Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

The Repopulation

Sci Fi F2P Kickstarter Sandbox MMO

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Tigris Geschrieben 10. Januar 2014 - 17:03

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Ich bin erst heute über dieses Spiel gestolpert: https://www.therepopulation.com/ und ich muss sagen es klingt sehr gut, und was man sieht, sieht auch gut aus, die Frage ist nur ob sie alles halten können, und wie sehr das Free to Play schaden wird.

 

Also das Spiel ist ein MMORPG es spielt auf einem fremden Planeten der von Menschen besiedelt wird.

Das ganze ist ein Shooter und man kann es in 2 Modi spielen:

 

1. MMO Modus wie gewohnt mit tab etc gegner anvisieren Fähigkeitauswählen und gut ist.

2. Im Action Modus als Shooter, wobei hier jenachdem wo man hinzielt (und welche Taste man drückt) andere Fähigkeiten ausgelöst werden.

 

Im Spiel gibt es keine Levels alles ist Skillbased (es gibt für Crafting, Waffen, Rüstungen Verteidigung Supportdinge etc. eigene Skills die bei Benutzung gelevelt werden aber auch mit DNA (EP) gelevelt werden kann).

 

Es gibt Housing Pets (fangbare züchtbare (gentech) baubare (roboter) die auch kämpfen können, PVP eine offene Spielwelt und keine Instanzierung.

 

Ausserdem ist das craften sehr wichtig, da die besten Items gecrafted sind und das crafting System relativ ausgeklügelt sein soll.

 

Was denkt ihr über das Spiel?

 

EDIT: Trailer:


Bearbeitet von Tigris, 12. Januar 2014 - 03:31.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sci Fi, F2P, Kickstarter, Sandbox, MMO

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.