Zum Inhalt wechseln


Foto

Announcing: Conspiracy (kryptographierter Text)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
361 Antworten in diesem Thema

#21 Zwiebelkönigin Geschrieben 13. Februar 2014 - 15:20

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Vor allem finde ich das Bild (siehe Anhang) interessant.
v.l.n.r.: Grimgrin, Corpse-BornThalia, Guardian of Thraben, Olivia Voldaren, Geist of Saint TraftMikaeus, the Lunarch

 

 

Wie kommst du darauf? Also alle außer Grimgrin könnte ich mir ja noch vorstellen, auch wenn sie anders aussehen als auf "ihren" Karten, aber Grimgrin....
 


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#22 seizan Geschrieben 13. Februar 2014 - 19:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Dies ist selbstverständlich nur eine Spekulation, habe meinen Beitrag dementsprechend nochmal editiert.

 

Der Geist (gleiche Haltung/Aussehen) sowie Mikaeus (ähnliche Kleidung) springen einem direkt ins Auge. Hinzu kommt der Hintergrund, eine Art Kirche/Schloss, welcher weiterhin auf Innistrad als Standort des Bildes hinweist. Thalia und Olivia sind weitere Persönlichkeiten aus Innistrad, die wohl am ehesten zu den Figuren passen. Die rechte Frau wirkt farblich schwarz, deswegen Olivia, und die andere wirkt farblich weiß, also Thalia. Grimgrin ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber wenn man bedenkt, dass es bislang nur Legenden sind, dann passt er am ehesten dazu. Selbstverständlich hat der Künstler auch etwas künstlerische Freiheit, sodass er einige Charaktere individuell anders gestalten kann und es somit nicht auszuschließen ist.


Bearbeitet von seizan, 13. Februar 2014 - 19:11.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#23 Dragno Geschrieben 14. Februar 2014 - 03:27

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Es könnte sich bei "Grimgrin" auch um Stitcher Geralf (bekannt aus den Flavortexten des INN Blocks) handeln. Einige Spieler haben schon länger eine Karte von ihm und seiner Schwester Gisa gefordert. WotC hat zu dem Thema stets auf Supplemental Products verwiesen.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#24 seizan Geschrieben 10. April 2014 - 06:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Das Display sieht schon etwas seltsam aus Link. Und das Booster Artwork bestätigt meiner Meinung nach erneut, dass das Set sehr wahrscheinlich Karten aus Innistrad haben wird.


Bearbeitet von seizan, 10. April 2014 - 06:58.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#25 phyrexianblackmetal Geschrieben 10. April 2014 - 22:41

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Hm, ich weiß nicht recht, wenn man sich mal die Ohren der beiden linken abgebildeten Charaktere ansieht, sind die ziemlich spitz und unmenschlich. Auf Innistrad gibt es aber eigentlich nur Menschen und Vampire, Werwölfe usw. Vom Artstyle her sieht das Ganze schon recht Innistrad-mäßig aus, bin aber noch skeptisch. Weiß man eigentlich, ob das Set ne eigene Story haben oder ob es nur ein Haufen aus verschiedensten Sets zusammengewürfelter Karten sein wird?



#26 timeless Geschrieben 10. April 2014 - 22:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Das Display sieht schon etwas seltsam aus Link. Und das Booster Artwork bestätigt meiner Meinung nach erneut, dass das Set sehr wahrscheinlich Karten aus Innistrad haben wird.

 

 

Darf man egtl Karten dieser Edition in allen Formanten spielen ? Außer natürliche diese, die extra fürs Draften und co entwickelt wurden. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#27 vikingr Geschrieben 10. April 2014 - 23:09

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Du darfst die (neuen) Karten ausschließlich in Legacy und Vintage spielen. In Modern und Standard sind nur Karten aus regulären Editionen erlaubt.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#28 timeless Geschrieben 10. April 2014 - 23:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Du darfst die (neuen) Karten ausschließlich in Legacy und Vintage spielen. In Modern und Standard sind nur Karten aus regulären Editionen erlaubt.

 

 

Im commander 2 headed dann sich auch oder ?

