Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer und alter Forenhelfer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 LePorte Geschrieben 27. Januar 2014 - 01:06

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Heyho,

ab den heutigen Tag ist Qkey Forenhelfer im Highlander Bereich. Damit haben HL und EDH jeweils einen. Da ich mich derzeit kaum mit HL beschäftige und es keinen anderen Mod dafür gibt, habe ich mich für diese Lösung entschieden. Beide führen den Bereich, nach den Regeln und ihren strukturellen Vorstellungen. Daher sind ihre Ansagen in diesen Bereichen so zu verstehen, als kämen sie von Zwiebelkönigin oder mir. Bei Bedenken wendet euch bitte an mich.

Ich freue mich auf die Arbeit und ein gutes Gelingen. Vielen Dank an euch beide, Helios und Qkey!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.