Zum Inhalt wechseln


Foto

Lieblingskarte


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
162 Antworten in diesem Thema

#141 SimonSays Geschrieben 13. August 2007 - 21:24

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Ich hab immer schon meinen Vampiric Dragon gemocht. Hab ich nämlich aus nem Booster gezogen, nachdem ich mir gedacht hatte, was für ein hübscher Drache das doch wäre. Ich mag Drachen^^
Und Soul Collector ist auch ganz oben mit dabei.
Ach ja, fast vergessen. Stimme von Allem war eine meiner ersten und ich glaub auch meine Lieblingskarte. Allein deshalb muss ich die mal wieder in ein Randomdeck einbauen...

#142 avo Geschrieben 13. August 2007 - 21:50

avo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo, also meine Lieblingskarten sind:

Jester's Scepter weil ich Blau nicht spiele (spielt mein Brunder) und das
eine der wenigen verbleibenden Karten ist die alles wegkontern kann (und dabei noch Kartenvorteil bringen kann)

Terror weil die Karten in 4 von 5 meiner Decks spielbar ist.
(Schwarz/Weiss und Schwarz/Rot und Schwarz/Grün - nur im Goblin nicht)

lg avo

#143 HeRo Geschrieben 14. August 2007 - 11:31

HeRo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist

Retether
Keine Ahnung weshalb, aber ich finde sie hat so ein übergeiles Artwork.

Hand aus so nem Zeitstrudel , einfach cool.
Eingefügtes Bild

#144 Inseider Geschrieben 16. August 2007 - 14:46

Inseider

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
Also meine Lieblingskarten sind Zorn Gottes und Verdammung, weil ich bisher 5 Decks habe und in allen kann ich eine der beiden spielen.
Außerdem sind diese Karten wirklich ziemlich stark...
"Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch Irtum."

#145 Meanmachine Geschrieben 18. August 2007 - 01:30

Meanmachine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Na bei dem Thread schließ ich mich au mal an

1. Kaervek the Merciless, bin ein schwarz/rot Fan und besonders in nem Reanimator in den ersten Zügen draußen haben find ich die einfach klasse

2. Megatog vom Bild her, ich find den Gesichtsausdruck dieses Goblins da unten so dermaßen geil. Ich muss mich da ejedesmal kaputt lachen

Bearbeitet von Meanmachine, 18. August 2007 - 01:31.


#146 Macros Geschrieben 12. September 2007 - 09:17

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Also, eigentlich Llanowar Elves. Von Anfang an mit dabei, sich wacker gehalten und in so gut wie jedem grünen Deck zu finden. Ausserdem hatte ich schon immer grüne Decks *gg* daher hab ich ihn auch immer gespielt.

Ding Ding Ding


#147 Gorz Geschrieben 21. September 2007 - 09:13

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
Mein Favourit ist Elvish Champion. Das war meine erste Rare aus nem Booster.

Sonst bin ich absoluter Fan von Memory Lapse. Ich steh total auf solche bounce on top Effekte.
Sonst spiele ich überaus gerne Spiritmonger und Pernicious Deed in mein The Rock. Die überzeugen von Spielspaß und -stärke total.
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#148 Akroma1 Geschrieben 25. September 2007 - 19:24

Akroma1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Meine sind Serra's Avatar und Darksteel Colossus. Mit den beiden hab ich mein erstes Turnier gewonnen. ;)

Bearbeitet von Akroma1, 26. September 2007 - 11:52.


#149 A Haert vor Sliver! Geschrieben 11. Oktober 2007 - 21:40

A Haert vor Sliver!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
also mein Liebling ist der Sliver-Overlord ist zwar nicht der schönste hab ihn aber trotz dem ganz doll lieb :love:
freu mich immer wenn ich ihn auf der Hand hab (weshalb der gute auch immer von der Hand fliegt"lol)
von der illus. finde ich diesen schwarz weißen Engel von der Orzov Gilde gut. mir ist leider der Name entfallen ;)

#150 Jack Daniels Geschrieben 11. Oktober 2007 - 21:57

Jack Daniels

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge
Meine Lieblingskarten sind eindeutig Vulkandrache und Jokulhaups.
Vorallem weil ich früher dachte das der Jokulhaups nur die Sachen meines Gegners zerstört ^^.

