Zum Inhalt wechseln


wo kann ich meine icq sehen?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
23 Antworten in diesem Thema

#21 Horror Geschrieben 27. Februar 2004 - 22:08

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
komm, hör auf...du laberst eh nur müll! Geh zu den YGOs, und gut is, allso tschüss...
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#22 Insektennest Geschrieben 28. Februar 2004 - 11:38

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

wat genau ist ICQ???? (ich weiss, das ich das halt nicht weiss)


eyeyey... erst fragen, wo die icq nummer steht und dann icq gar nicht haben...
vielleicht denkt er ja auch, dass das bei widows schon vorprogrammiert ist und man es starten braucht...
ach mist...

mfg, das Nest

#23 Horror Geschrieben 28. Februar 2004 - 12:30

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
ne...der will uns doch nur verarschen(sorry)! :)
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#24 EMwegA_ Geschrieben 28. Februar 2004 - 15:09

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
--> mindestens nach seinem dritten post merkt man doch das der junge es nicht ernst meint.

antwortet dann nicht mehr sondern lasst den thread einfach in ruhe, er wird von uns dann geschlossen.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.