Zum Inhalt wechseln


Foto

Display-Erfahrungen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
194 Antworten in diesem Thema

#181 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 09:40

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

WIe macht ihr das wenn ihr mal zu wenig Länder habt? bestellt ihr die oder wie geht ihr da vor?


Also ich hab nie zu wenig Länder, da ich mir früher immer viele Starterpackungen geholt habe und somit hab ich immer genügend Länder!!

#182 Ravager Geschrieben 05. Juli 2004 - 10:02

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Ich hätte mein Geld auch lieber für Turnierpackungen ausgegeben. Als ich anfing hab ich nur themedecks gekauft, was ich heute bereue.

#183 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 10:07

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Damals, als ich anfing, gabs noch keine Themendecks, deshalb konnte ich nichts falsch machen mit den Starterpackungen!!

#184 Duke Geschrieben 05. Juli 2004 - 12:19

Duke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
100€ für ein Display. Ich glaub es hakt. ;)

Spart mal ein bisschen Geld zusammen und kauft euch für 500 Euro oder mehr aus Überseh. Da zahlt ihr umgerechnet (bei gutem Eurokurs) 60€ für ein Display!

#185 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 12:34

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

100€ für ein Display. Ich glaub es hakt. ;)

Spart mal ein bisschen Geld zusammen und kauft euch für 500 Euro oder mehr aus Überseh. Da zahlt ihr umgerechnet (bei gutem Eurokurs) 60€ für ein Display!


Echt, das wäre ja super billig, muss ich mir merken, dann hol ich mir vielleicht nächstes Mal welche von Übersee!!

#186 Ravager Geschrieben 05. Juli 2004 - 13:09

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

100€ für ein Display. Ich glaub es hakt. ;)

Spart mal ein bisschen Geld zusammen und kauft euch für 500 Euro oder mehr aus Überseh. Da zahlt ihr umgerechnet (bei gutem Eurokurs) 60€ für ein Display!


hmm das wäre zu überlegen ich lege glaube mit nem kumpel zusammen dann bekommt er die hälfte der ware ich die andere. Das sollte gehen denn 500 euro find ich übertrieben. 250 wäre doch noch cool.

#187 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 13:18

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Stimmt eigentlic, denn auf einmal 500 € für Displays auszugeben, finde ich etwas übertrieben, da kann man sich lieber das Geld mit nem Kollegen teilen und somit auch die Booster teilen!!

#188 Ravager Geschrieben 05. Juli 2004 - 13:20

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Stimmt eigentlic, denn auf einmal 500 € für Displays auszugeben, finde ich etwas übertrieben, da kann man sich lieber das Geld mit nem Kollegen teilen und somit auch die Booster teilen!!


Booster teilen würde ich nicht machen aus dem Grund: wenn einer alle guten rars bekommt und dazu noch den Foil rar dann kommt das meistens net gut aus. Dan vielleicht 4 displays jeder bekommt 2, so hab ich mir das vorgestellt.

#189 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 13:22

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Klar, so geht es natürlich auch, mit dem Booster teilen könnte ehrlich in die Hose gehen, dann ist das mit dem Aufteilen der Displays schon sinnvoller!!

#190 Ravager Geschrieben 05. Juli 2004 - 13:29

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Klar, so geht es natürlich auch, mit dem Booster teilen könnte ehrlich in die Hose gehen, dann ist das mit dem Aufteilen der Displays schon sinnvoller!!


Ja ich rede da aus erfahrung, denn da gibt höhlisch stress, vorallem wenn der einte ein foil wie z.B. ein fetch zieht.

#191 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 13:32

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das kenn ich, ich hab mir mal mit nem Kollegen ein Display Onslaught geholt und wir haben uns die Booster geteilt, ich hatte dann in einem Booster ein Foil Exalted Angel und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sauer der war, dass ich die in einem Booster hatte!!

#192 Ravager Geschrieben 05. Juli 2004 - 13:35

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Das kenn ich, ich hab mir mal mit nem Kollegen ein Display Onslaught geholt und wir haben uns die Booster geteilt, ich hatte dann in einem Booster ein Foil Exalted Angel und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sauer der war, dass ich die in einem Booster hatte!!


Wow du Glückspilz. Ich wär auch sauer gewesen. Naja hattest Glück das du nicht der veraschte warst ;) :)

#193 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 13:48

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Genau, seine beste Karte war dann grade mal Bloodstained Mire, worüber ich mich eigentlich schrottlachen wollte, aber ich habs dann doch gelassen, ich hatte Mitleid mit ihm!! ;)

#194 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 15:57

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Es gehört halt ne menge Glück dazu!
und wenn man das display teilt noch viel mehr, weil der eine vielleicht alle guten booster kriegt und der andere...
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#195 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 15:59

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Alle guten ist vielleicht übertrieben, aber mehrere gute schon eher, zumindest war das häufiger bei mir so, weil ich mit Kollegen schon mehrmals Displays geteilt habe und manchmal hatten meine Kollegen bessere Karten und manchmal ich, aber nie so, dass jemand nur schlechte Karten in den Boostern hatte!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.