramblewood Paragon



Bin auch für ganz neue Verbesserungsvorschläge immer offen.
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, verkaufen, versteigern oder was ihm sonst noch einfällt damit machen
Mein Elfendeck, Kritik erwünscht.

#2 Nec Geschrieben 17. Mai 2008 - 10:39

Nec

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Wilt-Leaf Cavaliers
Raven's Run Dragoon
Llanowar Knight

Würd ich schon spieen sonst haste echt kein G/W Elfen Deck und deine Liege Karte wird kaum genutzt.
Vielleicht auch Medicine Runner um persist besser zu nutzen.

Und ich würd die Fyn dinger rausnehmen 4xLllaons reichen normal immer.

Eingefügtes Bild


#3 molten destruction Geschrieben 18. Mai 2008 - 12:04

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
also raven's run dragoon ist mal Crap²³²³²³²³²³²³! da lieber alles andere an G/W elfen. ausser du spielst in deinem meta gegen 80% Mono B, dann ist er maybe noch gut. halt die cavaliers auf jeden fall zocken, ist einfach super stark. auch die lanowar knight würde ich nehmen. auch bramblewood paragon ist eine bombe, schon alleine wegen der vanquisher sollte man ihn spielen. mit perfect wird er nur noch besser. dann macht sich auch eine obsidian battle-axe gut in dem deck, weil man dann schon 12+ warriors hat.
allerdings schon ein gut gelungenes deck.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.