Zum Inhalt wechseln


Foto

The Magic Show 12.4.2013: Far // Away


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 12. April 2013 - 07:03

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Angehängte Datei  4-12-2013_MagicShow_Far_Away.jpg   105,09K   57 Mal heruntergeladen

Far {1}{U}
Instant {UNCOMMON}
Return target creature to its owner's hand.

// Fuse //

Away {2}{B}
Instant {UNCOMMON}
Target player sacrifices a creature.


Quelle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=503060
Avatar by Demo

#2 Gast_Feguladon_* Geschrieben 12. April 2013 - 07:10

Gast_Feguladon_*
  • Gast
Sehr schöne Splitkarte und gleichzeitig in meinen Lieblingsfarben :) YAY!

#3 OldSchool Geschrieben 12. April 2013 - 08:05

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Far Away ist schon einer der bessern Splitspells imo, passt sehr gut in jedes B/U haltige Control-Feld.
Trotzdem ist der Away keine Entschuldigung dafür, dass es immer noch keinen angemessenen Edict- Spell gibt.

Eingefügtes Bild


#4 AngelHunter Geschrieben 12. April 2013 - 10:40

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Far Away find ich toll. Wenn der Gegner sein UB-Control auspackt, kann man sich nicht einmal mit einer zweiten Kreatur sicher sein, dass sein GoST proof ist. Sehr schön.
Übrigens:

#5 Brennender_Mondi Geschrieben 12. April 2013 - 12:31

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Alter, ich wollt auch direkt Slade verlinken <3 schade, dass mir der letzte Post zuvorgekommen ist.

Find' die Karte sehr nice, keine Seite übersteigt cc3, Instant-Speed und jeweils ein zumindest netter Effekt.

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.