Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic-Spieler aus Reutlingen/Tübingen und Umgebung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Mad-Monkey Geschrieben 14. März 2014 - 09:17

Mad-Monkey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe seit einer langen Pause zusammen mit einem Kumpel die alte Magic-Leidenschaft entdeckt. Nun sind wir wieder fleißig am Karten kaufen, Regeln einlesen und spielen.

Die alten Decks von damals hervorgekramt und überprüft. Wieder eine riesen Laune!

 

Da der entsprechende Spieleladen in Reutlingen nicht mehr auffindbar ist, wir aber Anschluß und Mitspieler suchen habe ich mir gedacht ich Frage hier mal:

 

Wo findet mal regelmäßige Treffpunkte, Magic-Runden zum Tauschen/Austauschen/Spielen in der Umgebung Reutlingen/Tübingen ??

 

Ich freue mich jeden der Interesse hat. Umso mehr Mitspieler umso besser :-)

 

Gruß

Sören aka Madi



#2 ilCannone Geschrieben 14. März 2014 - 09:49

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Hallo Sören,

 

in Tübingen finden Donnerstag abends Legacy-Runden statt, falls dich das interessiert. Außerdem findet dort auch monatlich ein privat organisiertes Legacy-Turnier statt (letztes mal waren es 40 Leute)...

 

Kannst mir ja mal ne PM schreiben wenn du Interesse hast...

 

Viele Grüße, Tobias


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#3 Mimik Geschrieben 14. März 2014 - 10:37

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

In Reutlingen gibts das Players Paradise und in Tübingen das Fantasy Empire. Im Fantasy Empire wird immer Dienstags so ab 14 Uhr gespiet. Hauptsächlich Turnierformate und Commander aber es haben auch immer welche Casualdecks dabei.

 

Falls du auf Facebook bist kannst du mal in die "Magic Tübingen" Gruppe schauen um Mistspieler zu finden etc.


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#4 Mad-Monkey Geschrieben 15. März 2014 - 16:06

Mad-Monkey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Super! Danke euch schonmal für die Tipps. Vielleicht sieht man sich einmal bei den entsprechenden Runden. Die Facebook-Gruppe schaue ich mir mal genauer an.

Mein Problem mit den Legacy-Runden ist, dass ich meine Decks und Karten nicht entsprechend Stark einstufe. Man wird sehen.



#5 Mad-Monkey Geschrieben 04. Mai 2014 - 10:30

Mad-Monkey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Um den gleichen Beitrag zu benutzen:

 

Nachdem ich wieder ein bisschen reinfinde und schon wieder einiges an Geld ausgegeben habe eine Frage:

Gibt es denn hier in dem Raum ein größeres Modern-Turnier??

 

Die anderen Formate schrecken mich bisher noch arg ab :)



#6 Lyssander Geschrieben 31. August 2014 - 14:41

Lyssander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

Hi an alle Magic Spieler in der Umgebung,

 

Ich suche eine nette Gruppe die Lust hat, sich regelmäßig just4fun zum Casual-Spielen treffen möchte (Entweder Highlander oder Commander, da könnte ich mich anpassen).

Wer Lust hat, bitee melden, und wenns genug Leute sind könnten wir ja mal schauen obs klappt :)

(Raum: Tübingen/Reutlingen/Herrenberg)

 

Viele Grüße

Lyssander



#7 BlAcK' Geschrieben 26. September 2014 - 18:36

BlAcK'

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre jung, heiße Tim und wohne derzeit in Rottenburg am Neckar (Landkreis Tübingen).

 

Ich und ein Kumpel von mir spielen schon seit unserer Schulzeit begeistert Magic. Wir hatten zwar eine längere Pause, doch unsere Lust am Spiel haben wir nie wirklich verloren. Seit Anfang des Jahres sind wir wieder aktiv und machen fast jede Woche unsere Spiele. Da wir aber derzeit bei Magic nur zu zweit sind, wollte ich auf diesem Wege mal fragen, ob vielleicht der eine oder andere hier aus der Nähe kommt und Lust an regelmäßigen Magic-Treffen hätte!

Je mehr Leute sich melden würden, desto besser :)

In erster Linie spielen wir eigentlich Casual. Also einfach treffen, zocken und Spaß am Spiel haben!

 

Falls jemand Interesse hätte, meldet euch einfach per PN.

 

Grüße!



#8 ilCannone Geschrieben 29. September 2014 - 13:45

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Bin auch aus Rottenburg. Kannst mir gerne ne PM schicken...^^


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#9 Der Schneider Geschrieben 02. Oktober 2014 - 09:05

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hab mal die Reutlinger/Tübinger Regionalthreads zusammengefügt. Es gibt außerdem zwei weitere Threads aus dieser Umgebung, also bitte die Suchfunktion nutzen, bevor neue erstellt werden.


Bearbeitet von Der Schneider, 02. Oktober 2014 - 09:10.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.