Landscape.png


#151 ivanvasi Geschrieben 15. Oktober 2007 - 13:57

ivanvasi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Hmmm, eindeutig Goblin Ringleader!

So ein Hammer wie der eh schon überforderte Gegner dreinschaut, wenn der Ringleader noch zwei bis drei Druckmacher mitnimmt!
Why do you use/have Grapeshot in TES Sideboards?

-Sometimes someone is a douchebag...

#152 Akihisa K Geschrieben 15. Oktober 2007 - 14:29

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge
ganz klar arcbound ravager.
es ist einfach nur geil wenn der gegner ihn entsorgen will, opfert man ihn einfafch selbst und gibt die token ner anderen krea oder er will ne andere artefact crea zerstören, die man dann einfach opfert. einfach nur geil^^
Posted Image

#153 Bonz3nk1nd Geschrieben 15. Oktober 2007 - 14:45

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist der Serendib Sorcerer !!
Der ist einfach nur der coolste Zauberer, vom Artwork her und von der Ability her.
In Kombination mit Merfolk Thaumaturgist noch dazu ne tödliche Kombo !

MfG
dat Bonz3nk1nd

#154 Lyu Geschrieben 22. Oktober 2007 - 17:05

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge
mittlerweile ist zu der Stopfkanone schon seit einiger Zeit eine andere dazu gekommen: Dragonstorm. Macht unheimlich spass, immer wieder, dem Gegner mind. 4 Drachen vor die Nase zu hauen....und wenn's dann noch Hellkites sind...:)

Bearbeitet von Lyu, 22. Oktober 2007 - 17:05.


#155 Innocent But Killing Geschrieben 24. Oktober 2007 - 19:37

Innocent But Killing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Memnarch...zugegeben, schnell zu zerstören, aber doch seeeeeeehr wirkungsvoll^^ außerdem meine erste Legende(<<<ja damals gabs sowas noch ;) )

außerdem Elfischer Pfeifer ... auch schnell tot, aber auch SEEEEEEHR wirknungsvoll^^

und Hirnegelklumpen is au stylisch^^

#156 EMwegA_ Geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:55

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

Memnarch...zugegeben, schnell zu zerstören, aber doch seeeeeeehr wirkungsvoll^^ außerdem meine erste Legende(<<<ja damals gabs sowas noch ;) )

außerdem Elfischer Pfeifer ... auch schnell tot, aber auch SEEEEEEHR wirknungsvoll^^

und Hirnegelklumpen is au stylisch^^


Bitte Regeln lesen und Rechtschreibung/Smileysetzung anpassen.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#157 archon15 Geschrieben 24. Oktober 2007 - 21:03

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Vom Style her auf jeden Fall Glocken der Apokalypse..einfach doof :)

Vom spielen her würd als t2 Spieler sagen Remand...schade dass sie raus is. War toll als ich einmal damit nen Gargadon auf die Hand gehauen hab. ;)

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#158 xylon Geschrieben 29. Oktober 2007 - 14:23

xylon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Mein lieblingskarte ist zu 100% der Tarmogoyf der ist übel Stark und wenn man ihn nicht schnell gekillt bekommt stirbt man selber!!!!!
Eingefügtes Bild

#159 RVD Geschrieben 16. Dezember 2007 - 20:28

RVD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
mein Favorite ist Stab des Beherrschers weil er einfach ungemein vielseitig ist

#160 Mike26 Geschrieben 17. Dezember 2007 - 19:50

Mike26

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist Akroma, Angel of Wrath, weil sie einfach stark ist und mein Lieblingskreaturtyp Engel ist.(Ich find Akroma ist der beste Engel)


MfG Mike26

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  1.jpg   47,72K   4 Mal heruntergeladen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.