Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 50 Stimmen

Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
20063 Antworten in diesem Thema

#14461 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 06. November 2014 - 20:12

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

mach dir selber eine :)

gibt so fertig zeuch von aldi und edeka oderso

 

Die Supermärkte in Wien machen halt so um 19:00 dicht und am längsten hat Hofer (=Aldi) geöffnet, nämlich bis vor 12min.! :D
 


  • Lev hat sich bedankt

#14462 Assimett Geschrieben 06. November 2014 - 20:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

oder selbst backen, beste

 

man braucht auch nur Mehl Wasser Hefe Salz etwas Zucker und Belag. Und viiiiiiiiiieeel Zeit. 

 

 

anderes Thema: Ich sitze jetzt wieder auf einem Gymnastikball vorm PC und habe Rückenschmerzen... ich gehe mal davon aus, dass es davon kommt dass meine Rückenmuskeln ausnahmsweise beansprucht werden :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14463 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 06. November 2014 - 21:20

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Der Moment, wenn deine ganze Bude voller Getränke und Knabbersachen steht und deine Gäste kommen 3 Stunden später :/

 

Fast überlesen, wieso kommen sie zu spät, haben sie wenigstens ne gute Ausrede?
Und was genau macht man an einem Donnerstag Abend mit Gästen + Knabbersachen außer MtG-Spielen? :ugly:

Und viel Spaß natürlich! :)
Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen... :>


  • Lev hat sich bedankt

#14464 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 07. November 2014 - 00:22

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Meine Beitrag-Danke-Ratio geht den Bach runter! :(


:lol: :wub:

 



#14465 Zwiebelkönigin Geschrieben 07. November 2014 - 00:35

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Der Moment wenn man ein neues Glas Nutella aufmacht. <3

 Das ist dann wohl das Drehmoment^^
 

oder selbst backen, beste
 
man braucht auch nur Mehl Wasser Hefe Salz etwas Zucker und Belag. Und viiiiiiiiiieeel Zeit. 
 
 
anderes Thema: Ich sitze jetzt wieder auf einem Gymnastikball vorm PC und habe Rückenschmerzen... ich gehe mal davon aus, dass es davon kommt dass meine Rückenmuskeln ausnahmsweise beansprucht werden :D


Flammkuchen geht schneller und man kann alles drauf machen und auch voll lecker:

Spoiler


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#14466 brennender_fuchs Geschrieben 07. November 2014 - 00:44

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Ich schmeiß bald ne Party bei mir, bin aber blanko wie ein Topdeck Ornithopter. Jemand eine Idee

für relativ günstiges Party-Essen? :D Hab an nem fetten Blech triefender Brownies gedacht.


zWzPFAM.jpeg

#14467 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 07. November 2014 - 00:47

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Zwiebel, du solltest einen Wochentag zum Tag der Zwiebel machen und hier ein Rezept reinstellen, was deine Jünger fleißig nachkochen/backen können und dann hier ihr Ergebnis präsentieren! :D
 



#14468 Thoradin Geschrieben 07. November 2014 - 00:48

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich schmeiß bald ne Party bei mir, bin aber blanko wie ein Topdeck Ornithopter. Jemand eine Idee

für relativ günstiges Party-Essen? :D Hab an nem fetten Blech triefender Brownies gedacht.

 

Großer Topf Chilli. Wenn du's ohne Fleisch machst, dann schmeckt es auch und ist gleich noch billiger.



#14469 Zwiebelkönigin Geschrieben 07. November 2014 - 00:54

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Ich schmeiß bald ne Party bei mir, bin aber blanko wie ein Topdeck Ornithopter. Jemand eine Idee

für relativ günstiges Party-Essen? :D Hab an nem fetten Blech triefender Brownies gedacht.

Kürbiscurry oder -suppe.

 

Grade Butter, Sahne, Schokolade, Nüsse sind nicht sooo billig.

 

Wir stehen total auf Blumenkohl-Kürbis-Curry. Die Grundzutaten sind super billig, man muss das Zeug halt unendlich lang schnibbeln, aber am Ende super viel, sehr sättigend und echt lecker.

 

Zwiebel, du solltest einen Wochentag zum Tag der Zwiebel machen und hier ein Rezept reinstellen, was deine Jünger fleißig nachkochen/backen können und dann hier ihr Ergebnis präsentieren! :D
 

Das wär geil. Und der gewinner bekommt nen fresskorb zugeschickt^^


Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 07. November 2014 - 00:55.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#14470 Rusto Geschrieben 07. November 2014 - 01:11

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Für den schnellen Hunger habe ich folgendes Rezept auf Chefkoch gefunden. Das schmeckt einfach großartig. Besser als die sonst übliche Pizza, wenn man spät nach Hause kommt und kaum was gegessen hat. Nur das mit den Kartoffeln und die recht lange Wartezeit können nervig werden aber das ist es wert.


Bearbeitet von Krothok, 07. November 2014 - 01:11.

OwO

#14471 Zwiebelkönigin Geschrieben 07. November 2014 - 01:21

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Hat von euch jemand nen Rucksack von Nitro und kann mir sagen, wie der qualitativ ist?

Hatte bisher nen Nike, der ziemlich gut war, aber nun langsam auseinander fällt.

(der soll mind 28l haben aber nicht wie ein wanderrucksack aussehen)

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#14472 brennender_fuchs Geschrieben 07. November 2014 - 01:24

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Ah Super! Danke für eure Rezeptvorschläge! Hehe, Chili gab es letztes Jahr :D ; Blumenkohl-Kürbis-Curry habe ich noch gar nicht in dieser Kombination

gehört, das wird definitiv ausprobiert! :D

 

Der Kartoffelsalat sieht echt gut aus, vorallem, da wir die Zutaten, bis auf Rucola, immer zu Hause haben.

