Zum Inhalt wechseln


Foto

[T1.5 01/2013] Auswertung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 14. April 2013 - 02:35

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Hier ist nun noch einmal die offizielle Auswertung der 1. Legacy-Runde 2013. Ich möchte mich hier aber nicht mit fremden Federn schmücken und mich bei streetpirat bedanken, der sich nicht nur einmal bereits viel Arbeit für die Legacy-Liga gemacht hat!

Leider ist ihm hier aber ein kleiner Fehler unterlaufen: Bat242 musste leider gedroppt werden, da er nur 2 Matches gemacht hat. Entsprechend müssen die Matches noch abgezogen werden. Dies führt dann tatsächlich zu folgendem Ergebniss:

1. Sedris 4/1/0 | 9/4 | 12+6=18
2. streetpirat 2/3/0 | 4/6 | 6+5=11
3. Garthman 2/1/0 | 5/2 | 6+3=9
4. Tol 2/1/0 | 5/2 | 6+3=9
5. pe5e 1/4/0 | 3/9 | 3+5=8
6. wittox 1/3/0 | 3/6 | 3+4=7

Am Gesamtergebniss ändert dies hier aber glücklicherweise nichts!

Denkt dran, dass ihr natürlich eure Decklisten + Erklärung gerne noch posten könnt!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.