Zum Inhalt wechseln


Foto

{G} Elves {G}


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
146 Antworten in diesem Thema

#1 Szadek Geschrieben 03. März 2006 - 17:57

Szadek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
Poste mal mein Elvendeck, wenn ihr tipps zur verbesserung habt, schreibt einfach drauf los, bin dankbar für jede antwort :lol:
Kreaturen:

4Treetop Scout
4Llanowar Elves
4Wellwisher
4Llanowar Elite
4Timberwatch Elf
4Wirewood Hivemaster
4Wirewood Herald
3Elvish Vanguard
3Taunting Elf
2Heedless One
2Fyndhorn Elves
2seeker of skybreak
2Priest of Titania

Spells:

4skullclamp

Länder:

10 Forest
4 Wirewood Lodge

Bearbeitet von Szadek, 18. März 2006 - 11:09.

I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck

#2 Mini-Mog Geschrieben 03. März 2006 - 19:12

Mini-Mog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Hi

ich will hier jetzt keine Antwort zu deinem deck geben nur mal schnell etwas allgemeines.

Bitte verlinke deine karten mit

[card]Kartenname[/card]

dann werden sie automatisch verlinkt. Hat den vorteil das man schnell nachguggn kann welche karte das ist. Ich z.B kenne nicht alle karten ^^

Jo und schreib warum du die karten genommen hast (Cardchoise) (was in einem elfen Deck wohl eher auf der hand liegt ^^) und ob du damit eine besondere Taktik / Combo verwendest.

Dann kannst du mit Antworten rechnen.

thx

Bearbeitet von Mini-Mog, 03. März 2006 - 19:12.

There are only 10 types of people on the World...
Those who understand binary and those who don't.

#3 rohill Geschrieben 03. März 2006 - 22:11

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
@ Mini-Mog:

Ein gut gemeinter Tipp: Schreib niemals einfach nur sone allgemeine "bitte Karten verlinken"-Aussage, ohne noch irgendwas anderes zum Deck beizutragen, ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass man da sehr schnell Warnings für fängt ( :lol: )...


Zum Deck würd ich sagen, dass es schon gar nicht mal schlecht aussieht, aber was auf jeden Fall noch reingehört (wenn auch etwas teuer>>>bei eBay ca. 10€/ Playset) sind 4 Priest of Titania. Ich frag m,ich außerdem, was du mit den Soultillern willst, die würd ich cutten.

So weit mal,

MfG rohill

#4 Szadek Geschrieben 03. März 2006 - 22:26

Szadek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
naja ich habe schon daran gedacht Priest of Titania reinzutun,aba irgentwie benötige ich das mana nicht unbedingt, ich habe in meinem jetzigen deck auch nur 20 länder und immer manaflood......

Tja die Soultillern sind stark und die brauch ich um meine leichen wieder reinzupacken (wenn Länder durch einen effekt zu elfen werden und die dann draufgehen, sind die im friedhof noch immer elfen?)

Noch mal zu den Soultillern, ist doch auch gut gegen ein kontroll deck. (kontrolldecks sind ja die decks das gegnerische deck vernichen, oder???)
I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck

#5 rohill Geschrieben 04. März 2006 - 01:26

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Die Soultiller sind für ein Elfendeck viel zu teuer...es gibt bessere Methoden, dich vor Control zu schützen.
Länder, die im Spiel durch Effekte zu Elfen wurden sind auf dem GY keine Elfen mehr.
Die Priests sind einfach Pflicht, denn umso mehr Mana, umso besser ! :lol:
Im Zweifelsfall gibts mit Priest of Titania + Staff of Domination + Hurricane ne sekundäre Winoption.

MfG rohill

#6 idiot Geschrieben 04. März 2006 - 09:51

idiot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
ich würde den wellwisher cutten, der passt nicht zu einem Akresiven deck.
DA gibts doch so eine Land dass irgendetwas mit elfen machen kann,fällt mir aber im moment nicht ein.

mfg

#7 Easter Eggert Geschrieben 04. März 2006 - 10:05

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Wellwisher sind halt soo gut im Elfen Deck
Was du meinst sind Wirewood Lounge oder so, die Entappen Elfen irgendwie
Außerdem wenn du wirklich Elfen Aggro spielen willste fehlen halt so Sachen wie Jitte. SoFaI, Bogenschützen der Elfen und halt Elvish Spirit Guide
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#8 Szadek Geschrieben 04. März 2006 - 11:16

Szadek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
Keine schlechte idee, Jitte ist wirklich gut und Staff of Domination auch, naja dann kuck ich mal was ich aus eurer info machen kann, danke :lol:
I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck

#9 Szadek Geschrieben 05. März 2006 - 08:59

Szadek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
Update....

