Zum Inhalt wechseln


Foto

[Fake] Melek, Izzet Paragon


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
51 Antworten in diesem Thema

#41 Morti Geschrieben 07. April 2013 - 18:56

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Wenn du einmal auf die Quelle geklickt hättest, wüsstest du, dass diese Karte weit nach dem 1. April aufgetaucht ist.

PS: Finde den Vergleich mit Electrolyze ganz interessant.

Bearbeitet von Mortiferus, 07. April 2013 - 19:08.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#42 phyrexianblackmetal Geschrieben 07. April 2013 - 19:40

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Also so übertrieben stark finde ich den nun nicht! Ich mein er ist schon cool, aber so richtig broken ist er nicht! Da gibts bessere Card Draw Engeenes.

Na mal sehen ob er echt ist.


Bessere Carddraw-Engines gibts bestimmt, aber die bieten dir normalerweise nicht noch die Möglichkeit, optional 1-2 Kreaturen des Gegners abzuschießen anstatt eine Karte zu ziehen.

#43 Ghoul Geschrieben 07. April 2013 - 19:42

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Natürlich ist der Legendenstatus ein Drawback, aber kein besonders heftiger.

Die Anzahl der Spiele, in denen man zwei Loxodon Smiter auf der Hand hat ist doch eher begrenzt. Und selbst wenn man zwei auf der Hand hat, hat man noch nicht zwei im Spiel und überlegt sich auch, ob man den zweiten Ausspielt oder ein Supreme Verdict befürchtet.
Und sobald der Gegner einen Rhox Faithmender, Typhoid Rats, Lingering Soul, Fog Bank oder ähnliches im Spiel hat, ist ein Melek schon besser als zwei Smiter.

Melek + Silverblade Paladin wäre eklig. Melek + Ring of Evos Isle zumindest eine Überlegung wert, aber eher unwahrscheinlich. Evtl. Lightning Mauler? Im nicht-T2 wird der mit Lightning Greaves übel...

Eingefügtes Bild


#44 Assimett Geschrieben 07. April 2013 - 19:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Der ist doch ein besserer Dark Confidant. Der Gegner muss eine Antwort haben, sonst ist das Spiel mittelfristig vorbei. Jede Runde 2 Schaden + Karte ziehen, das gab es zuletzt bei Sword of Light and Shadow. Und das brauchte immerhin noch einen Body, um gut zu sein.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#45 flamedragons Geschrieben 07. April 2013 - 20:09

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Er ist sowas von kein Dark Confidant - er muss erstmal angreifen, dann muss er schauen, ob er eine Karte ziehen will oder ob er schießen möchte. Hinzu kommt, dass er CMC 3 hat, Rot und Blau ist und damit restriktierter als der Confidant.
Und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass er kein Fake ist, so ein verrückter Izzet dude der durch die Maze flitzt und hier und da mal blitze abfeuert :D

Mein Fazit: Schwächer als Geist of Saint Traft, so stark wie Reckoner.

#46 ElAzar Geschrieben 07. April 2013 - 21:02

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge
Das was du im ersten Satz sagst ist zwar kein UNterschied, aber ich sehe darin keinen Drawback, im Gegenteil, es ist sogar ein eindeutiger Vorteil, da man CA aufdem Feld & auf der Hand generieren kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass UW Control ihn im Modern splashen will, bzw. ein vergleichbarer Decktyp in UWR entsteht, oder er RUG vlt. wieder auf die Bildfläche bringt, er wäre auch eine Option für einen Blausplash im Jund, da er genau das bringt was das Deck will, CA & Boardkontrolle, sowie Clock.

Bearbeitet von ElAzar, 07. April 2013 - 21:06.

Eingefügtes Bild


#47 lune Geschrieben 07. April 2013 - 21:10

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge
Ich sehe in dem Jungen nen validen Beater für Delver Burn - denn er tut genau das, was das Deck will:
Gegner kloppen und zwar nicht zu knapp.

Nach reiflicher Überlegung tendiere ich eher dazu, den Jungen als echt anzusehen. Für Standard sicher brauchbar, aber ob seiner cmc3 für Modern und auch (bzw. vor allem) Legacy interessant (so zu sagen gerade an der Grenze zur Bezahlbarkeit :D ). Und das Schaden schießen würde im Legacy bis auf den goofy eigentlich jede relevante Kreatur abstellen - ob bob, deathrite, lackey, thalia oder whatever.
Wenn der so kommt wie die Quelle uns glauben machen will, dann könnte es im Eternal mal wieder nen kleinen Meta-shift geben :)

#48 JtM Geschrieben 07. April 2013 - 21:14

JtM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge
Laut Salvation ziemlich sicher fake

http://forums.mtgsal...2&postcount=247

Auch wenn ich als UR Spieler wirklich hoffe das er echt ist.

MfG

E: mom falscher link

Bearbeitet von JtM, 07. April 2013 - 21:16.



#49 Assimett Geschrieben 07. April 2013 - 21:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

er muss erstmal angreifen

...was aber in 90% der Fälle möglich sein sollte, da er sowieso nicht geblockt werden kann. Und eine Runde warten muss der Confidant auch. Und ob ich jetzt im Upkeep oder in meiner Kampfphase die eine Karte mehr ziehe, macht für die Interaktionsmöglichkeiten des Gegners auch wenig Unterschied.

Klar kostet er ein mana mehr als der Confi, daber dafür kann man fast sicher 2 Schaden machen und zieht die Karte ohne zusätzlichen Drawback (höchstens auf die 2 Schaden zu verzichten).

@JtM: haha ja... besonders der Post wo sich herausstellt dass der Schreibtisch im Hintergrund ein vorgefertigtes Template ist... http://forums.mtgsal...2&postcount=247

Bearbeitet von MattRose, 07. April 2013 - 21:18.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#50 ElAzar Geschrieben 07. April 2013 - 21:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge
Warum sollte man ihn über den Geist spielen?
Der Geist Forced mit den ~12 Removal Spells konsequent 6 Dmg durch und ist selbst immun ggn Removal, was für ein Deck, das eher wenige fragile Critter spielt imo wichtiger als die Polyvalenz des Paragons, v.a. im Mirror & ggn. Jund.

Bearbeitet von ElAzar, 07. April 2013 - 21:22.

Eingefügtes Bild


#51 OldSchool Geschrieben 07. April 2013 - 21:28

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Bei Salvation ist das Thema geschlossen, schade eigentlich...
Ich vermute der Echte wird dann doch etwas mehr interagieren mit Spells und weniger aggressiv sein.

Eingefügtes Bild


#52 Hippie Geschrieben 07. April 2013 - 21:38

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Irgendwie absehbar. :/
War aber eine relativ gut gemachte Fälschung.
Avatar by Demo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.