Zum Inhalt wechseln


Foto

DoP 2014 Frage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Erendil Geschrieben 26. Juni 2013 - 08:45

Erendil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge

Hey,

 

neuerdings gibt es das Spiel ja auch für Android, was mich persönlich sehr freut. Ich habs auch eben mal angetestet, sieht ziemlich gut aus. Läuft flüssig und ist interessant. Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch weiss, ob man eine Art "Freischaltcode" für die Android-Version bekommt wenn man die Steam-Version installiert!? Sonst müsste man das Spiel ja doppelt kaufen, wenn man es auf Laptop und Android-Geräten haben will. Ich hab bis dato nichts dazu gefunden

 

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

 

Erendil



#2 I use Arch btw Geschrieben 26. Juni 2013 - 09:23

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Doppelt kaufen. Hab ich auch so gemacht.

I use Arch btw


#3 Erendil Geschrieben 26. Juni 2013 - 09:25

Erendil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge

Haben die Spiele denn unterschiedliche Inhalte oder ist das identisch?



#4 I use Arch btw Geschrieben 26. Juni 2013 - 10:50

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Die Android-Version hat anscheinend nur Bluetooth-Multiplayer. Mehr Unterschiede kann ich noch nicht sagen, weil die Steam-Variante noch ned auf meinem Rechner ist.

I use Arch btw


#5 Memoire Geschrieben 26. Juni 2013 - 10:52

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Wieso habt ihr das schon

#6 Erendil Geschrieben 26. Juni 2013 - 11:17

Erendil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge

Hm...okay. Dann werd ich denk ich mal erst die Android-Version testen und darauf warten ob noch mehr Infos bzgl. der Differenz raus kommen

 

@Memoire: Die Android-Version ist schon im Play-Store zu erhalten. Der name: Magic 2014. Testversion, die du für 7,71€ zur Vollversion ummünzen kannst. 

Die Steam-Version sollte im Laufe des Tages auch kommen.



#7 Assimett Geschrieben 26. Juni 2013 - 11:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Um 19 Uhr ungefähr, sagt Steam.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8 max2k Geschrieben 26. Juni 2013 - 16:12

max2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Sry passt hier besser. Was ich nicht verstehen kann und keine richtige Informationen zu finden kann, wie komme ich an die Promobooster?



#9 Assimett Geschrieben 26. Juni 2013 - 16:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

edit: http://www.wizards.c...edemption/faq#4


Bearbeitet von MattRose, 26. Juni 2013 - 19:07.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#10 FliegenTod Geschrieben 27. Juni 2013 - 15:31

FliegenTod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hätte auch noch eine Frage zum Spiel für Android. Kauft man eine Lizenz für alle Geräte die mit dem eigenen Google Account verknüft sind, oder gilt das nur für ein Gerät? Wegen den wenigen Zahlungsmöglichkeiten müsste ich das Spiel mit dem Smartphone kaufen, will es dann aber mit meinem Tablet spielen.



#11 I use Arch btw Geschrieben 27. Juni 2013 - 19:05

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Im Amazon App Store wurde mir glaub ich mitgeteilt, dass das geht. Bin da aber nur flüchtig drüber.

I use Arch btw


#12 dargon Geschrieben 30. Juni 2013 - 20:44

dargon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Hätte auch noch eine Frage zum Spiel für Android. Kauft man eine Lizenz für alle Geräte die mit dem eigenen Google Account verknüft sind, oder gilt das nur für ein Gerät? Wegen den wenigen Zahlungsmöglichkeiten müsste ich das Spiel mit dem Smartphone kaufen, will es dann aber mit meinem Tablet spielen.

 

Brauchst nur einmal bezahlen.

Habs erst aufn Tablet installiert und gekauft und danach aufn Phone. Wurde alles übernommen, auch wenn du Decks freischaltest/kaufst.



#13 Gast_Makaveli61_* Geschrieben 08. Juli 2013 - 13:06

Gast_Makaveli61_*
  • Gast

Guten Tag zusammen! Wollte mal nachfragen ob euch auch einige Hacker über den Weg gelaufen sind?Sehe sehr viele von ihnen,am schlimmsten finde ich das Jemand mit 120 Karten Sealed Spielen kann,oder 3x-4x Züge hintereinander Spielt. Finde es sehr merkwürdig wieso ausgerechnet in 2014 so vieles Falsch läuft!

Habe mich eben mit jemanden im Spiel Unterhalten; er war der Meinung das 20 Slots nicht Bezahlt hätte! Fragt man sich als Zahlender Kunde; wieso es so ist und warum ich immer noch bereit sein sollte für ein spiel zu Investieren wo andere nur Mogeln.Schade hatte mir mehr Gehofft von MTG 2014...........

 

 

mfg.


Bearbeitet von Makaveli61, 08. Juli 2013 - 13:10.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.