Was haltet ihr von dem deck^^
I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck

#10 ABC-typ Geschrieben 05. März 2006 - 10:17

ABC-typ

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
ich dachte ich poste mal mein elven deck hierrein :

8Forest
4Wirewood Lodge
3Karpulsan Forest
1GaeaŽs Cradle
1Lotus Petal
17 Läander reichen , da ich meisstens llanowarelfen auf der hand hab und so die priest legen kann ...
2Feuerball
4Viridian Zealot
4Llanowarelvs
1Taunting Elf
3Defiant Elf
4Wirewood Hivemaster
4Priest of Titania
4Timberwatch Elf
4Wirewood Herald
3Heedless One
3Ambush Commander
4Wellwisher
4Skullclamp

Der unterschied is das ich da elfen halt alles mit creas machen (zealot is n naturelize zb) ich keien anderen spells Brauche um zu gewinnen (und fals doch gibts noch den alternativen feuerball xD der mit priest schon game is....
naja soweit von mir
MFG ABC-Typ

// edit: der Skullclamp is mit dem hivemaster und Priest so gut!!!! da kannst du gezielt deine bibi lehr ziehn xD udn so immer neue elfen legen Jitte is schlecht in dem deck da die in Casual nicht so viel kann wie in T2 ...

Bearbeitet von ABC-typ, 05. März 2006 - 10:19.

hmmm... SoaD an die Macht!!!!

#11 Szadek Geschrieben 05. März 2006 - 11:19

Szadek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
was heißt >>> Ausrüsten :lol: ???
den skullchamp hat mir nämlich schon jemand anderst empfohlen, also dürft er net schlecht sein....
soll ich ihn statt jitte reintun?
I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck

#12 RedFish Geschrieben 05. März 2006 - 12:34

RedFish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Ausrüsten :lol: bedeutet, dass du nach dem Ausspielen das Artefaktes für die normalen Manakosten zustätzlich :D bezahlen musst, um die Ausrüstung einer Krea "zuzuweisen"

#13 Szadek Geschrieben 05. März 2006 - 12:53

Szadek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
des hat ja kan sinn, da könnte e gleich mehr kosten....
I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck

#14 RedFish Geschrieben 05. März 2006 - 12:56

RedFish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Jein, denn du kannst die Ausrüstungskosten wieder bezahlen, um eine andere Kreatur mit dem Artefakt auszurüsten. Sprich du spielst die Ausrüstungskarte, bezahlst :lol:, rüstest Krea 1 mit dem Ding aus und kannst irgendwannmal wieder :D bezahlen, um eine andere Krea mit dem selben Artefakt auszurüsten.

#15 mattheus Geschrieben 05. März 2006 - 20:25

mattheus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
also ich spiel auch elf und ich sach :
:lol:
TU DIR WIREWOOD SYMBOTE REIN; DAS IS DIE BESTE ELFEN KARTE DIE ES GIBT !!!
:D
SMS = Scmutz Macht Schmutzig

#16 pokerface Geschrieben 05. März 2006 - 20:34

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
naja die beste elvkarte.......


hmm ich finde das grundgerüst ist nicht schlecht

jitte würd ich nicht spielen, passt irgendwie nicht zum deckprinzip von elfen

also wellwisher 4x, der ist einfach hammer!

hmm skullclamp wär keine schlecht idee, dann ahst du draw

ich würd auch noch heedless one spielen

den elvish champion 4x, würd ich sagen

ja soweit, mfg

pokerface

Bearbeitet von pokerface, 05. März 2006 - 20:35.

1883_large.png


#17 GoblinFunGamer Geschrieben 05. März 2006 - 20:56

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ne super Karte für jedes Elfen deck ist auch: Seeker of Skybreak
da du deine Elfen schön entappen kannst und dann z.B. mim Wellwisher ordentlich Life zu bekommen!

sonst sieht der Build eigentlich ganz gut aus

mfg

Eingefügtes Bild


#18 Szadek Geschrieben 06. März 2006 - 18:05

Szadek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
tja danke für die tipps, des problem is nur, ich weiß dann nicht was ich statdessen raustun soll.....
I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck

#19 GoblinFunGamer Geschrieben 06. März 2006 - 20:08

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Raus kann:
Tranquility (du spielst doch selbst nen Enchantment)
Wing Snare (wenn der gegner keine Flying Creas hat was machst du dann?)

und dann den Seeker rein!

Der Champion (Elvish Champion) ist auhc net so der Brüller

mfg

Eingefügtes Bild


#20 Szadek Geschrieben 06. März 2006 - 21:11

Szadek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
tja was soll i mitn seeker, de wird getappt, dafür ne andere enttappt, bringt ma auch net viel...
I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.