Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic in Neuss, Dormagen und Umgebung

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Wemmsi Geschrieben 11. März 2014 - 17:49

Wemmsi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallöchen zusammen :)

Ich spiele jetzt schon eine Weile sehr leidenschaftlich, würde jedoch gerne noch öfter spielen. Alles bisher noch rein als Hobby und suche daher ein paar nette Leute die Lust hätten sich wöchentlich oder auch alle 2 Wochen (allgemein regelmäßig) zu treffen und zu spielen, am besten als Gruppe. Auch so zum Deck beraten usw. Komme aus Dormagen, bei Neuss :)

Also wer Bock hat, kann sich ja melden.

Liebe Grüße,

Lisa



#2 Mic Be Geschrieben 14. März 2014 - 18:32

Mic Be

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi Lisa, komme ebenfalls aus Dormagen. Wir haben eine Gruppe die ein Potpourri aus mehr oder weniger Anfängern und total passionierten verrückten Spielern wie mir (der harte Kern ist so ca. seit Urzas Saga dabei). Wir spielen eigentlich ausschließlich "Casual-Decks", so dass schön lange, entspannte Spiele zustannde kommen (natürlich hat der ein oder andere auch ein paar Decks im Giftschrank, sozusagen). Wir sind momentan so 6 bis 8 Leute, wobei meist eher 4er is 6er Runden zusammen kommen, aber das kann sich auch gerne ändern ; )

Achja wir treffen uns grob jede Woche oder jede 2. Woche und kommen alle so ausm Umkreis. Ich kann dir auch gern bescheid geben,wenn du willst, wann wir uns das nächste Mal treffen.



#3 sliverman88 Geschrieben 20. März 2014 - 19:15

sliverman88

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey ihr beiden,

ich finde das sehr interessant, dass hier in der Gegend doch noch ein paar Spieler aktiv sind. Ich selbst komme aus Neuss aber arbeite in Dormagen. Hätte auch Interesse an Casual-Runden. Ihr könnt euch ja mal melden, vielleicht kann man ja gemeinsam mal was organisieren.

Lg

 

 



#4 JoWar Geschrieben 18. Mai 2014 - 20:58

JoWar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, habe lange nicht mehr gespielt und würde mich freuen mal wieder ins spiel zu finden und häte auch große interesse, bitte einfach mal melden. Komme aus Neuss



#5 Majes Geschrieben 06. Juni 2014 - 22:51

Majes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo Leute,
Ich habe nach jahrelanger Pause mich wieder dazu entschlossen Magic zu spielen und suche nach Leuten die Lust haben sich gelegentlich mal zu treffen und ein paar Runden zu spielen. Allein gestaltet sich das immernoch etwas schwierig.
Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute finden lassen.


Bearbeitet von Der Schneider, 08. Juni 2014 - 07:42.
Threads zusammengeführt, Doppelpost zusammengefasst


#6 BobMeetsCorona Geschrieben 23. Juni 2014 - 07:17

BobMeetsCorona

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich komme ebenfalls aus Neuss und suche noch eine Gruppe, die aus mehr als einer Person besteht. Ich selbst spiele Standard und Modern, sollte es also ein paar interessierte Spieler geben, könnte man ja mal an eine Gruppe denken.

 

Viele Grüße



#7 pommesfreddy Geschrieben 23. Juni 2014 - 08:06

pommesfreddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich komme aus Düsseldorf, spiele Modern und habe ebenfalls Interesse an einer Spielgruppe.
Wäre super wenn sich ein paar Leute für gemütliche Runden finden lassen würden.

Grüße

#8 AndersEgis Geschrieben 05. Januar 2016 - 13:14

AndersEgis

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

ich weiß evtl nicht mehr aktuell....

Ich (28, männlich) komme aus Dormagen (Nievenheim) und suche eine Gruppe Gelegenheitsspieler in selbem Raum. Bei interesse gerne melden an [email protected]

Freue mich.

 

Eric

 

 







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.