Zum Inhalt wechseln


Foto

Exiled Karten mit O-Ring


Beste Antwort Gast_Pommi_* , 24. August 2013 - 11:34

Das sind offene Informationen. Der Spieler des O-Ring muss sicherstellen, dass man weiss, welche Karte von welchem O-Ring exiled wurde. Einfachste Möglichkeit: Man legt die Karte unter den O-Ring.

Ansonsten langt es auch einfach zu sagen: Ich naturalisiere den O-Ring, der meinen Engel exiled hat. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 DeadlyChaos Geschrieben 24. August 2013 - 11:10

DeadlyChaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 391 Beiträge

Hy

was ich wissen will ist Folgendes:

Muss es ersichtlich sein, bzw ist es ne offene Info welche Karten mit welchen Karten exiled sind?

Oder ist es sein Fehler wenn er es sich nicht merkt/notiert?

 

MfG


Meine Tür steht dir jederzeit offen. :)

 


#2 Gast_Pommi_* Geschrieben 24. August 2013 - 11:34   Beste Antwort

Gast_Pommi_*
  • Gast
Das sind offene Informationen. Der Spieler des O-Ring muss sicherstellen, dass man weiss, welche Karte von welchem O-Ring exiled wurde. Einfachste Möglichkeit: Man legt die Karte unter den O-Ring.

Ansonsten langt es auch einfach zu sagen: Ich naturalisiere den O-Ring, der meinen Engel exiled hat.

Bearbeitet von Pommi, 24. August 2013 - 11:35.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.