 

 


zWzPFAM.jpeg

#14473 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 07. November 2014 - 01:24

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Also mein Standardrezept wenn ich Hunger habe und es schnell gehen soll (gekochten Reis habe ich fast immer parat):

Ordentlich Zwiebeln + das weiße von Frühlingszwiebeln sowie Erdnüsse in die Pfanne geben (obv. auf Öl).

Dann Zucchini und Karotten (die sollen halt noch recht knackig sein, ich mags fresh :D ) dazugeben.

Anschließend 1-2 Eier aufschlagen und dazugeben. Die ganze Zeit rühren, sodass das nur so kleine Eifitzelchen werden.

Etwas Wasser+Gemüsebrühe hinzugeben (so ca. ein Glas voll) und einen guten Klacks (je nachdem wie scharf man es mag) rotes Thaicurry reinrühren, dann nen guten Spritzer Zitronenkonzentrat, etwas Zucker und dann nurnoch das grüne von den Frühlingszwiebeln sowie nach Wunsch Koriander dazugeben und fertig ist's.

Mengenangaben kann ich nicht liefern, machs immer nach Gefühl und als wenn das jemand nachkochen mag; wollte es nur mal mit der Welt geteilt haben! :ugly:
Beim nächsten Mal gibt's ein Foto dazu.


Bearbeitet von Myrapla, 07. November 2014 - 01:26.


#14474 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 07. November 2014 - 07:32

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Guten Morgen ihr Eierköppe


Ah Super! Danke für eure Rezeptvorschläge! Hehe, Chili gab es letztes Jahr :D ; Blumenkohl-Kürbis-Curry habe ich noch gar nicht in dieser Kombination

gehört, das wird definitiv ausprobiert! :D

 

Der Kartoffelsalat sieht echt gut aus, vorallem, da wir die Zutaten, bis auf Rucola, immer zu Hause haben.

 

billigstes chilli rezept ever : 2 dosen mais, 2 dosen kidney bohnen, flüßiges tomatenmark, currypulver,salz pfeffer +hack oder tofu

 

achja wenn es nen edeles studentenfakfest sein soll nacho lasagne, einfach die nacho chips auf nem blech lieblos nebeneinander legen, dann festes tomatenmark plus oben genanntes zeug dadrauf packen, dann ne schicht nachos und so weiter.


Bearbeitet von KruppStahl, 07. November 2014 - 07:36.


#14475 xaps Geschrieben 07. November 2014 - 07:49

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich schmeiß bald ne Party bei mir, bin aber blanko wie ein Topdeck Ornithopter. Jemand eine Idee

für relativ günstiges Party-Essen? :D Hab an nem fetten Blech triefender Brownies gedacht.

 

mach Pizzabrote:

 

- Schlag

- Schinken

- Käse

- Toastbrost

- Gewürze nach Bedarf

 

Schlag, Schinken und Käse zu einem Gatsch rühren, über die Toastbrote streichen und ins Backrohr. Zum Schluss mit Ketchup verfeinern.

Kostet einen Scheiß, braucht keine Zeit und schmeckt geil.
 


Hat von euch jemand nen Rucksack von Nitro und kann mir sagen, wie der qualitativ ist?

Hatte bisher nen Nike, der ziemlich gut war, aber nun langsam auseinander fällt.

(der soll mind 28l haben aber nicht wie ein wanderrucksack aussehen)

 

Dakine hat die geilsten Rücksäcke....vorallem die Muster sind Hammer!!!!!
 


banner.png

 


#14476 Bibbedi Geschrieben 07. November 2014 - 08:16

Bibbedi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Die Pizzabrote sind der Hammer. Freu mich immer wenns die irgendwo gibt.

 


Bearbeitet von Bibbedi, 07. November 2014 - 08:16.

Suche Spieler aus Raum Landshut. Schreibt mich einfach an.

#14477 xaps Geschrieben 07. November 2014 - 08:17

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Die Pizzabrote sind der Hammer. Freu mich immer wenns die irgendwo gibt.

 

joa....habe da auch den geriebenen Käse gemeint ;)

Entweder den ger. Emmentaler oder ger. Mozarrella

 

Ich werde zum BlizzCon Wochenende für meine Gäste wieder solche Pizzabrote machen
 


Bearbeitet von xaps, 07. November 2014 - 08:19.

banner.png

 


#14478 Bibbedi Geschrieben 07. November 2014 - 08:36

Bibbedi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hab einfach überlesen dass du schon Käse drin hast und bevor ich mich wieder so zum Affen mach hab ichs noch schnell bearbeitet xD
Ich hab immer nen tiefgefrorenen gouda daheim. Den muss man garnicht vorher auftauen sofern die reibe gut is.
Suche Spieler aus Raum Landshut. Schreibt mich einfach an.

#14479 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 07. November 2014 - 08:55

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast



 

Dakine hat die geilsten Rücksäcke....vorallem die Muster sind Hammer!!!!!
 

hab nen dakine und der ist nicht besonders krass, optik ist ja nur geschmackssache.

aber generell ist dk ok.
 



#14480 Bibbedi Geschrieben 07. November 2014 - 11:17

Bibbedi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hab auch einen von dakine mittlerweile seit 8 Jahren und der is bis jetzt noch einwandfrei.
Suche Spieler aus Raum Landshut. Schreibt mich einfach an.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.