Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelmäßiger Draft über Tappedout und MWS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 mint Geschrieben 02. Juni 2013 - 19:08

mint

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne zu Test- und Übungszwecken auf regelmäßiger Basis(min 1 mal pro Woche) Online Draften und die Decks ggf. im Anschluss Testspielen. Mir Fehlen dazu jedoch noch ein paar Leute (je mehr sich melden desto leichter wird es natürlich regelmäßig etwas zu machen). Daher nun meine Frage: Gibt es hier vielleicht Leute die auch gerne regelmäßig oder auch einfach nur ab und an Online mitdraften würden?



#2 Thomy Lee Geschrieben 10. Juni 2013 - 09:07

Thomy Lee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 153 Beiträge

Hey mint

Ich würde mitmachen.

Es kann aber bei mir auch sein, dass ich Mal eine Woche nicht kann.

 

Gruss

ThomyLee



#3 mint Geschrieben 15. Juni 2013 - 11:09

mint

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hey ThomyLee, das wäre kein Problem. Gedacht ist, dass über die Website Tappedout.com gespielt wird, wo man bei bedarf auch mal einen fehlenden Spieler durch einen Bot ersetzten kann.

Hier ist mal der Thread auf Tappedout(http://tappedout.net...-regular-draft/) bei dem sich auch schon ein paar Interessenten gemeldet haben - mal sehen ob man die alle unter einen Hut bekommt ;-)

 

Vielleicht melden sich ja hier noch der ein oder andere :-)

 

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.