Hey,
als erstes sei einmal erwähnt, dass es einen Myr Primer gibt, der allerdings noch in Arbeit ist, das bisherige Ergebnis kannst du hier begutachten.
Aber nun zum Deck an sich. Es gibt da ein paar Dinge, die mir seltsam vorkommen:
Zunächst einmal, dass keine Manamyrs wie z.B. der Silver Myr vorhanden sind; bei der geringen Anzahl von Ländern würden sie einen nicht zu verachtenden Job tun, indem sie nicht nur ein wenig Rampen sondern auch indem sie vor Manascrew schützen, wenn du nicht gerade auf einem Land hängen bleibst. Generell würde ich vorschlagen, wenn wir schonmal beim Thema sind, mehr Länder zu spielen, sonst sind die Myr Turbine und die Myr Matrix nur sehr schwer konstant zu legen, da du ja auch das Mana vom Myr Reservoir nicht für sie nutzen kannst. Du hast mit den Manamyrs und dem Myr Galvanizer sogar die Möglichkeit beliebig viel Mana zu produzieren, alles was du brauchst sind 2 Manamyrs oder wahlweise ein Palladium Myr und 2 Galvanizer, die sich gegenseitig und dazu die Manamyrs enttappen.
Auch der Darksteel Juggernaut ist eine Karte, die mir nicht sofort klar wird, ja, er macht Druck, aber das kann der Myr Tribe auch anders: Tempered Steel ist eine der Optionen da Myr irgendwo auch eher ein Massetribe ist wie man am Lodestone Myr ein wenig ablesen kann. Cranial Plating bietet sich logischerweise auch an, da es ja alles Artefaktkreaturen sind, das Plating spricht aber in sich auch schon wieder gegen den Juggernaut, da er ja keine Evasion hat, und zwar eine wahnsinnig hohe Stärke bekommt aber trotzdem von allem gechumpblockt wird. Kurzum, in sich ist er zwar nicht schlecht, aber es gibt Decktypen, in denen er mehr macht.
Was noch auffällt, ist der komplette Spellmangel. Galvanic Blast oder Dispatch sind zwei Optionen, die in einem fast zu 100% aus Artefakten bestehenden Deck sehr stark sind. Solltest du auf die Manakombo gehen wollen, ist Fabricate sinnvoll.
Auf die Unwinding Clock kann ich mir noch gar keinen Reim machen, wofür ist die genau?
Abschließend bleibt also zu sagen: Myr ist als Kombodeck stärker als man zuerst erwartet und würde Aggro vermutlich anders aufziehen. Einige von den Cardchoises sind zwar an sich nicht schlecht, können aber durch Myrersatz verbessert werden. Spells sollten aber auf keinen Fall fehlen, unabhängig ob du zugunsten von Spielstärke eher in den Kombobereich über Mana Echoes/Galvanizer Kombo gehen willst oder beim Aggroplan bleibst. Ansonsten sind Myrdeck super =)
hoffe ich konnte ein wenig helfen,
mfg Viremind