Deck
- Maindeck (60 Karten)
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 3
- 1
- Maindeck (Forts.)
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- Maindeck (Forts.)
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 10
- 11
- 3
Und so funktioniert's:
Für die Wesen im "Endloser Marsch" Deck endet der Kampf nie - und sie wollen es auch nicht anders. Dieses Deck kreist um die Wechselwirkung des Verschwindens und der Rettung. Es ist eine perfekte Kombination: Wenn ein verschwindendes Wesen arm an Zeitmarken wird, spielst du ein Rettungswesen und und bringst es zurück auf deine Hand. Dann kannst du es voll aufgeladen an Zeitmarken wieder ausspielen.
Aber die Rettungswesen machen mehr als deine Calciderms zurück auf die Hand bringen. Wenn du den Mogg-Kriegsmarschall rettest und wieder ausspielst, wirst du einen anderen Goblin Spielstein bekommen. Wenn du die Icatianische Speerschleuderer rettest, werden sie mit einer frischen Speer-Marke zurückkommen. Ein Rettungswesen mit Aufblitzen kann eine Kreatur retten nachdem ihm Kampfschaden zugeteilt worden ist, oder nachdem es durch einen Zauber ins Visier genommen worden ist, der es zerstören würde.
Hab keine Angst deine eigenen Rettungswesen zu retten! Wenn du das Staubelementar spielst, kannst du es selbst und zwei weitere deiner Kreaturen zurück auf die Hand nehmen. Jetzt ist das Staubelementar zu neuen Rettungsaktionen bereit und deine andere Wesen können erneut frisch "aufgetankt" ausgespielt werden!