Zum Inhalt wechseln


Foto

Prerelease Leak - Magister of Worth & Cogwork Librarian


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 GoDJi8 Geschrieben 01. Februar 2014 - 06:00

GoDJi8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge

Da es bereits seit einigen Stunden durch diverse Foren und Fb-Gruppen geistert werde ich das ganze auch mal hier seperat posten.
Bei einem Prerelease Event wurde anscheinend folgende Karte in einem Prerelease Pack (Ort: Philippinen)  gefunden:

 

hr5zs8h.jpg?1

 

 

Außerdem gibt es einen weiteren Spoiler, zu dem ich allerdings bis jetzt kein Bild gesehen habe:

 

Cogwork Librarian (4)
Artifact Creature - Construct
Draft Cogwork Librarian face up. As you draft a card you may draft an additional card from that booster pack. If you do, put Cogwork Librarian into that booster pack.
3/3
Conspiracy

 

Quellle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=590284

 

Wenn man dem mtgsalvation Glauben schenken darf, dann handelt es sich hierbei um folgendes:

 

http://forums.mtgsal...ad.php?t=526583

 

Magic the Gathering - Conspiracy

 

From what we learned, Conspiracy can now be considered confirmed. What we know so far:

  • Conspiracy will be the name of this year's summer supplemental product.
  • The set will have 210 cards in total, including new cards.
  • The set will be designed for multiplayer and is meant to be drafted. Special rules are unknown at this time.
  • Two specific cards, Magister of Worth and Cogwork Librarian are known from WoTC's unusual marketing campaign.

 

 

 

gruß

 

GoDJi


Bearbeitet von GoDJi8, 01. Februar 2014 - 06:01.


#2 arkodor666 Geschrieben 01. Februar 2014 - 08:36

arkodor666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Hey also so wie ich das mitbekommen/mitgelesen habe bei mtgsalvation und
Den Veranstalter der das PR auf den Philippinen geleitet hat, war
Auf der Magister of worth Karte auf der Rückseite
Eine Nummer oder Code gedruckt.
Dieser führte laut salvation zu einer Nummer von wizards
Und da war Ne bandansage zu hören.
Die durch ein Entschlüsselungsprogramm den liberian frei gab .

#3 Bomberman Geschrieben 01. Februar 2014 - 13:21

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.347 Beiträge

Die beiden Karten agieren mir viel zu sehr auf der Meta Ebene.. gefallen mir gar nicht.


:rage:

006142-1498745761.png


#4 Dulatus Geschrieben 01. Februar 2014 - 13:28

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ich verstehe die Darft Karte nicht. Wann darf ich eine zusätzliche Karte nehmen?



#5 Bomberman Geschrieben 01. Februar 2014 - 13:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.347 Beiträge

Du ziehst die Karte aus dem 1 Booster, legst sie offen vor dich hin, und z.B. beim nächsten Booster kannst du 2 karten nehmen musst dafür den Golem reinmachen.


:rage:

006142-1498745761.png


#6 Urathil Geschrieben 01. Februar 2014 - 13:43

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge
Folgendes: wieso haben die karten den momentanen rahmen? Kommt doe edition vor m15? Und wird das eine legacy legale edi, oder etwas in richtung unglued?

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#7 Dulatus Geschrieben 01. Februar 2014 - 13:43

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Du ziehst die Karte aus dem 1 Booster, legst sie offen vor dich hin, und z.B. beim nächsten Booster kannst du 2 karten nehmen musst dafür den Golem reinmachen.

 

Dann erfüllt die Karte ja alle Wünsche, die ich oft beim Draft gehört habe. Man kann sich aus einem Booster, in dem nichts für einen drin ist die Artefaktkreatur nehmen und nimmt sich aus dem Bonkers Pack gleich zwei Sachen :)



#8 Kathal Geschrieben 01. Februar 2014 - 13:46

Kathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

@Urathil, alle Karten die vor M15 erscheinen haben den alten Frame, deswegen hat diese Karte den alten Frame.

 

Lg,

Kathal






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.