Zum Inhalt wechseln


Foto

Casual Gruppe in Berlin gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Racnacor Geschrieben 30. Januar 2014 - 13:19

Racnacor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge

Guten Tag,

Ich suche an dieser Stelle für meine Freundin (27) und mich (23) eine nette Gruppe, ein Pärchen (das wär was!) oder Leute die noch keine Magicgruppenzugehörigkeit ausweisen können. Uns geht es am Spaß an der Sache, unsere letzte Gruppe ist am Zwischenmenschlichen gescheitert, aber wir wollens nochmal wissen :D

 

Ich spiele nun schon einige Jahre Magic, sie ist noch relativ neu dabei. Zusammen haben wir uns in einer Druckerei Re-Designte Proxys drucken lassen, und können in die Runde 8 Turnier-relevante Modern-Decks einbringen (Affinity, Gruul-Aggro,GW-Hatebears, UW-Aggro, Jund, Living End, Soul Sisters sowie ein Boros-Equipdeck wofür wir aus unserem eigenen Banning die Stoneforge Mystic genommen haben). Die wir selstverständlich auch allen anderen zum spielen anbieten, also Grundsätzlich könnte (wer auch immer das ließ und interesse hat) gänzlich ohne eigene Karten auskommen. Wie erwähnt, es geht uns um Spaß, Magic einerseits, zwischenmenschlich andererseits.

 

Desweiteren besitzen wir ein paar "echte" Casualdecks. EDH haben wir momentan nicht, da wir keine Lust haben sehr viel Geld auszugeben (da man zu zweit mit 8 Decks einiges an Spaß haben kann). Wenn man sich in der Gruppe auf Budgetdecks/Pauper einigen würde, wären wir aber nicht allzu zimperlich was Neuanschaffungen angeht.

 

Kurz zu uns:

Sie 27, hat einen Master in Biotechnologie und macht in nem hübschen Labor Massenspektrometrie

Ich 23, studiere Business Administration Schwerpunkt Production & Finances, und arbeite nebenbei als Hiwi.

 

Wir wohnen in Berlin Charlottenburg, direkt anner U2.

Wenn interesse besteht einfach ne Nachricht schreiben :) beißen tun wir nicht (zumindest nicht hier... und wenn, dann nicht oft)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.