 

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#29 vikingr Geschrieben 10. April 2014 - 23:20

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Commander ist ja kein offizielles sanktioniertes Format, aber ja, ist dort grundsätzlich auch legal, genau wie in Highlander, Pauper, Peasant, etc.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#30 phyrexianblackmetal Geschrieben 11. April 2014 - 01:16

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Es könnte sich bei "Grimgrin" auch um Stitcher Geralf (bekannt aus den Flavortexten des INN Blocks) handeln. Einige Spieler haben schon länger eine Karte von ihm und seiner Schwester Gisa gefordert. WotC hat zu dem Thema stets auf Supplemental Products verwiesen.

 

Oh ja, Geralf und Gisa brauchen dringend eigene Karten! Gerade hab ich auch was gefunden, was eine zukünftige Kartenversion von Gisa vielleicht bestätigen könnte. In diesem Thread auf MTG Salvation wird über das gerade frisch angekündigte Duels of the Planeswalkers diskutiert: http://www.mtgsalvat...nounced-trailer Dabei sind auch Screenshots von einem schwarzen Zombie-Deck mit vielen aus Innistrad zu sehen, der Avatar des Decks ist eine Frau mit ner Schaufel. Die DotP-Computergegner gab es bis jetzt soweit ich weiß alle früher oder später als Karte. Kann natürlich sein, dass das ein komplett neuer Charakter handeln, aber wenn es dort ein verdächtig Innistrad-lastiges Zombiedeck gibt halte ich es doch für recht wahrscheinlich, dass WotC vielleicht doch eher auf einen bereits etablierten Fan-Favorite zurückgreifen würden.
 



#31 phyrexianblackmetal Geschrieben 12. April 2014 - 22:22

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Gute Neuigkeiten: Dack Fayden kommt als Planeswalker in Conspiracy. Quelle: https://twitter.com/...061445936689152 Damit ist er der erste Planeswalker, der bei seinem Release nicht Standard- und Modern-legal ist. Angeblich soll er aber ziemlich gepusht sein, damit er im Legacy spielbar wird.



#32 CEUNexus Geschrieben 17. April 2014 - 06:06

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Sofern man Mythicspoiler trauen kann, ist ein Teil von Dack Fayden bereits aufgetaucht.

 

http://mythicspoiler...dackfayden.html



#33 Brennender_Mondi Geschrieben 17. April 2014 - 06:37

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Seltsam, die erste Zeile wäre mit "target player draws two cards" als erste Ability absolut nicht ausgefüllt, dass muss was anderes heißen - oder ist ganz einfach ein unüberlegter fake.

Signaturensohn


#34 Strange Ed Geschrieben 17. April 2014 - 06:55

Strange Ed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

Würde dann wohl eher sowas heißen we: "Target player draws two cards and discads two cards" oder so.

 

Beste Grüße,

 

Ed



#35 Urathil Geschrieben 17. April 2014 - 07:10

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Dack Fayden mit geilem Artwork *.* Ich hab mich schon so genug auf CON gefreut, jetzt aber erst Recht <3. Leider wird Dack nicht Modernlegal. Der erste Walker dieser art, oder? 


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#36 pseudo Geschrieben 17. April 2014 - 07:12

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Jupp, das wird eine Premiere. Zum einen ist es schade zum anderen stopft es die Mäuler, die ständig nach für eternal gedruckte Karten schreien.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#37 JackHighHeel Geschrieben 17. April 2014 - 07:21

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Conspiracy ist die große Hoffnung auf einen richtig geilen Legacy Push. Da sie sonst ja immer aufpassen müssen KÖNNTEN sie sich hier mal richtig austoben.


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#38 magicmushroom Geschrieben 17. April 2014 - 07:30

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Wenn die Fähigkeiten so sind wie ich vermute würde ich ihn {1} {U} {R} kosten lassen.


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#39 JackHighHeel Geschrieben 17. April 2014 - 09:01

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Laut einer Aussage, deren Quelle ich vergessen habe, will man ihn durchaus auf einer sehr hohen Powerlevel sehen. Könnte ich mich deshalb schon vorstellen. Wobei wohl auf 4 Mana sogar noch akzeptabel sein könnten.


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#40 magicmushroom Geschrieben 17. April 2014 - 09:27

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Ähm, aber wenn er 4 Mana kostet, wird ziemlich jeder der im Legacy Zugriff auf Blau hat und nen Walker spielen möchte (und das sind nun mal einige) immer JTMS lieber spielen als Dack Fayden...

Ich geh mal davon aus dass er bis End of Turn ne Kratur klauen kann.

 


silencendwir32eq9_thumb.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.