Zum Inhalt wechseln


Foto

Samurai Basics (Standardländer im Stil der japanischen Edo-Periode)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mimik Geschrieben 25. Januar 2024 - 10:22

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Ich war in den Weihnachtsferien fleißig und habe Token und Basic Lands im Stil der japanischen Edo Periode entworfen. Die Bilder habe ich nicht selbst gemalt (da fehlt mir leider das Talent ;)) sondern mithilfe von AI (Dall-E über Bing) generiert. Die Karten habe ich dann in Card Conjurer (die alte offline Version) bzw. Magic Set Editor (nur die Snow-Länder) erstellt. Bildbearbeitung über Gimp.
Falls jemand Interesse an sowas haben sollte könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder mal bei Insta vorbeischauen: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 

Hier geht es zu den Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496

Dragon Basics und Viking Snow Lands: https://www.mtg-foru...ing-snow-lands/

 

 

Basic Lands

 

Angehängte Datei  Forest.png   2,95MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Island (1).png   2,76MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mountain.png   2,77MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Plains.png   2,62MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Swamp.png   2,78MB   0 Mal heruntergeladen

 

 

Samurai Basics Set 1 (Basic Land auf der Vorderseite, Snow-Covered Version des selben Typs auf der Rückseite)

Spoiler

 

Samurai Basics Set 2 (Basic Land auf der Vorderseite, Snow-Covered Version des selben Typs auf der Rückseite)

Spoiler

 

Herbst Edition (Basic Land auf der Vorderseite, Basic Land eines anderen Typs aus diesem Set auf der Rückseite)

Spoiler

 

Wasserfall Edition (Basic Land auf der Vorderseite, Basic Land eines anderen Typs aus diesem Set auf der Rückseite)

Spoiler

                       


Bearbeitet von Mimik, 12. März 2024 - 10:43.

Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.