Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Graz Open 4.8.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#61 Choke Geschrieben 05. August 2013 - 19:59

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Gratulation Johannes! Deine Liste gefällt mir echt gut, würdest du nach dem Turnier eigentlich was daran ändern?



#62 I use Arch btw Geschrieben 05. August 2013 - 20:14

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge

Turnierbericht/Rant/Fazit gibt es wie immer auf krakeN.at.


I use Arch btw


#63 Einherjer Geschrieben 05. August 2013 - 20:58

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Natürlich wäre ein Ovino/BoM - Event in Österreich super! Doch es fehlt uns noch viel. 1) Budget 2) eine große und active nationale Community und 3) ein (guter) Ruf oder im Grunde einfach ein gewisses Level an Bekanntheit. Mein erstes Ziel ist natürlich zuallererst die reibungslose Abwicklung der Championship und ein guter Start in den nächsten Zyklus inklusive meinen 3. Extrazielen = Bratislava, 1x Modern, 1x Vintage.

Es heißt jedoch nicht, dass ich es für schlecht halte ein internationales Turnier zu veranstalten. Dafür brauchen wir jedoch viel... Geld, Spieler, alles halt wieder. Und dies müsste man viel früher ankünden (6-12 Monate)! Unter Umständen wird so etwas mal im Laufe des Jahres geplant - jedoch möchte ich so etwas garantiert nicht alleine machen. Und 300+ Spieler werden wir nicht bekommen. Wenn die Preise gut sind und wir ordentlich Promotion machen (ich kenne z.B. ne Gruppe aus Prag und eine aus Mailand) könnten 100 oder so realistisch sein(vermutlich hart optimistisch), doch wie gesagt....

 

Greetings



#64 Korvo Geschrieben 06. August 2013 - 06:15

Korvo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

Möchte mich (verspätet aber doch) bei Phillip bekanken für die wieder mal tolle Organisation am Sonntag. Einzig und allein eine Klima wär nicht schlecht gewesen. ;-)


Ability is nothing without opportunity.

Mein MKM

#65 catmint Geschrieben 06. August 2013 - 07:49

catmint

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Ja wegen einem Turnier fahren die Leute nicht so lange. Aber 2 Tage mit 2 main events und side events/drafts,... lockt vielleicht mehr Leute an. Aber wie gesagt bist du eh auf einem guten Weg. Das du so etwas nicht alleine aufziehst ist klar. Man kann nur hoffen andere nehmen sich ein Beispiel an dir und ein Shop zieht mit. Zuerst muss einmal die lokale Szene (dazu zähle ich auch Bratislva - ist nun mal näher als Graz) zusammen wachsen.

 

@choke:

Hab in letzter Sekunde im SB -1 EE +1 Verdict um das RUG matchup zu verbessern. Will aber auf jeden Fall 2 EE und 1 Verdict spielen (verdict als trump gegen canadian; EE ist top vs. mother.deck & randomness). Mein cut ist entweder der Sorin oder ein Fluster, wobei eventuell auch 1 Fluster im MD 1 Pierce ersetzen könnte. Ein bissi random halt, aber ich teste das mal.



#66 Einherjer Geschrieben 07. August 2013 - 16:05

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Ich habe das Turnier jetzt auch bei TC-Decks eingetragen. (natürlich mit den coolen Decknamen :D ) Planmäßig werde ich das bei allen weiteren Turnieren machen.

 

Greetings


Bearbeitet von Einherjer, 07. August 2013 - 16:08.


#67 Korvo Geschrieben 10. August 2013 - 07:37

Korvo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

Wie lange braucht es bis ein selbst eingetragenes Turnier auf TC Decks online ist?


Ability is nothing without opportunity.

Mein MKM

#68 Einherjer Geschrieben 10. August 2013 - 07:48

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Keine Ahnung, ich habe das dismal zum 1. Mal gemacht.

 

Greetings



#69 Einherjer Geschrieben 12. August 2013 - 12:29

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Das Turnier ist nun auf TCD eingetragen.

 

http://www.thecounci...ck.php?id=11414

 

Greetings






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.